D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Vom Namen her keine Angst, der hieß Vectra und wird es auch bleiben! So ein Quatsch mit Aura und was weiß ich! Die Linie passt, könnt ihr...
G

Gast4848

Gast
Vom Namen her keine Angst, der hieß Vectra und wird es auch bleiben! So ein Quatsch mit Aura und was weiß ich!

Die Linie passt, könnt ihr glauben. Der bekommt ne echt schöne sportliche Linie! Und wegen der Front, wenn ich das lese mit Astra H Front etc. Das ist eben das neue Opel Gesicht, welches der Astra eben zuerst hatte! Die sehen sich alle ähnlich - wie bei BMW eben. ;(

Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
hui...da bin ich ja bereugt wenn er den nun auch wirklich vectra heißen wird, opel sollte die vectra reihe wirklich beibehalten.vectra ist schließlich kult :151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Kann mir auch schlecht vorstellen das der so Sportlich kommen wird (schade eigentlich)

So wie der ist würd ich mir sofort einen vorbestellen :151::151::151:

:bowdown::bowdown:
:bowdown::bowdown:

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
geil sieht der halt schon aus....aber ähnelt der CLS-Klasse^^....
und den Namen "Aura" den er anscheinend bekommen soll passt nicht so ganz in Ascona-Vectra-Reihe
Na komm Vectra und Ascona haben nur das letzte "a" gemeinsam.
Aura und Vectra jedoch schon das "ra"! Das ist doch schon mal was!

Zuletzt bearbeitet:
vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Der sieht ja schon besser aus, nicht so gedrungen. Ist die Quelle verlässlich?
Laut den neusten Erlkönig Bilder und dem Video wird er tatsächlich so auf den Markt kommen:banane:
Video: autobild.de - Video - Opel Vectra Erlkönig
Und der Innenraum wird wieder vernünftig aussehen und nicht wie bei der C-Baureihe8)
Ach ja nochwas es soll auch wieder eine 4x4 also eine Allrad Version geben!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Vom Namen her keine Angst, der hieß Vectra und wird es auch bleiben! So ein Quatsch mit Aura und was weiß ich!

Die Linie passt, könnt ihr glauben. Der bekommt ne echt schöne sportliche Linie! Und wegen der Front, wenn ich das lese mit Astra H Front etc. Das ist eben das neue Opel Gesicht, welches der Astra eben zuerst hatte! Die sehen sich alle ähnlich - wie bei BMW eben. ;(
Naja, dass er Aura heißt ist natürlich nur ein "Gerücht" aber dass er nicht mehr Vectra heißen soll, dass soll feststehen.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Naja, dass er Aura heißt ist natürlich nur ein "Gerücht" aber dass er nicht mehr Vectra heißen soll, dass soll feststehen.
und wieder einmal wird es Opel vollbringen, den letzten echten Fans (die Vectra-Gemeinde) vor den Kopf zu stoßen...........!

eigentlich darf man garnich drüber nachdenken!

aber da hab ich ne Idee! alle die sich nen D-Vectra dann holen...
da wird der Namenszug (wie er dan auch heißen mag) entfernt und nen Vectra-Schriftzug draufgeklebt.....!!!!
Wir annektieren das Fahrzeug dann zur Vectra-Reihe....! :kaputt:

Stars

Stars

Doppel-As
:151:Gute Idee mit dem Schriftzug, naja lassen wir uns mal überraschen wie er kommen wird und mit welchem Namen.
Sieht aber wirklich gut aus der D, innen und außen!

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Hatte heute eine „Beilage“ einer Autozeitschrift(der Name ist mir entfallen) in meiner Morgenpost. Es ist definitiv klar, dass der „neue“ AURA heißt. Begründet mit den schlechten Verkaufszahlen des Vectra C, will Opel mit dem Aura eine neue Ära beginnen. Unter anderem sind in der Lektüre auch mal Bilder des Innenraumes zu sehen.
Für meinen Geschmack ist er drinnen nicht schlecht geworden, leider kommt er an seine Konkurrenten in der Mittelklasse immer noch nicht ran, aber er sieht definitiv wohnlicher aus, als der Vectra C.
Hinsichtlich der Ausstattungsmerkmale hat Opel ziemlich zugelegt, unter anderem soll ein intelligentes Navigationssystem, elektronische Sitzbelüftung und wieder ein Allradantrieb zum Einsatz kommen. Es gibt auch einen elektr. Spurassistenten(über Kameras) und einen Tempomaten der Geschwindigkeit und Abstand per Radar überwacht.
Ach so für die Freunde der Motorleistung: 150PS-300PS (V6) und auch ein Model mit einer Art Hybrid- Antrieb soll kommen

S

StyLopath

Tripel-As
Hört sich doch (bis auf die Namensgebung) sehr lecker an!

Also ich freue mich auf den neuen :) Und den Innenraum finde ich klasse (ist ja auch Geschmackssache) - es bleibt nur zu hoffen dass er sich gut "anfühlt".

MfG

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
das cockpit sieht ja wirklich lecker aus...wen dann noch die nötige technik dahinter steckt sieht es doch gut für opel aus...

Deel

Deel

Mal by the Way: Der neue Astra (Herbst 2009) wird ziemlich bullig aussehen. Und ein Mini-Suv ist geplant. Der sieht ziemlich nach eingelaufenem Antara aus.

Quelle: ADAC

Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
nun ja... also doch nicht mehr vectra ?( aber was solls. der ascona hatte es ja auch nur bis zum c geschaft als er dann vom vectra abgelöst wurde und nun passiert beim vectra eben das gleiche und es kommt ne neue generation.
(und wir wissen ja dann sowiso alle um was für ein auto es sich beim aura tatzächlich handelt :151:)

ach ja und übrigens.....das mit der motorleistung ist ja echt mal ne hammer nachricht (150-300PS) :super:

S

StyLopath

Tripel-As
LeftLaneNews

Hier steht dass Saturn ihren wohl nichtmehr Aura nennen sondern Vectra weil der Name in Europa bekannt ist - also genau umgekehrt!

Und in England soll er Insignia heißen...

Mal sehen was kommt. MfG

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
das VW Logo ist ja witzig! und im Grill steht Hazet! :kaputt:

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
hmm... wüsste nicht, wo da n VW-Zeichen zu sehen ist.

und zum Kühlergrill...verwundert mich, dass man da sehen kann, dass überhaupt ein rundes Emblem reinkommt.

Deel

Deel

VW? Hazet sehe ich auch aber wo ist da VW?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
das ist auf dem Laptop hinter der Frontscheibe!!

Deel

Deel

Aahh :kaputt:

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
das cokpit ist wirklich der hammer, das hebt vom jetzigen ordentlich ab....
aber ich finde Aura passt nicht zum Vectra-Nachfolger, hört sich für mich sry ein bisschen polig an^^^........

Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben