Usertreffen in Oschersleben 2007

Diskutiere Usertreffen in Oschersleben 2007 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @venom...i kann dir mal nen foto schicken von ner alten die ihre mumu gezeigt hat...da vergeht es dir...schöne gogos sind viel geiler als...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
@venom...i kann dir mal nen foto schicken von ner alten die ihre mumu gezeigt hat...da vergeht es dir...schöne gogos sind viel geiler als irgendwelche amateure die ihre mumu zeigen...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
ja logüsch würd auch anfassen wenns erlaubt wäre :stark:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ihr seit mir ja welche.

@ icemann

wenn deine frau net mitkommt dann komm ich au net :hammer: grins.

@micha
willst mir wohl net über icq schreiben?!

F

Fightclub_Vectra

Gast
@ Stiff: Ist das so´ne süße Maus von Icemann????????;)X(

<---------dann komm ich auch nicht....:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :evil: :evil: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ Stiffi: doch gleich muss mal schnell runterladen hatte gestern C: neu gemacht weil Vista so sch... war...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

lol...

@ Fightclub: Jo Stefans Freundin iss ne Süße aber Sie sollt auch seine Freundin bleiben :confu:

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
muss ich micha recht geben,ist seine freundin und süß.ice weiß schon wie ich es meine.
:wink1:

F

Fightclub_Vectra

Gast
Ist ja auch richtig so!

@ Icemann: nicht böse nehmen, soll bloss bissel spaß sein

.............

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
ach ich glaub der Stefan versteht das schon... haben uns am we erste mal gesehen und verstanden als ob wir schon ewig befreundet sind... das ist echt der HAMMA...

Mit den anderen aber auch... ABSOLUT GEIIIIIIIIIL

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja so sehe ich das auch,einfach nur wahn.mal hier ein spaß und dort ein witz und der abend war einfach nur zu geil.
schade das fightclub net mehr da war und die anderen sehr schnell zu ihren club zurück sind obwohl man sich kennt.hab per icq erfahren das noch einige andere user am start waren aber den thread net gelesen haben.
schade.

Zero

Zero

Moderator
Ich hab mich mit keinem verstanden. Weil alle total blöd waren.
Nee spaß bei seite. Ich hab zwar net mirt allen geredet halt nur mit ice, und ice mit stiffler , venom , tümpel, micha , und noch einen aber ich weiß nicht mehr wer das war. so ein etwas kräftiger. Aber alle waren cool drauf.

Stiffler war der alles wisser ;)
Venom der sich bei jder bodenwelle eingeschissen hat ;)
Ice der sich einfach mit allen verstanden hat wie seine freundin auch
Tümpel war mit der strecke beschäftigt und der den man immer suchen musste
Micha war der der sich das handy von seiner Freundin ans auto klebt
ALSO ALLES KUNDEN UND ICH WAR DER GRÖßTE !

Aber es war echt geil würde mich gern wieder treffen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also besser kann man es net beschreiben.ein bunt gemischter haufen und alle haben doch zusammen gepasst!liegt wohl an der opelfamilie.
mit dem DU dich unterhalten hast war DERFRANKY oder BANDIT(rotr haare inkl bart,net ganz so lang wie ich)!

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Hmm ich glaub rote haare . son kleinerer ich glaub bandit. Der andere war der franky warum hat sich nochmal persänlich bedankt für das gutachten.
Naja egal!

D

derfranky

Gast
also besser kann man es net beschreiben.ein bunt gemischter haufen und alle haben doch zusammen gepasst!liegt wohl an der opelfamilie.
mit dem DU dich unterhalten hast war DERFRANKY oder BANDIT(rotr haare inkl bart,net ganz so lang wie ich)!
...jepp ich oder der andere...*gg hab grad die Cola und das Popcorn wieder weg gebracht! Auf den anderen Kanal is es langweilig geworden...:redface:
Für mich gesprochen... ich fand es geil! Und wäre am liebsten auch länger geblieben... nunja man hat halt so seine Verpflichtungen...
Ich denke wir sollten das ganze wiederholen! Oschersleben bietet sich ganz gut an...es liegt gut inna Mitte!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hmm ich glaub rote haare . son kleinerer ich glaub bandit. Der andere war der franky warum hat sich nochmal persänlich bedankt für das gutachten.
Naja egal!
....*mitderhandvormkoppklopp...ich hab die ganze Zeit überlegt! Da war ja noch was....Mist! ne´n Flasch Bier hätte ich Dir gegönnt...*zw

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
jooo denn meins ist alle gwurden wie du hättest sehen müssen am zaun bei der1/8 meile ;)
Neee net schlimm. Wusst jauuch net das du das wars.
Wir sind halt Blind durch die welt gerammelt.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also franky,ohne jetzt mal schleimen zu wollen,du bist ein pfundskerl.echt schade das du so früh heim bist.
wir haben noch viel spaß gehabt.
und deine signatur stimmt net wirklich,man kann auch kritik an dir üben und mit dir über alles reden!
mfg

D

derfranky

Gast
....@stiffler...hät mir gern von die ein Upgrade der Kfz.-Elektrik geben lassen! Bin zwar elektrisch immer noch gut Unterwegs, aber eher in einer anderen Branche! Wie gesagt...da sollte sich ein Treffen schon nochmal Organisieren lassen...oder?

Kritik:
# positive Kritik: ein Lob, die Anerkennung
# negative Kritik: ein Tadel
# konstruktive Kritik: eine differenzierte Bewertung/Hinterfragung mit Änderungsvorschlägen
# destruktive Kritik: eine undifferenzierte Beanstandung, manchmal verbunden mit abschätzigen Bemerkungen
# Selbstkritik: die differenzierte Überprüfung eigenen Verhaltens und/oder eigener Anschauungen, in Hinsicht auf bestimmte Kriterien, wie z. B. ethische: "Bin ich wirklich tolerant?"

...*gg

I

Iceman

Gast
moin.
so ihr user. ich verstehe das schon, den spaß mit meiner braut. hehe. ich soll auch schön alle grüßen von ihr.
ich kann mich zu jeder antwort nur anschliessen. alle waren cool drauf.
echt. das war der hammer. wir freuen uns schon auf das nächste mal.
sollte aber nicht zu lange dauern. hehe.

@micha
naja. irgendwie hast recht, wir haben uns so jut verstanden als ob wir uns schon jahre kennen würden. aber ehrlich gesagt. kam es mir bei jeden von euch so vor. klasse leute.

@stiff
nächste mal kannst mit bine wieder zusammen zum auto laufen. hehe
aber mehr nicht.
kannst ja deine braut auch mitbringen das nächste mal. dann lauf ich mit sie rum. hehe.
is nur spaß.

"bine" danke für die blumen....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Usertreffen in Oschersleben 2007

Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Usertreff - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Oben