Usertreffen in Oschersleben 2007

Diskutiere Usertreffen in Oschersleben 2007 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; genau...feiern bis die kotze sauer schmeckt...:hammer: wolle wir nu nen zeltplatz am, lausitzring anmelden oder? wer würde denn mitkomme?
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
genau...feiern bis die kotze sauer schmeckt...:hammer:
wolle wir nu nen zeltplatz am, lausitzring anmelden oder? wer würde denn mitkomme?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also wenn genug kommen und wir alle zusammen Zelten würd ich auch kommen!!!

Was ist da genau, gibt es dazu ne Seite???

I

Iceman

Gast
alles klar. habs notiert. und werd morgen gleich mal schauen.
und wenns passt. frag ich unseren anderen leute von unserem club, ob die mitkommen. okay.

aber hört sich jut an. ich google gleich mal wie weit das wech ist von hh.
hehe.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
31,50 Euro mit T-Shirt?????????? Gibbet das auch ohne????
Iss ja noch teurer wie in Oschersleben!!!

I

Iceman

Gast
hab gerade den dienstplan von meiner braut gelesen. sieht schon mal schlecht aus. naja. hab gerade noch mit ihr telefoniert. ich kann dann alleine kommen, wenn mein dienstplan es zu lässt. aber ich wird dann erst samstag kommen. so gegen mittag.

@micha.
was für ein t-shirt???

I

Iceman

Gast
@fightclub vectra

mach dochmal ein neuen thread auf. wegen den lausitzring.

@micha

jetzt hab ich es verstanden mit den t-shirt.

Zero

Zero

Moderator
Ich war letztes jahr aufn blitz hitz und das warn rein fall weil das treffen nicht aufn ring statt gefunden hat weil da motorrad rennen war. Hab eigentlich keine lust da hin zu fahren. da das wieder nen haufen kohle kostet. Letztes jahr war auch nicht viel los. Da ist oscherselben 3 mal so groß gewesen.

Das einzigste was da geil ist das bei der Miss wahl alle weiber nackig danach sind. :redface: Letztes jahr hat die gewonnen die zu erst ihre MuMU gezeigt hatte. die händler meile war übel klein. aber es ham halt alle autos auf ein Zelt platz gestanden also konntest du schön dir alle angucken.

Ich meine Blitzhits geht schon aber ist halt wieder nen haufen kohle.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
das findet immer auf dem dekra testoval statt...voriges jahr war auch scheiß wetter,oder? das hat viele abgeschreckt...

Zero

Zero

Moderator
Letztes jahr wars hinterm ring. Ich fand es war nicht so der burner obwohl ich es da halt besser fand mit zelten nicht so wie dieses jahr in oscherselben wo ich erst mal arsch lang laufen musste bis zur 1/8 mile strecke und genauso weit zu den duschen.

V

Venom

Gast
Blitzhitz geil nackte weiber die ihre MuMu zeigen ich bin auf jeden dort :ja: :hut:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also Venom das hätte ich net von dir gedacht X(

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
naja, genau...das testoval ist genau hinter der rennstrecke...aber letztes jahr war das doch eigentlich gut besucht...also die treffen wie oschersleben, lausitzring und luckau sind doch immer die 3größten events im jahr für die opelgemeinde...hoffentlich komme da net wieder so viele fremdmarken auf das areal...die könne draußen stehe bleiben...meine meinung zumindest. da könne alle froh sein das die opelgemeinde so tollerant ist...net wie die VW-affen. wo es mord und todschlag gibt

V

Venom

Gast
Na komm @Micha du willst die doch genauso sehen wie ich gebs zu ;(

Thema:

Usertreffen in Oschersleben 2007

Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Usertreff - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Oben