Opel Vectra B Motorumbau auf V6 möglich??

Diskutiere Motorumbau auf V6 möglich?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Warum machst bei so einen Umbau nicht ein Umbauthreat auf? Weil dein Vorhaben klingt schonmal spannend. Ich hatte damals den Vorteil das ich...
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Warum machst bei so einen Umbau nicht ein Umbauthreat auf?

Weil dein Vorhaben klingt schonmal spannend.

Ich hatte damals den Vorteil das ich ein 2.0Vorface habe und hatte und der hatte schon Klimatronik und graue Stecker.

Somit musste ich nur den Faceliftacho einbauen und die Pins alle neu legen. Hier hatte ich aber Uri und Stiff und dann ging alles :151:

VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
jop werd ich mal machen aber das wäre hier das 3. forum... von daher werd ich das hier wohl nachträglich reinhauen... bin eigentlich die ganze zeit am schrauben... unter 10stunden am tag geht gar nichts

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
so ähnlich wollte ich es auch machen aber das preisleistungsverhältnis war beim turbo eindeutig besser!Beim sauger kennt jeder die regel pie mal daumen 1ps =100€!
Aber bei mir gings auch nur durch uri!^^
Also wer einen guten umbau machen will brauch sich nur bei ihm melden¡Denke mal das er einer von dennen ist der die meiste ahnung hat von opel!

Thema:

Motorumbau auf V6 möglich??

Motorumbau auf V6 möglich?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!

Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!: Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?! Guten Tag meine lieben=) Hab mal seit langem wieder eine...
  • Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich?

Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich?: Hallo zusammen, vorweg - habe mich um die Suche bemüht, aber kein Ergebnis finden können, obwohl ich sicher glaube, dass das schon mal gefragt...
  • Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!

Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!: Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?! Guten Tag meine lieben=) Hab mal seit langem wieder eine...
  • Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich?

Motorumbau 1.8 (116PS) auf 2.0 (136PS) - Problemlos möglich?: Hallo zusammen, vorweg - habe mich um die Suche bemüht, aber kein Ergebnis finden können, obwohl ich sicher glaube, dass das schon mal gefragt...
  • Oben