Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Wo sind die Leute aus Hamburg Ist ja richtig. Ging mir ja auch mal so als ich Azubi war. Aber dann wird es das nächste mal.Wa. Also. Dir noch...
I

Iceman

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Ist ja richtig. Ging mir ja auch mal so als ich Azubi war. Aber dann wird es das nächste mal.Wa. Also. Dir noch einen schönen Abend.

Max 16V

Max 16V

Mitglied
Themenstarter

Nabend,

also die Schmiede hat Sonntag von Reinfeld gesprochen!
Zur Schmiede gehört Nico HH, also bleibts Reinfeld ausser die Schmiede entscheidet anders.
Für die Hamburger bleibt eh alles gleich Treffpunkt etc.

Edip kommt mit den 15 Autos von Lübeck nach Reinfeld?!?

Ach was weiss Ich!

Wir warten was die Schmiede sagt?

Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber

Eigendlich ist eis ja egal ob Reinfeld oder Lübeck die 15-20 Km mehr .Mann braucht ja das Gaspedal ja nicht bis anschlag durch treten.
Lübeck aber nur wenn mann nicht durch lübeck fahren muss , das heist der Platz sollte in der nähe der Autobahn seien:idee: . das nächste mal machen wir dann wieder in HH.:klatsch:

E

Edip

Gast

ich bin ja auch noch azubi !

ich kann die leute die ich eingeladen habe nicht erreichen, ich habe die so auf der straße angesprochen,
datum , uhrzeit und ort genannt das wars

glaube nicht das ich an dem tag die nach reinfeld bekomme, und ich will mein versprechen nicht brechen, ich habe denen Lübeck gesagt und kann denen ja nicht am treffpunkt sagen das es in reinfeld ist.

also ich bleibe in Lübeck und veranstalte jetzt dieses treffen in Lübeck

weiteres im neuem Thread

Max 16V

Max 16V

Mitglied
Themenstarter

Jo,

jetzt is es entlich durch!
Das hin und her war jetzt bisl:confu:

murry666

murry666

Routinier

öhm verdammt, 2 treffen an einem tag das wird hart :redface:

edip wann gehts bei dir los und wann gehts bei den anderen los???

C

COH-Jessy

Gast

hahahaha oh mann das ist ne echt schwere geburt!

also 06.05 in Lübeck adresse steht doch auch schon hier irgendwo im thread!

ich hab noch net mal ahnung wo dieses reinfeld ist.. aber ob wir nun dahin oder nach lübeck fahren gerade für die rahlstedter ist das doch echt hingepiescht und in der kolonne werden wir ja wohl kaum 170 fahren.. also meinen leuten ist es egal wo wir hinfahren ich muß nur irgendwann mal genau sagen wo denn nun!

machen wir es jetzt in lübeck oder reinfeld oder gar net?!?

sagt an..

und wooo wollen sich die kolonnen fahrer noch treffen da wurde auch nicht wirklich etwas genannt nur können wir ja da oder hier ich hab auch noch was vorgeschlagen!

sacht mal bescheid!

I

Iceman

Gast

Mann Tach gesagt.

Edip, wat los. Es waren doch nur ein paar Leute die nicht wollten oder konnten. Ich,COH-Jessy und Vectrarraider sind dabei. Habe mich schon mit den Vectraraider verabredet, damit wir zwei zu den anderen Hamburger fahren, und dann mit Kolone nach Lübeck kommen.

Mfg

C

COH-Jessy

Gast

Ok dann schlage ich mal vor das alle die nach lübeck fahren im lübeck thread weiter schreiben damit es nicht zu verwirrend wird!

E

Edip

Gast

moin
also ich weiß nicht wer jetzt alles kommt oder nicht, steht alles offen wie ich das sehe. es wurde 2 mal schon angedeutet "da das ein HH treffen ist" und da sollten die HH keine weiten strecken fahren, wegen finanz probleme oder so.
Ich werde wie gesagt in Lübeck bleibe, da ich schon menge leute angesprochen habe

natürlich sind alle eingeladen.

I

Iceman

Gast

Hallo COH-Jessy,

also ich bin dabei. Habe ich ja schon mehrmals geschrieben.

Mfg Stefan

E

Edip

Gast

also coh-hessy kommen auch nach HL, dann sind wir 9 autos, wenn deel auch da ist sind wir 10 autos,

Icemann und vectrarider kommen auch ? gut, dann sind schonbmalö 12 autos

I

Iceman

Gast

Na siehste, geht doch. COH-Jessy bringt bestimmt auch noch welche mit, hoffe ich. Ich würd ja auch welche mitbringen, aber mein Freundeskreis fährt kein Opel. Wie schade, die wissen gar nicht was die verpassen :super:

C

COH-Jessy

Gast

habe ich bereits im lübeck thread geschrieben!

mein club kommt mit also sind wir insgesammt 4 1/2 leute (drei autos)

für mich ist lübeck glaube ich nicht weiter weg als dieses reinfeld!

also bitte nochmal klären wer aus hh nach lübeck will und dann bitte wegen kolonne bescheid geben!! ansonsten fahre ich mit meinen leuten allein hin..

I

Iceman

Gast

Jo COH-Jessy, das geht mir genauso. Ich weiss auch nicht wo das Reinfeld liegt. Naja. Liegt wohl daran das ich noch nicht solange hier wohne. Find ich gut von euch das ihr mitkommt. Aber den anderen kann man keinen Vorwurf machen. Wenn man noch Azubi ist, verdient man nicht viel Geld. Und dann diese Benzinpreise. Glaube das würde mir auch so gehen. Echt.

Mfg

C

COH-Jessy

Gast

naja für nen rahlstedter ist lübeck dichter als winsen luhe nur mal ein kleines beispiel also von daher! reinfeld sagt mir nix und deswegen ist lübeck denke ich mal ganz gut!

C

CAVALIER V6

Gast

BESCHEID
Also wir fahren natürlich wie immer auch von da ab. Sorry das ich jetzt erst antworte aber lieber zu spät als nie

Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber

Bescheit!!!
Fahre auch von dort aus mit.
Komme mit dem Vectra bI500 da im Kadett ein Passat hing.
TRAUER!!!

I

Iceman

Gast

Hallo.

Ist ja wirklich Mist, mit Dein Kadett. Mein Beileid. Hoffe Dir,
oder der den Kadett gefahren hat, ist unverletzt geblieben.

Mfg

Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben