Swordfish
Mopedschrauber
Ich find die Felgen hammer!
ja aber wie viele signum mit dem v6 turbo sieht man? ganz viele den die Leute wollen Leistung
du bist ja heute wieder gut drauf!!!!Wo solls denn bitte viele Signum mit V6 Turbo geben? Ich hab noch keinen gesehen! Und auch so is der Signum was was man seltener sieht!
Also nimmst mir nicht übel kleiner aber ich glaub du hast da keine Ahnung!
da schließ ich mich nahtlos an! Der Spruch ist ja wohl deplatziert........! Such dir ne neue Signatur...! Falls es witzig sein sollte......fehlgeschlagen! Ist es nicht....!Und auch so was sollen der Dumme Spruch in der Signatur? Kann das sein das du da was falsch verstanden hast? Oder meinst du dich selbst und deinen Vectra etwa damit?
da wi ich wohne gibt es viele davon entweder die 2.2 direct oda halt die v6er Version und seltener Diesel .
und naja wenn du dich dadurch angegriffen fühlst tut es mir Leid den ich hasse Leute die nicht über sich selbst lachen können oder über was wa sman hat. und dieser Vw gegen Opel Müll ist sowieso lächerlich. ich fahre Opel weils mir persönlich besser gefällt hätte aber auch kein Problem damit ein jetta zu fahren
jop wenn ich nur wieder wüste was es ist^^Jungs könnt ihr mal beim Thema bleiben, alles andere geht per PN oder ICQ oder sonst was...Danke!!!
alles klar! jetzt bin ich wieder nen Stück klüger....!@SouL ReaVeR
Und doch die Signum V6 Turbo kannst doch kaufen weil bei Opel gibt es doch nur noch 2 V6 Momentan den 2.8er Turbo und den 3er Isuzu Dreck der zum Glück bald abgelöst wird durch einen anständigen Diesel V6. Aber eben erst im "D Vectra"
Hey, Hey, Vorsicht! Ich hatte einen Frontera 2,4 i. Da war nicht nur der motor von ISUZU. OPEL hatte damals leider nicht das Geld übrig um einen Geländewagenm von Grund auf neu zu konzipieren. Da haben die einfach den ISUZU Trooper genommen, schick verpackt und mit einem Blitz versehen. Trotzdem ein echt tolles Auto. Wie gesagt: Ich hab den Fronti mit 317 000 Km auf der Uhr noch verkauft!!!alles klar! jetzt bin ich wieder nen Stück klüger....!
Isuzu baut Motoren? ähnelt das dann einer Reismaschine?
nein, spaß beiseite.....Opel lässt sich nen Motor von Isuzu andrehen? oh mein Gott, kein Wunder dass sich der Signum nicht verkauft hat.....! Für den Preis würde ich mir auch kein "Koreaner/Japaner im deutschen Dress" kaufen....