Usertreffen in Oschersleben 2007

Diskutiere Usertreffen in Oschersleben 2007 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hee hee Leute ihr nehmt einen die Wörter aus Mund scheinbar haben wir alle so das gleiche gedacht! ;( Is halt nur schade das wir alle so über...
V

Venom

Gast
Hee hee Leute ihr nehmt einen die Wörter aus Mund scheinbar haben wir alle so das gleiche gedacht! ;(

Is halt nur schade das wir alle so über ganz DE verstreut wohnen sonst würden wir sicher jedes WE ein drauf machen :ja:

Aber Unsere kleine Opel oder besser gesagt Vectra Familie die fetzt schon total :redface:

@Iceman Mal ganz liebe grüße von mir und denke ich kann auch in Namen der anderen Sprechen an die (Bine)!

Das Nächste mal reden wir dann ah übern Paar Frauenthemen z.b was es so für neues Mak up oder Pflegeproduckte und so weiter gibt damit sie auch mal bisschen mit reden kann und nicht ganz so still sein muss ;(

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
also auf solch ein zeug steh sie nicht. obwohl sie sowas nimmt. hehe. aber sie war echt müde. naja, wir waren ja schon seit 5 uhr morgens auf den beinen und waren arbeiten.so ruhig is sie eigentlich nicht. die futzt schon.hehe

ach und venom. machst mir meine tachobeleuchtung auch wie deine???
fand ich total geil. :respekt:

und da muss ich dir recht geben. unsere kleene family futz schon.

Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
mhh...also ich wäre dafür das wir uns am lausitzring treffen, zu den blitzhits...von der entfernung her wäre es fast so weit wie oschersleben...von uns sind es glaube so 350km...weis net ob ihr so weit fahre würdet, besonders wie icemann der aus hamburg kommt...aber müssten eigentlich auch so 350-4000km sein oder? also genauso weit wie wir es habe...

Zero

Zero

Moderator
Nichts ist Iceman erstmal kommt mein MONSTER dran du darfst dich hinten anstellen. Mit deinem billigen Sport ;) :redface:

Venom hat viel zu tun an meinem Vectra.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mhh...also ich wäre dafür das wir uns am lausitzring treffen, zu den blitzhits...von der entfernung her wäre es fast so weit wie oschersleben...von uns sind es glaube so 350km...weis net ob ihr so weit fahre würdet, besonders wie icemann der aus hamburg kommt...aber müssten eigentlich auch so 350-4000km sein oder? also genauso weit wie wir es habe...
Also 350 - 4000 ist ne ganz schöne spanne ;) Da könntest du auch von griechenland hier her fahren.

Zuletzt bearbeitet:
V

Venom

Gast

Was futz

bei uns heißt das Fetzt

Also da Redet die Bine net gern über Frauen sachen. Das is schade da kann sie Stiffi ja garnet fragen was für ein Lidschatten am besten zu ihm passen würde

Na gut dann reden wir nächstes mal auch bisschen über Autos (Vectras) mit ihr

Und Tachobeleuchtung was meinst den mein Farben
Spiel oder mein schönes blau?

Nachtrag:

@Zero denk du wolltest dein 1.6er weg tuhen un dir was schöneres holen ;(

Also mach mal und dann können wir ja noch schauen was wir noch alles bei dir machen oder lieber doch beim 1.6er?

Hoffe du hast heut ah mal an mich gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@venom
ich meine damit alles von deiner beleuchtung. erst bunt und dann blau.
war das jetzt richtig. hatte ein paar bier intuss. aber das sah soooooooo geil aus. will das auch haben. hehe.

@zero
ja. erst deiner. und dann meiner. hehe.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
mhh...seh es auch grad...meinte nat. 350-400km...aber hab mich eben schlau gemacht...also von erfurt bis zum lausitzring sind es 273km und von hamburg aus 420...also ne ganze ecke mehr...ich finde es aber trotzdem der hammer das die ganzen leute wieder mit dabei sind, und so eine große entfernung net stört...find ich richtig gut...bin auch ab freitag dabei...

Zero

Zero

Moderator
Hab den ganzen tag an dich gedacht venom.
Und ähm mein vectra bleibt für immer hab mir gestern ausgemalt wie es weiter geht bei meinem Fahrzeugen und es wird so sein das ich mir noch nen i500 kombi hole und mein vecci in die garage stelle. Und dann werd ich die beiden so umbauen das sie beide die gleiche farbe felgen usw haben. DAs wird geil. Ich träume schon die ganze zeit wenn die dann beide in OScherslben neben ein ander stehen und alle sie anklotzen.

I

Iceman

Gast
mir doch egal, ob ihr nicht mehr miteinander redet. hehe.
hauptsache ihr kommt. und da könnt ihr ja euch dann vertragen. mit ein bierchen. :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt:

V

Venom

Gast
@Zero

So muss es sein

Hee hee schönes ding dann brauchst aber noch schöneren Motor für dein oder? ;( Und muss ich den Beleuchtungs umbau dann etwar 2 mal bei dir machen?

Aber träumen is immer gut, meine Träume wollt ihr lieber garnicht erst wissen weil die grenzen schon an größn wahn

Das hatt Stiffi eben mit mir gemacht ....

Ich mach lieber keine witze mehr über ihn

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Hmm ich hab immer große träume !
Und die besten witze sind immer noch die wenn sie um stifflers größe gehen!:super:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
so zero jetzt bist du auch auf der
NICHTMITDEMREDENLISTE!!!!

mal was von venoms träumen:

"ich bau seitenwände aus CARBON":respekt:

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
So dann Melde ich mich auch mal zu Wort und grüsse alle die mich noch Kennen von O - Leben :super:

Werde auch mal ein Paar bilder noch reinsetzen wenn ich sie auf dem Rechner habe

@Stiffi

Mit mir Redest du noch :kiss: oder Biste auf mich auch sauer weil ich nachher beim Drift mit meinen Clup zusammen unsere Kammeraden angefeuert habe .:redface:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
So dann Melde ich mich auch mal zu Wort und grüsse alle die mich noch Kennen von O - Leben :super:

Werde auch mal ein Paar bilder noch reinsetzen wenn ich sie auf dem Rechner habe

@Stiffi

Mit mir Redest du noch :kiss: oder Biste auf mich auch sauer weil ich nachher beim Drift mit meinen Clup zusammen unsere Kammeraden angefeuert habe .:redface:
men jung,mit dir rede ich doch immer weil allein deine signatur zu geil ist und für uns beide spricht.
schade das du net beim trinken und feiern bei uns mit warst aber der club geht vor!!!
mfg

Zero

Zero

Moderator
Stiffler du brauchst nicht weinen du kannst nicht für deine 1,6 m :klatsch:

Okay spaß bei seite! Bist schon ganz toller Kerl :)

Zero

Zero

Moderator
Hmmm ich muss mal überlegen hmmmm ich glaube nicht ;)
Ja sorry hab nicht angerufen. War gestern abend mit meiner kleenen unterwegs. Deswegen ging das nicht. Wir können es aber auch so machen das wir uns mal treffen aber bei stiffler denn du wohnst zu weit weg.

Thema:

Usertreffen in Oschersleben 2007

Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Usertreff - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Oben