Opel Vectra B Motorumbau auf V6 möglich??

Diskutiere Motorumbau auf V6 möglich?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ne tut mir leid hab ich gerade nicht muß ich mal schauen gehen aber keine ahnung wo da eine stehen soll!?
GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
so bin jetz entlich mal dazu gekommen bei mir steht folgendes drauf:

BOSCH 050
made in germany
0 265 220 024 - 90 468 702
8 1 1 2602 870 4 - 762/24/1/1663

hoffe das brinkt klarheit

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ist es das abs 5.0

ich sehe zu das ich die tage mal nen plan mache was du ändern musst weil ich auf das gleiche abs umbaue.

kann aber noch nen weng dauern.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
nen plan hab ich nur ich weiß net wann ich es genau umbaue weil ich erstmal motorkabelbaum mache und dann gehts ans abs.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
kann dir nur das anbieten,ob du damit klar kommst weiß ich nicht.
umgebaut hab ich meins auch noch nicht,hab erstmal genug andere kabel zu ziehen.

Anhänge

GR-green

GR-green

Gesperrt
Themenstarter
kann dir nur das anbieten,ob du damit klar kommst weiß ich nicht.
umgebaut hab ich meins auch noch nicht,hab erstmal genug andere kabel zu ziehen.

hab noch ein paar fragen für was steht: FV
X2, X14, X34, F35, P

und wo bekomme ich die fehlenden kabel her muß ich die selbst legen oder sind die im stecker mit drin??

danke schonmal für die info :151:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
X und dann die Zahl sagt dir, dass das eine Steckerverbindung ist und die Zzahl gibt an welche.

F und dann die zahl sagt dir das es eine Sicherung ist und die Zahl welche genau.

Wofür jetzt das P steht weis ich gerade nicht.

Thema:

Motorumbau auf V6 möglich??

Motorumbau auf V6 möglich?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!

Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!: Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?! Guten Tag meine lieben=) Hab mal seit langem wieder eine...
  • Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich?

Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich?: Hallo zusammen, vorweg - habe mich um die Suche bemüht, aber kein Ergebnis finden können, obwohl ich sicher glaube, dass das schon mal gefragt...
  • Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!

Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!: Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?! Guten Tag meine lieben=) Hab mal seit langem wieder eine...
  • Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich?

Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich?: Hallo zusammen, vorweg - habe mich um die Suche bemüht, aber kein Ergebnis finden können, obwohl ich sicher glaube, dass das schon mal gefragt...
  • Oben