Usertreffen in Oschersleben 2007

Diskutiere Usertreffen in Oschersleben 2007 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute. ich nochmal.hehe hier noch mal ein paar bilder. naja es sind über 80. hi hi Pixum - Menschen & Bilder - Opeltreffen Oschersleben...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hi Leute,

wenn ich das alles hier lese, ärgert es mich tierisch nicht dageblieben zu sein, aber ich war hunde-müde und hatte noch 280km vor mir! Alles ********!

@ Micha: Gut das du mich gewarnt hast, in der nächsten Ortschaft richtung Autobahn, also wenn man links raus fährt ( richtung Wanzleben???) stand in einer einfahrt nen dunkler Golf IV Variant mit Blitzer hinten drin! Ich wäre dort voll reingesemmelt! Aber ich dachte mir, ich höre mal auf dich und fahre anständig ;)

Auf der Bahn war alles frei und wir sind bei uns um 23.35Uhr im Club eingekehrt!
HiHi, 1h35min für 286km!
---->opelfahrniswiewenn´defliechst<---------:kaputt:

Nee aber mal im ernst, seit ihr schön zusammen rumgezogen und hab den platz unsicher gemacht?
:heul: :heul: :heul: :heul: :wand: :wand:

@ Stiffler:
Schau mal, so würde deiner doch auch verdammt geil kommen.......

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also wir waren von freitag 16 uhr bis heute ca 14 uhr da und es war echt geil.... selbst das wetter hat ordentlich mitgespielt! schade das sich dann beim 1/8el meile rennen alles verlaufen hat aber ich war dann schon ziemlich stramm und brauchte aktion^^!

Zero

Zero

Moderator
der blaue vecci i ist zu geil. felgen passen besser aufn b als auf c vectra da sue beum c vectra zu klein aussehen.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
@ fightclub
ja ich weiß,konnte mir es leider net genau ansehen weil es da voll angefangen hat zu regnen.hast du mich noch gesehen wo ihr los gefahren seid?schwarzer i 500 und ich hab dich gegrüßt vom beifahrersitz aus.lol

@icetea
hast die tachos wenigstens gut nach hause bekommen?

Anhänge

I

Iceman

Gast
also der vecci ist doch einfach der hammer. den hät ich auch gern.
und die alus kosten aber einiges. ich war bei opel schon fragen.
da schmeisst dich wech. einfach zu teuer.

F

Fightclub_Vectra

Gast
Klaro, dein Bart war nicht zu übersehen!8) ! Ich wollte eigentlich noch da bleiben, weil wir mit Micha noch so schön gequatscht hatten, aber mir sind die Lichter langsam zugefallen! Aber für nächstes Jahr, werde ich mir Urlaub einschreiben und das ganze WE kommen! Will auch mal wieder mit anderen Leuten schön feiern! Zwar wir nächstes Jahr bissel stressiger, weil der Nachwuchs dann schon da ist, aber wird ja wohl mal 2 nächte mit mutti vorlieb nehmen können!

ACHSO............. vom 20.07-22.07. ist auf dem Eurospeedway-Lausitz *Blitz-Hits*! Vielleicht könnte man dort auch nochmal ne zusammenkunft machen.......lad euch auch auf ein Bier ein

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
.......HiHi, 1h35min für 286km!
..*gg Hab mich auf´n Weg nach Hause auch wieder auf VMax gebracht... ergo: mit 17" und 215er genauso schnell wie mit 16" und 205er...

Aber zurück zum Thema... Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen... gut es war zwischen Tür und Angel... aber eben spontan! Das Wichtigste ist mal die Gesichter hinter den Avataren zu sehen...*zw...eben auch mit so mancher Überraschung.... Ist eben oft so, dass man hinter so manchen Texten, die Leute sich ganz anders vorstellt! Mir hat es gefallen... und hoffe, dass wir das wiederholen werden!

Werde meine Pic´s auch noch Online stellen...

Gruß Frank

Zero

Zero

Moderator
hmmm joooo alles bissel ungewohnt so ein blinddate :redface: !!
Aber muss sagen war ganz cool.
Obwohl ich ja nicht so lang bei euch war.
Jeder hat sich sofort gut verstanden.!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo hab alles heil nach hause bekommen^^! danke nochmal für die beiden tachos.... weisst ja wenn du mal in jena bist gehts ab in den titty^^! und wann seid ihr nun genau wech? hättet hinten bei uns am clubzelt sicher noch nen paar bierchen oder das ein oder andere getränk abstauben können^^!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Da muss ich doch glei mal was erzählen! Mein Kollege der mit mir mit war, ist mein Nachbar ( fährt Astra G) und war noch nie auf nem Opeltreffen! <--ist nicht so krank wie ich *lol* und der war ja sowas von fasziniert! Der ist ja sowas von abgegangen! wo der 1/8 meile gesehen hat, haben nur die augen geleuchtet! Der hat wo wir im club eingetroffen sind immernoch rorrrrrrrrrrrr---> pscht --->rorrrrrrrrrr------->pscht............. gemacht! Der war sowas von fasziniert, wie die Turbos so losmachen!

Und von den ganzen leuten, dass die so locker sind und nicht so wie bei VW treffen.....

und davon..............*siehe unten*.......seine Libelingsbeschäftigung.......

Anhänge

V

Venom

Gast
@Zero klar hab ich mein i500 gut nachHaus bekommen! Musste zwar zwischenzeitlich kurz mal anhalten un nee halbe Stunde mal die Augen zu machen weil 350 km am stück fahren wäre dann doch bisschen viel geworden wenn man überlegt das wir ja so glaub um 2 oder halb 3 los sin! hab dann ah schön auf gemütlichen gemacht und net wider mit 230 über die Bahn wie hinwerts ;(

Und wären ja gern nochmal vorbei gekommen aber Oschersleben an einen tag das is halt alles bisschen viel da schaft man net alles!

@Fightclub_Vectra

Wo warst du denn? Sin wir etwa an dir vorbei gefahren? Kann mich garnet dran erinnern dich gesehen zu haben :redface: aber ok wa ja mit fahren und Hinderniss ausweichen beschäftigt un Stiffy neben dran natürlich nur mit Bier Trinken ;(

Aber wie schauts aus leute also Icemann + Freundin, Michabliz, derfranky, Bandit, Fightclub_Vectra, iCE_tEA und alle anderen die ich jetzt noch vergessen habe.

Nächstes WE Grillparty bei den Speed Days?

Blizhits wäre ja ah noch nee idee!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich könnte mir schon vorstellen da hin zu machen.. muss mal schaun wegen hinkommen...

F

Fightclub_Vectra

Gast
Na klar haben wir uns gesehen! Wo du auf den Parkplatz gefahren bis zu Micha, bin ich grade los, stiff saß neben dir! Wir hatten mit Micha und Franky ne runde gequatscht und wo ich los bin seit ihr grad gekommen! Schade eigentlich! Wo sind die Speed-Day glei nochmal?

I

Iceman

Gast
hey venom.

da muss ich dich leider enttäuschen. dann schaffen wir nicht. weil wir runter in unsere alte heimat fahren. nach frankfurt/o.
das haben wir schon seit längeren geplant. sorry. aber die saison ist noch lang. hehe. da wird man sich noch 1 oder 2 schon noch treffen. hoff ich.

aber trotzdem danke für die einladung.

Zero

Zero

Moderator
@ Venom Ich musste heute 3 pausen machen um die 200 km bis nach jena auszuhalten ich hab die nacht so gut wie nicht geschlafen . Bin immer so 130 gefahren hat aber gereicht. Da verbraucht mein kleiner garnichts. warum habt ihr net im auto gepennt oder wir hätten die nacht zusamen durch gemacht ?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also wir waren in nichmal 2 std wieder zuhause.... der astra rennt wie nen tier^^! 2.0 16v power violated von lexmaul mit ner megalauten magnaflow anlage drunter.....

I

Iceman

Gast
also. wir sind so 2,5 stunden gefahren. naja. meine freundin ist gefahren. ich konnte ja nicht mehr. musste ja bier trinken mit stiff, michablitz, tümpel und mit derfranky. und es war lecker. hehe.
naja. ich hab von der ganzen fahrt nix mitbekommen. ich hab schön geschlafen.

@venom
das nächste mal, trinkst mit. weil wir ja dann an alle zelten. hehe.
wir wollen dich auch mal alle besoffen sehen.hehe

war aber trotzdem geil mit euch alle

L-Go21

L-Go21

Eroberer
Wieder Daheim Leute!

So Leute bin wieder daheim, nach einen super langen Wochenende in Oschersleben.
Fand im nachhinein die 20,-€ angemessen,Driftchallenge und Sprints waren jut.

Wetter......typisch Oschersleben.....

SEHR GUT das Forumstreffen, war Leider nur kurz da , da ich die Sprints sehen wollte...und das als kleiner Mann, gar nicht so einfach....(grins)

Hat mich gefreut euch mal kennenzulernen und hoffe auf ein wiedersehen...

WAR Geil Leute...bis dahin mit freundlicher Lichthupe

der Roy

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
mein statement will i auch mal loswerden....GEIL:redface:
einfach nur genial...müsse uns noch ausmache auf welches treffen wir demnächst fahre wolle...wo es wieder net so weit für jeden ist...

Thema:

Usertreffen in Oschersleben 2007

Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Usertreff - Ähnliche Themen

• Oschersleben 2014

Oschersleben 2014: Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
  • Oschersleben 2013

Oschersleben 2013: wollt mal in die runde fragen wen man dort so über den weg laufen könnte? ich werde mittwoch mit paar leuten anreisen.
  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Oschersleben 2012

Oschersleben 2012: Soooooo, ganz frisch reingekommen und noch nicht mal auf der offiziellen Homepage veröffentlicht, der Termin fürs Treffen 2012: es findet vom 7.6...
  • Usertreff

Usertreff: Erik hatte ja mal vor einiger Zeit ein sogenanntes Usertreff angesprochen, damit sich die Gelegenheit bietet einige User auch mal persönlich...
  • Oben