D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

Diskutiere D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! im Opel News Forum im Bereich Opel Allgemein; ich meinte das vom Vectra abgesehen, klar natürlich es hat was mit dem Namen Opel zu tun, aber Vectra B und Astra F waren ja erst die richtigen...
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Blödsinn.
Das Problem ist nicht der Name Vectra, sondern der Name Opel.
Die Oberklassenstudie hätten sie ja auch Signum nennen können.
Nur weil es keinen Vectra (Mittelklassewagen) gibt, kaufe ich mir doch keinen Insignum Oberklassewagen. Weil wahrscheinlich verkaufen die einen Oberklasse Insignia auch nicht zum Preis einer Mittelklasse.
ich meinte das vom Vectra abgesehen, klar natürlich es hat was mit dem Namen Opel zu tun, aber Vectra B und Astra F waren ja erst die richtigen auslöser womit sich der ruf von Opel sehr verschlimmert hat.

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
ich meinte das vom Vectra abgesehen, klar natürlich es hat was mit dem Namen Opel zu tun, aber Vectra B und Astra F waren ja erst die richtigen auslöser womit sich der ruf von Opel sehr verschlimmert hat.
Ok, wir verstehen uns ;)
Die Liste läßt sich leider noch nahezu beliebig weiter vortsetzen...
Pannenkönig Omega z.B.
Echt schade...

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
aber bei dem vectra B hat opel überhaupt nichts falsch gemacht...das war mit das meist verkaufte auto, zusammen mit dem astra G...da konnte scheiß VW nur große augen mache...also warum ein gut gehendes auto einen anderen namen geben? weil es modern ist und jeder macht???? totaler blödsinn, i finde den namen insignia voll daneben...kein mensch gibt etwas auf diesen namen...weil: was der bauer net kennt frist er net... vectra hätte vollkommen ausgereicht...das ist eine generation die nie enden durfte...weil der vectra ein verkaufsschlager war/ist, und das opel oberklassenwagen herstellt und dann noch gut verkauft, dafür ist das image net da... es reicht halt nur für das mittelklasseimage, und daraus etwas richtiges gemacht, bringt viel mehr, als irgendein neues projekt unter anderen namen zu starten...das is zumindest meine meinung

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
aber bei dem vectra B hat opel überhaupt nichts falsch gemacht...das war mit das meist verkaufte auto, zusammen mit dem astra G...da konnte scheiß VW nur große augen mache...also warum ein gut gehendes auto einen anderen namen geben? weil es modern ist und jeder macht???? totaler blödsinn, i finde den namen insignia voll daneben...kein mensch gibt etwas auf diesen namen...weil: was der bauer net kennt frist er net... vectra hätte vollkommen ausgereicht...das ist eine generation die nie enden durfte...weil der vectra ein verkaufsschlager war/ist, und das opel oberklassenwagen herstellt und dann noch gut verkauft, dafür ist das image net da... es reicht halt nur für das mittelklasseimage, und daraus etwas richtiges gemacht, bringt viel mehr, als irgendein neues projekt unter anderen namen zu starten...das is zumindest meine meinung
sry muss dir wiedersprechen^^, leider, ja vectra b war gut verkauft aber nur weil der vorgänger sehr gut war, und da haben sich die leute gedacht wen der alte schon gut war muss es der neue erst recht sein, leider stimmte das halt nicht. ich nenne mal die "Plastik-Spannrollen" falsche Ventilführungen usw. Airbag gab es auch probleme genauso wie getriebe und motor. der Vectra c war vorne und hinten auch kein verkaufsschlager mehr, lag weit unter den erwartungen, auch wen es ein super auto ist, der ruf vom B hat es zu nichte gemacht und damit haben sich auch viele leute von opel abgewandt. der astra H hat zum beispiel immer noch den ruf das er rostet, was ja auch nciht mehr stimmt, astra f war ja eine einzige rostbeule, und beim G Werbung machen für eine 100% verzinke Karosserie die Korossionsbeständig ist war auch nicht so doole als dann das mit den radläufen war. Leider sind die Zeiten von Diplomat&Co vorbei, weil dann würde es nicht heisen: "jeder popel fährt nen Opel" ;-)

vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
So Leute es ist raus wie der insignia aussehen wird neuen Spyshots sei dank!
Hier die bilder http://www.worldcarfans.com/6070522.002/mini1/spy-photos-opel-vectra-saturn-aura-latest-photos
Und nicht vergessen Saber weg zu wischen8)
noch der Innenraum von der GTC Studie übernohmen :bowdown:LECKER:bowdown:
http://www.autogespot.com/log/images/06-2007/opel/2.jpg
und noch ein bild in Blau mit neuen Felgen:bowdown:
so wie er da steht würde ich ihn mir SOFORT kaufen und die :auslach: C Klasse w203 meines Vaters in der Garage stehen lassen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
sry muss dir wiedersprechen^^, leider, ja vectra b war gut verkauft aber nur weil der vorgänger sehr gut war, und da haben sich die leute gedacht wen der alte schon gut war muss es der neue erst recht sein, leider stimmte das halt nicht. ich nenne mal die "Plastik-Spannrollen" falsche Ventilführungen usw. Airbag gab es auch probleme genauso wie getriebe und motor. der Vectra c war vorne und hinten auch kein verkaufsschlager mehr, lag weit unter den erwartungen, auch wen es ein super auto ist, der ruf vom B hat es zu nichte gemacht und damit haben sich auch viele leute von opel abgewandt. der astra H hat zum beispiel immer noch den ruf das er rostet, was ja auch nciht mehr stimmt, astra f war ja eine einzige rostbeule, und beim G Werbung machen für eine 100% verzinke Karosserie die Korossionsbeständig ist war auch nicht so doole als dann das mit den radläufen war. Leider sind die Zeiten von Diplomat&Co vorbei, weil dann würde es nicht heisen: "jeder popel fährt nen Opel" ;-)
was erzählst du da eigentlich???
der vectra B war mit dem astra G das meist verkaufteste auto von opel...wo ist denn bitte der vectra schlecht??? die form ist gelungen (halt noch nen auto was keine scheinwerfer bis zur A-säule hat) die ausstattung erst recht, was willst du noch...kleine mängel gibt es bei jeder automarke...und der zustand eines autos hängt ja wohl net vom hersteller sondern von dem der es wartet und fährt ab, oder net??? i hab eines der ersten vectra und kann mich net beschweren...rost=null, alles ne frage der pflege....und jetzt kaufen erst recht die leute dieses auto weil die letzten auch scho 5jahre alt sind und jemand der net so viel geld für ein neues auto ausgeben möchte, kauft sich einen guten mittelklassewagen....und der B is ja wohl keine schlechte wahl...???
und wer will net einen guten alten opel? die dinger sind gefragt wie nie...klar das da das image keine rolle spielt, i sage nur kadett C coupe, wer will net so ein auto??? da glotzen sogar die VW-prolls blöd...
was willst du noch???

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
was erzählst du da eigentlich???
der vectra B war mit dem astra G das meist verkaufteste auto von opel...wo ist denn bitte der vectra schlecht??? die form ist gelungen (halt noch nen auto was keine scheinwerfer bis zur A-säule hat) die ausstattung erst recht, was willst du noch...kleine mängel gibt es bei jeder automarke...und der zustand eines autos hängt ja wohl net vom hersteller sondern von dem der es wartet und fährt ab, oder net??? i hab eines der ersten vectra und kann mich net beschweren...rost=null, alles ne frage der pflege....und jetzt kaufen erst recht die leute dieses auto weil die letzten auch scho 5jahre alt sind und jemand der net so viel geld für ein neues auto ausgeben möchte, kauft sich einen guten mittelklassewagen....und der B is ja wohl keine schlechte wahl...???
und wer will net einen guten alten opel? die dinger sind gefragt wie nie...klar das da das image keine rolle spielt, i sage nur kadett C coupe, wer will net so ein auto??? da glotzen sogar die VW-prolls blöd...
was willst du noch???
*gg VECTRA OPC will ich, nein ok spaß beiseite....

sry muss dir wieder sprechen.....ja der B war gut verkauft, aber wen man davon absieht das hohe Verkaufszahlen nicht gleich auch bedeutet das das Auto ne super Quali hat. wie gesagt Vectra A war gut (außer n bissl Rost) und darauf haben die Leute sich den B gekauft weil dieser dann ja auch gut sein muss, falsch gedacht war er nicht. Der C ist wiederhin gut, nur leider ist der ruf vom vorgänger ihm zum verhängnis geworden, schau dir doch mal die zulassungszahlen vom C an, die lagen weit unter den erwartungen.Ich fahre auch nen B und hab keine großen Mängel (Lima defekt, Rost liegt aber daran das diese Auto ausm Schwarzwald kommt, Lagerbuchsen) für mich ist er auch n tolles auto, den werd ich so schnell nicht hergeben und mein Astra G war auch toll, war nur nciht mein ding, wollte was größeres auch wegen Motor.....und kadett C, das waren ja noch andere zeiten, Diplomat&Co, ja das ist man Opel gefahren und nciht so nen blöden BMW oder Audi^^, da war Opel die Marke schlechthin, und klar die heutigen autos sind gefragt wie weil sie ja günstig sind, aber da sind wir beim nächsten problem, der C hat nen wahnsinnigen wertverlust....... jetzt muss ich aber noch ne neuigkeit loswerden^^.....im AtuoMotorSport ist nen Bericht über Opels rückkehr in die Oberklasse, das bild ist von der Anfänglichen vorgestellten oberklassenstudie Insignia (Name steht noch nciht fest), nur blöd ist das dieses Auto nicht in deutschland sondern in Mexiko produziert wird, nicht so dolle....

aber gut streiten wir jetzt über etwas was vergangen ist sondern widmen wir uns dem was vor uns liegt ----> Insignia

Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
insignia ist jetzt bestätigt...nur werden die serienmodelle sich wiedermal von den OPC usw. richtig dolle unterscheiden. was eigentl. voll dum ist...jeder findet die formen von den OPC modellen richtig gut und gelungen...nur der preis und die unterhaltung schreckt die leute zum kaufen ab...
ich bin der meinung man sollte mal so eine karosse in serie produzieren und dann werden 100% auch viel mehr opel verkauft. weil die karosse sieht der kunde als erstes und wenn sie da schon net toll ist schaue sich weniger leute das auto an...auch wenn es vollausstattung hat.

schaut es euch doch beim mensch ab...ihr würdet euch auch net ne schabracke ins haus zerren, oder???

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
naja du musst das mal so sehen, OPC modelle also "normales" Auto zu verkaufen ist nicht so dolle, weil jede Marke braucht so ihre extra sportabteilung was auch ein bisschen was von sich hergibt und wie du schon gesagt hast Preise und Unterhalt, selbst wen diese als normale autos verkauft werden ist der preis wahrscheinlich noch zu hoch. die OPC-Modelle sind auch nicht direkt gedacht um Geld zu verdienen (irgendwo schon, sonst würde man es nicht machen) aber es soll mehr fürs Image sein, was auch gut gelingt. und mal ganz ehrlich wer ein sportliches aussehen will der kann ja das OPC-Line Paket dazu nehmen sieht ja auch gut aus. Ich meine Insignia und evtl. GTC geben ja schon mehr von sich, hoffentlich werden jetzt dann auch LED-Scheinwerfer verbaut, das sieht auch dann 1A aus.

Zuletzt bearbeitet:
double-p

double-p

Doppel-As
bitte wo ist ein OPC im Blechkleid/Karosserie anders?

Die 5 Kunststoffteile rundum machen halt ein bischen Optik, das kannst
aber bei jedem Tuner auch kaufen, wenn dich das "anmacht".

Einen OPC kauft man nicht wg. der "schoenen Spoiler" ;(

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ich sag nur V6 Turbo.:super::super::super:

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
bitte wo ist ein OPC im Blechkleid/Karosserie anders?

Die 5 Kunststoffteile rundum machen halt ein bischen Optik, das kannst
aber bei jedem Tuner auch kaufen, wenn dich das "anmacht".

Einen OPC kauft man nicht wg. der "schoenen Spoiler" ;(
und was bitteschön gehört zur optik???? der motor??? hallo...
hast du mal nen normalen vectra C mit dem OPC verglichen???? da sind schon welten dazwischen, und meine MEINUNG ist um ein schönes auto zu fahren braucht mann keine 200PS oder 300PS...deswegen lese mal nen paar beiträge höher...
da könnte man behaupten das ich etwas gepostet habe was mit serienmäßigkeit usw. etwas zu haben sollte...ich sagte nur...nochmal für leute die es nicht verstehen...das die karosse vom OPC-VECTRA sehr gelungen ist und wenn diese als serie für den normalen VECTRA-C gekommen wäre, würde sich der VECTRA-C besser verkaufen. oder nicht??????????

oder was meinst du warum z.B. audi den A8 A6 A4 fast genauso im style aussehe läst mit z.B singleframe grill??? weil alle ein häßliches auto haben wollen, was dem einen oder anderen ähnlich sieht? also bitte....

es wäre doch vom reinen verkauf her besser ein richtig sportliches und auch ansehliches auto zu verkaufen was z.B. der VECTRA-C OPC ist, als wenn ich eine serie produziere die stino und mal solala ist und es evtl. ein spitzenmodell gibt mit fast 300ps...davon wird die serie auch net schneller und diejenigen die dieses spitzenmodell haben wollen, geben net annähernd soviel geld aus...denn dann könnte man schnon ein anderes auto kaufen, wie z.B audi, VW usw.

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
und was bitteschön gehört zur optik???? der motor??? hallo...
hast du mal nen normalen vectra C mit dem OPC verglichen???? da sind schon welten dazwischen, und meine MEINUNG ist um ein schönes auto zu fahren braucht mann keine 200PS oder 300PS...deswegen lese mal nen paar beiträge höher...
da könnte man behaupten das ich etwas gepostet habe was mit serienmäßigkeit usw. etwas zu haben sollte...ich sagte nur...nochmal für leute die es nicht verstehen...das die karosse vom OPC-VECTRA sehr gelungen ist und wenn diese als serie für den normalen VECTRA-C gekommen wäre, würde sich der VECTRA-C besser verkaufen. oder nicht??????????

oder was meinst du warum z.B. audi den A8 A6 A4 fast genauso im style aussehe läst mit z.B singleframe grill??? weil alle ein häßliches auto haben wollen, was dem einen oder anderen ähnlich sieht? also bitte....

es wäre doch vom reinen verkauf her besser ein richtig sportliches und auch ansehliches auto zu verkaufen was z.B. der VECTRA-C OPC ist, als wenn ich eine serie produziere die stino und mal solala ist und es evtl. ein spitzenmodell gibt mit fast 300ps...davon wird die serie auch net schneller und diejenigen die dieses spitzenmodell haben wollen, geben net annähernd soviel geld aus...denn dann könnte man schnon ein anderes auto kaufen, wie z.B audi, VW usw.
musst aber auch so sehen, so etwas will nicht jeder.
ist ja genauso mit einem sportlichen sound, nicht jeder will ein dröhnen hören.
A8 A6 A4 unterscheiden sich aber auch noch von den S-Versionen. Ich finde den Vectra-OPC so wie er dasteht mit dem Motor richtig geil, super Optik gerade im Ardenblau und schöner Sound hat er auch noch, aber auch der "normale" sieht schön aus.....
Wer sich einen "normalen Vectra kauft, der ist nicht direkt darauf aus ein sportliches Aussehen zu haben oder dergleichen und sowieso würde er sich zum OPC nicht mehr unterscheiden oder willst du dann eine noch sportlicherere Verspoilerung bringen? Wäre schwachsinnig.

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
TAch hoffe das das hier noch einer liest, ich selber habe zwar jetz nnicht die ganzen seiten durchgelesen aber vielleicht steht es hier ja noch nicht.

Also habe hier gerade die neue AutoTest vor mir liegen und da ist der Neue "Vectra" drin und der soll echt "InSigNia" heißen. soll 06/07.2008 Vorgestellt werden und ab 10.2008 dann kommen, der Kombi kommt dann 12.2008.

alle angaben ohne Gewähr :D

Thectra

Thectra

Eroberer
Hallo,

also ich habe eure Diskussion mitlerweile etwas verfolgen können und mir sind grundlegend zwei Dinge aufgefallen.

1. Woher nehmt ihr denn die Konstruktiven Informationen und Hinweise über den "neuen" Vectra?...wer von euch ist denn wirklich in der Automobilbranche tätig...und das mein ich in der Entwicklung....nicht am Band....was jetzt keinesfalls eine Beleidigung sein soll...nicht falsch verstehen.

2. Da Ihr alle in einer Hinsicht recht habt, und der neue Vectra nicht mehr Vectra heisst, stell ich mir die Frage, warum er in diesem Forum anklang findet. Denn wenn dieses Fahrzeug nicht mehr Vectra heisst, dann hat es hier doch nichts zu suchen!....oder sind hier Asconas willkommen?

Ich mein nur, ein Vectra war und ist ein Vectra.....in anderen Ländern hatte er zwar einen anderen Namen aber bei uns war es dieser und bleibt es dieser auch.....wenn er hier aber "stirbt", dann stirbt er in der Reihe der Opelmodelle überall.....

in diesem Sinne...guten Rutsch

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ooooh da war heute aber jemand noch nicht kacken!

zu 1. Steht auf einschlägig bekannten Internetseiten zum Thema Auto.

zu 2. Ist das zwar ein Vectra-Forum, aber es steht nirgends das man nur über den Vectra reden darf.

3. (mein Punkt) wenn dir das alles nicht passt muss du hier nicht sein!:151:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ooooh da war heute aber jemand noch nicht kacken!:
:kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt:
dazu fällt mir jetzt gerade mal garnix mehr ein........ :kaputt:
zu 1. Steht auf einschlägig bekannten Internetseiten zum Thema Auto.
nicht nur da!
auch in sonstigen bunten Heftchen/Magazinen (Playboy, Penthouse, Praline und was es da sonst noch so gibt, fallen hier mal raus) namens Automobil-Fachzeitschriften kann man da sehr viel nachlesen.......

zu 2. Ist das zwar ein Vectra-Forum, aber es steht nirgends das man nur über den Vectra reden darf..
*zustimm* jeder der der Marke mit dem Blitz wohlgesonnen ist, ist hier willkommen.....! Manche fahren hier als Winterautos auch nicht Opel / Vectra - Modelle spazieren......!
diese werden hier ja wohl auch nicht ausgegrenzt......!

M

misterY

Schichtcheffe
Ich versteh nicht wo das Problem ist. Der Insignia ist der technische Nachfolger des Vestra C und damit legitimes Thema eines Vectra Forums. Ob er offiziell nun so oder auch Rostlaube oder wie auch immer heißt ist eine Sache des Marketing, dass sich dadurch ein anderes Image, bessere Verkaufszahlen oder sonstwas verspricht. So zumindest meine Meinung.

Zum Thema Bandarbeiter und Entwickler nur mal soviel:
Dass ein Ingenieur mehr technisches Wissen hat liegt idR auf der Hand. Trotzdem sind Aussagen von Bandarbeitern besonders interessant, weil
a) sie im inet mehr erzählen, weil ihr Wissen nie so speziell ist, dass man dadurch ihre Idetität zurückverfolgen könnte und sie ggf. Probleme mit ihrem Arbeitgeber bekommen könnten.
b) erzählen sie nur von Dingen, die zu 99% auch tatsächlich in die Serie kommen, während Entwickler oftmals in Teams intern konkurrierend an Projekten arbeiten, von denen zu diesem frühen Zeitpunkt nicht sicher ist, ob es sich bis in die Serie durchsetzt.

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Ich versteh nicht wo das Problem ist. Der Insignia ist der technische Nachfolger des Vestra C und damit legitimes Thema eines Vectra Forums. Ob er offiziell nun so oder auch Rostlaube oder wie auch immer heißt ist eine Sache des Marketing, dass sich dadurch ein anderes Image, bessere Verkaufszahlen oder sonstwas verspricht. So zumindest meine Meinung.

Zum Thema Bandarbeiter und Entwickler nur mal soviel:
Dass ein Ingenieur mehr technisches Wissen hat liegt idR auf der Hand. Trotzdem sind Aussagen von Bandarbeitern besonders interessant, weil
a) sie im inet mehr erzählen, weil ihr Wissen nie so speziell ist, dass man dadurch ihre Idetität zurückverfolgen könnte und sie ggf. Probleme mit ihrem Arbeitgeber bekommen könnten.
b) erzählen sie nur von Dingen, die zu 99% auch tatsächlich in die Serie kommen, während Entwickler oftmals in Teams intern konkurrierend an Projekten arbeiten, von denen zu diesem frühen Zeitpunkt nicht sicher ist, ob es sich bis in die Serie durchsetzt.

muss ich zustimmen.....ich arbeite in ner Opel-Werkstatt...das alle woche mal sich was ändert ist normal, auch auf Fahrzeuge die neu rauskommen sollen...blödes beispiel: Insignia war ja zuerst eine Oberklassestudie auf der IAA2003, jetzt ist es aufeinmal der Vectra-Nachfolger und die Oberklassenstudie wird wieder aufgerollt (Name steht noch nicht fest).
Die machen halt gerade worauf sie lust haben, liegt aber auch daran das immer mal wieder in gewissen zeitabständen neue manager und dergleiche kommen und gehen und jeder ne andere idee hat.....ich bin mal gespannt wie "gut" sich der Insignia verkaufen lässt, ich hoffe sie machen hier wirklich keinen scheiß und glaubt mir das können die gut^^......

Thectra

Thectra

Eroberer
@ el-Diablo....da konntre der Teufel wohl nicht recht lesen. Eine Frage zu einem Thema, bedeutet noch lange nicht, dass man sich unwohl in deren Kreisen fühlt....achso....und interessant wie dich mein Stuhlgang interessiert....aber ich war heut schon auf 17.

im übrigen war genau deine Antwort über die "bunten Heftchen" was ich erwartet habe. Zudem war deine Antwort weniger konstruktiv.....aber egal. Ich möchte hier nicht auf anderen rumhacken.

Ihr habt, so interpretiere ich das zumindest, die Sache mit dem "Vetra-Nachfolger" nicht ganz verstanden. Sicher kann man darüber reden und diskutieren aber was kümmert es uns wie der Nachfolger aussieht, wenn er nicht mehr ein Vectra ist.

Ich rede einzig von dem Standpunkt, dass es drei Generationen gab, von denen fahren wir alle mind. einen also ist die Diskussion über die Marke Opel o.k. aber ein Vectra bleibt ein Vectra...und kein Nachfolger oder Vorgänger. Das war meine Intention.

Zitat von mistery:

" Zum Thema Bandarbeiter und Entwickler nur mal soviel:
b) erzählen sie nur von Dingen, die zu 99% auch tatsächlich in die Serie kommen, während Entwickler oftmals in Teams intern konkurrierend an Projekten arbeiten, von denen zu diesem frühen Zeitpunkt nicht sicher ist, ob es sich bis in die Serie durchsetzt."

Ich habe niemals gesagt, dass ein Bandarbeiter weniger technisches Wissen hat. Das kann ich sogar belegen, dass es nicht so ist.
Und die 99% von denen du meinst, dass sie erzählen, sind auch nur deswegen, weil sie dann die Fahrzeuge in der Vorproduktionsserie, zum Beispiel für Testfahrten, Applikationen oder Crashtests schonmal gebaut haben.

Nochmal zum Verständniss, gerade für Diablo, der ja ziemlich viel Wert auf meinen Darmtrackt legt. Angreifen will ich hier niemanden. Ich möchte einzig das Thema aus einer anderen Sicht beleuchten.

also...

Guten Rutsch

Thema:

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema!

D Vectra 2008 Infos Sammel-Thema! - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Opel Vectra C Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen

Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo! Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage: Kann gewöhnlichen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Reifendrucksensor Opel Vectra C

Reifendrucksensor Opel Vectra C: Ich verkaufe Reifendrucksensoren aus Vectra C Bj.2008, 200€ VB. Hier ein Bild: http://tiefflieger-pro.de/images/47.jpg Anfrage per Mail.
  • Oben