Usertreffen in Oschersleben 2007

Diskutiere Usertreffen in Oschersleben 2007 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @opelmaus wie du bist den seni gefahren,ich denk das war ein mann?hat zumindest langi(torsten=bandit) erzählt,der sich ja auch mit uns getroffen...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@opelmaus
wie du bist den seni gefahren,ich denk das war ein mann?hat zumindest langi(torsten=bandit) erzählt,der sich ja auch mit uns getroffen hat,kenn ihn ca. 1,5jahre.
bandit ist der mit der zerstörten front dank nem rollerfahrer und das 2te mal dank den reifen.

mfg

opelmaus

opelmaus

Mopedschrauber
WIr hatte zwei Auto´s am start einemal der schwarz gelbe Omega A und ich den ist ein man gefahren. Das stimmt. leider habe ich kein Bild von mir mit auto nur immer wo ich am fahren war. Jo dan bandit kenne ich auch der is uns mal zugelaufen :banane:

Thema:

Usertreffen in Oschersleben 2007

Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Usertreff - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Oben