murry666
Routinier
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg
wenns sein muss
ok wo denn cheffe
wenns sein muss
ok wo denn cheffe
schmiede club treffen?? sehr interessant..
nä muß net sein.. es sei denn es kommen noch ein paar mehr leute..
Murry, tritt mal ein bisschen auf die Bremse. Das kann man auch netter sagenman alte fängt das schon wieder an!
kannste einfach net ma den rand dazu halten und dir dein teil dazu denken bzw. einfach vergessen wat war und wieder zur besinnung kommen???
danköööö
hi snooker,Murry, tritt mal ein bisschen auf die Bremse. Das kann man auch netter sagen
da stimm ich dir zu. hättest du das nicht schon früher fragen können?vielleicht wäre mal zu überlegen ob leute die grundsätzlich nur provozieren, stress anzetteln (oder es versuchen) zu sperren oder besser noch zu löschen ^^
Ich weiß, dass du dich normal ausdrücken kannst, ich kenne dich ja schon ein bisschen. Aber wenn sich alles eingerenkt hat, ist ja alles in Butter und wir können zum Thema zurückkehren. Ach ja, ich bin nicht aus Hamburghi snooker,
ja kann das weisst du aber auch, das ich mich auch "normal" ausdrücken kann.
das ding ist, ich hab mich mit der netten jungen frau vor paar monden stundenlang freundlich und gesittet über msn unterhalten.
als sie stress mit dem cavalier hatte.
da dacht ich, das alles im lack sei und das kriegsbei endlich begraben ist.
dem cavalier hab ich es in ner ruhigen min. auch erklärt und seit dem hat er sich gezügelt in der hinsicht.
aber wenn ich soetwas wieder lese, sind die hells angels und banditos nen kindergartenverein
bitte um endschuldigung, und lösche alles was oftopic ist.
ich hab diesmal diesen weg gewählt statt es dir pers. zu sagen.
damit kein falsches bild von mir endsteht.
so jetzt kannst du bitte alles dazu löschen, damit nicht wieder watt in falschen hals kommt
mfg
murry
Ich kann doch nach HH rüberspuckenund nen mod fehlt uns in HH auch noch.
Mfg Christian
irgendwelche quoten hamburger zählen net.Ich kann doch nach HH rüberspucken