Rost an Hinterradaufhängung

Diskutiere Rost an Hinterradaufhängung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich möchte mir momentan ein eigenes Auto kaufen und mir tuts momentan ein Opel Vectra 1'6 Baujahr 2004 an. Das ganze ist ne...
1

150erruhepuls

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
ich möchte mir momentan ein eigenes Auto kaufen und mir tuts momentan ein Opel Vectra 1'6 Baujahr 2004 an. Das ganze ist ne Limousine und hat 70.000km. Ich hab ihn mir realtiv genau angeschaut und dass einzige was ich wirklich an Rost gefunden hab war bei den Hinterrädern die Aufhängung, also zumindest vermute ich dass es das ist. Wollte mal fragen ob ihr sagen würdet aufgrund von dem "Finger weg"
Ansonsten ist das Auto für 3000€ ein guter preis.
1000039196.jpg1000039197.jpg

K

klappstuhl

Eroberer
Tach auch,
der Vectra c ist verzinkt, da gammelt so schnell nichts.....ohne vorausgehenden Unfall oder sowas. Das auf den Fotos ist Teil der Achse, halb so wild. Das kann man im Sommer mal hübsch machen. Aber willst du wirklich den 1,6er ????????? Überleg dir das nochmal gründlich!
Grüße

1

150erruhepuls

Frischling
Themenstarter
Tach auch,
der Vectra c ist verzinkt, da gammelt so schnell nichts.....ohne vorausgehenden Unfall oder sowas. Das auf den Fotos ist Teil der Achse, halb so wild. Das kann man im Sommer mal hübsch machen. Aber willst du wirklich den 1,6er ????????? Überleg dir das nochmal gründlich!
Grüße
Warum sollte ich nicht, gibt's dafür irgendwelche gründe. Finde halt das es ein relativ passables erstes Auto wäre

Thema:

Rost an Hinterradaufhängung

Rost an Hinterradaufhängung - Ähnliche Themen

• Rost Vorsorge Vectra A

Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B - Ähnliche Themen

• Rost Vorsorge Vectra A

Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Opel Vectra B Rost

Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Oben