Usertreffen in Oschersleben 2007

Diskutiere Usertreffen in Oschersleben 2007 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute, der scheiß ist meine Wenigkeit, Sebastian-A-CC, Arni, Caprigelber Vectra, Saber Rider und co waren auch da (FR bis So) da wir aber...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
hey leute, der scheiß ist meine Wenigkeit, Sebastian-A-CC, Arni, Caprigelber Vectra, Saber Rider und co waren auch da (FR bis So) da wir aber durch die stundenlange Verzögerung beim Beschleunigungsrennen alle auf der Haupttribüne waren sind wir leider nicht erschienen, als es uns einfiel wars schon zu spät..........aber ich glaub mindestens einer von euch is mal an uns vorbeigelaufen...........

Anhänge

C

CAVALIER V6

Gast
@ mh cruiser
Hast auch noch ein bild wie sie von vorne aussieht??? Von hinten geht es schon mal. *grins*

Das wetter sieht ja ziemlich ******* aus, war es das ganze wochenende so?

opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
@ mh cruiser
Hast auch noch ein bild wie sie von vorne aussieht??? Von hinten geht es schon mal. *grins*

Das wetter sieht ja ziemlich ******* aus, war es das ganze wochenende so?
Ne das wetter war eigentlich ganz gut Donnerstag und Freitag haben wir einen schönen Sonnenbrand bekommen und am Samstag war es etwas bewölkt aber warm un am nachmittag hat es mal geregnet aber eigentlich nciht der Rede werd. Das war nichts wer letztes Jahr da war weis was ich meine. Es war aber ein geiles Treffen nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
War es einer von denen???

Siehe Bild
I I I
VVV

Anhänge

opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
War die jenige die mit dem grün gelben senni 1/8 meile gefahren ist und ich bin weiblich.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
hast Foto von dem dingens???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
jo jetzt weiss ich wieder 8o aber unterm Helm konnt ich dich net erkennen hehe :D

opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
macht ja nichts es waren soooo viele am we da da kann schon mal was verloren gehen und weils ja auch nix bsonderes mehr ist wenn eine frau am steuer sitzt:banane:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
den Manta hatte auch ne Frau gefahren oder?!?!?! Was warn dadrin sah aus wie 2.0 8V 115 PS oder noch weniger... Jedenfalls von der Tribüne... Da steht du kommst aus Hessen?! Aber nicht das Hessen in Sachsen-Anhalt oder???

C

CAVALIER V6

Gast
_Welchen platz hast du denn gemacht? Wie waren deine zeiten??? Wieviele pferde und welcher motor schlummert unter der haube?

opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Der Manta hatte eine 3.0 drin angeblich gemacht aber das weis man ja nicht. bei mir war nur ein 3.0 24v drin ungemacht aber nächstes Jahr geht vielleicht noch was meine beste Zeit war 10.3 aber wie gesagt das Fieber ist geweckt und nächstes Jahr is nicht mehr lange glaube ich :-)

ne Hessen ist das Bundesland

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Achso hätte ja sein können!!!

Hab den Manta ja nur am Freitag gesehen und naja dann konnt die net fahren :super:

Der dunkelblau Omega A oder doch Senator??? Ging aber auch gut gegen den du gefahren bist...

Wenn alles gut geht bin ich nächstes Jahr mitn Kadett dabei :kiffer:

opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Jo aber haupsache man war dabei. War echt ein schönes erlebnis und ich wollte ja nur mal mit dabei sein aber ich glaube das wird immer wider so werden denn das fieber und der ehrgeiz ist geweckt.

Der Manta lief nicht richtig hatte schn bein entreffen probleme standen genau neben ihr.

C

CAVALIER V6

Gast
Was für ein zufall, hast du etwa was an ihrem auto manipuliert wenn du schon neben ihr gestanden hast? *g*

opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
Ne habe ich nicht. Wir stehen schon ein paar jahre zusammen Die sind ganz nett.
wenn ich gewusst hätte das ihr euch alle trefft ware ich auch mal gekommen wenn ich Zeit gehabt hätte aber Samstag war ich ja auch auf der 1/8 meile.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Naja hätte man wissen müssen @Opelmaus weil wir waren noch bis um 1Uhr zusammen....

V

Venom

Gast
@opelmaus

Gibts denn ah ein bild von dir mit auto? *Neugierig frag* :redface:

Thema:

Usertreffen in Oschersleben 2007

Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Usertreff - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Oben