D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; Die 270 aufen Tacho machen sich auch gut
T

thebruce

Gast
aura? was zur hölle soll das denn sein? die haben nicht alle tasten am klavier.
wenn ich so nen blöden namen will dann kauf ich mir nen toyota auris.
vectra sollte vectra bleiben. aber naja wenn er sich dadurch besser verkauft.

wie interresanter würde ich finden wenn opel endlich mal auf v8 motoren setzt. aber wahrscheinlich ist die nachfrage dafür zu gering.
dann sollen sies halt auf bestellung machen. ich würd ein kaufen.
egal wie er aussieht, hauptsache wieder nen v8 opel.

C

CAVALIER V6

Gast
also live sieht das ding nicht so doll aus...
wenn er es denn überhaupt war.
da sind 2 solche teile an uns vorbei gefahren... vorne weg ein weißer vectra c und hinterher auch. dezwischen fuhren 2abgeklebet autos...
iceman meinte das es der neue vectra war und wenn ich mir die bilder hier angucke könnte er recht haben.
das blöde war nur das ich gerade mit franky telefoniert habe und deshalb kein forto machen konnte... wir konnten auch leider nicht weiter hunterher fahren, da wir 1000meter vor unserer abfahrt waren...

Mfg Christian

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
aura? was zur hölle soll das denn sein? die haben nicht alle tasten am klavier.
wenn ich so nen blöden namen will dann kauf ich mir nen toyota auris.
vectra sollte vectra bleiben. aber naja wenn er sich dadurch besser verkauft.

wie interresanter würde ich finden wenn opel endlich mal auf v8 motoren setzt. aber wahrscheinlich ist die nachfrage dafür zu gering.
dann sollen sies halt auf bestellung machen. ich würd ein kaufen.
egal wie er aussieht, hauptsache wieder nen v8 opel.
Jupp ein V8 währe mal was... Aber ich fürchte in deutschland hat Opel es sich verscherzt.
Der Ruf ist dahin. Da ein V8 gleich mit allem möglichen verglichen wird und weil es Opel ist, gleich schlechter abschneidet, wird kein Manager so etwas wagen.
Wenn ich hier jemandem erzähle ich hab nen Vectra heist es nur "aha" und später "Wie V6? Du hast doch einen Opel?"
Im Ausland hört man schon mal nur beim Namen Vectra "wow" oder "Nice Car!" und wenn man dann noch sagt, dass es ein V6 ist ein wirklich ernstgemeintes "wooow".

O

Opel fan

Mitglied
stimmt da gebe ich dir recht aber ich glaube das er auch mit v8 rauskommt hoffe tu ich:bowdown::schildersmilie41:auf meinen veci

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Vielleicht benennt sich Opel ja in GM um.
Dann rafft keiner mehr woher die Autos kommen und die Verkaufszahlen steigen ;)

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Also ich würde es auch toll finden wenn Opel wieder nen V8 bringen würde (am besten den 6L aus dem neuen Camaro *g), aber nicht im Vectra oder dessen Nachfolger, weil er Mittelklasse ist und zudem Fronttrieb hat. Wenn dann ein Omega-Nachfolger, das passt dann auch zusammen, mit nem Hecktrieb....ich finde es wirklich schade das der Insignia aufgegeben wurde.....Ich weis aber auch das in der GTC-Studie (angeblicher Calibra-Nachfolger) ein 350PS Benziner und ein 250PS Diesel verbaut werden soll und zusammen mit Allrad wird das schon ein Geschoß.

mfg Tobi

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Laut AutoZeitung soll es wieder ein Astra Coupé geben, das vielleicht Calibra heißt. Der Vectra(Aura) OPC soll ein 3.0 V6 Biturbo sein mit 370PS und 4x4.

vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Hallo Leutz habe heute bei Ebay dieses Modell gefunden "Insignia"
glaubt dass das hier der neue Omega ist?

Anhänge

M

misterY

Schichtcheffe
Hallo Leutz habe heute bei Ebay dieses Modell gefunden "Insignia"
glaubt dass das hier der neue Omega ist?
Warum sollte das der neue Omega sein?
Da steht Insignia, also ist es das Modell vom Insignia. Dieser war eine Studie von der IAA 2003. Nicht mehr und nicht weniger.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Access denied!
Please click >here< to login with your ID & Password.

Du solltest deinen Link nochmal Überarbeiten.

mfg. ingo

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
jo Insignia, kann ich nur bestätigen, naja mal sehen was daraus wird....
wen ich die webematerialien (naja nurn ein kleines schild und ne dvd mit nem film und einem bild^^) seh muss ich mir schon an kopf fassen.^^

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
An den Kopf hab ich mir nicht gefasst.
Mein Hand ging mit der Maus auf das "schließen" Symbol.

Na ja... der Name ist ja auch ganz nett. Mal sehen wie er in echt aussieh :)

Einen schönen ersten Advent wünsche ich!

D

derEmde

Gast
Wie er nun wirklich aussehen wird, wird man sehen! Aber ich finde der Name ist nur schlecht! Hört sich an wie eine japanische Büchse! :))

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
ich hätte hinten als name: ich liebe chrombuchstaben draufgeschrieben. genau das sagt nämlich aus was i darüber denke...Vectra war doch ok...aber nein es muss ja modern sein
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

das video is ja wo mal voll lachhaft...i denk das is ne autowerbung??? wo bitte ist da der verstand???

Zuletzt bearbeitet:
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
nein vectra war nicht mehr ok, wen die das auto verkaufen wollen dann nicht mehr mit vectra. bei insignia muss ich sagen ist es doof weil dies zuerst eine oberklassen-studie war die schon auf der IAA 2003 vorgestellt wurde und dann den namen für ne mittelklasse nehmen ist auch nicht so dolle, gut immer noch besser wie aura^^

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Blödsinn.
Das Problem ist nicht der Name Vectra, sondern der Name Opel.
Die Oberklassenstudie hätten sie ja auch Signum nennen können.
Nur weil es keinen Vectra (Mittelklassewagen) gibt, kaufe ich mir doch keinen Insignum Oberklassewagen. Weil wahrscheinlich verkaufen die einen Oberklasse Insignia auch nicht zum Preis einer Mittelklasse.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
der neue "Vectra" (ich boykottiere den anderen Namen mal! :))) muss preislich unterm aktuellen Passat angesiedelt sein, sonst wird der neue genauso weitermachen, wo der C-Vectra aufgehört hat......unterirdisch, obwohl es ein super Auto ist!

Es wird sich keiner einen Opel zu Oberklassenpreisen kaufen! das gibt das Image von Opel einfach (noch) nicht her......! siehe Signum.........!
Also, wenn sie Absatz des Autos haben wollen, müssen sie den VW Passat im Preis-Leistungs-Verhältnis knacken! :151:

aber wenn auch nur die Hälfte des Design von der GTC-Studie im "Neuen" steckt......wird er ein Hingucker.....!

Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben