Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Wo sind die Leute aus Hamburg hello. da schliesse ich mich doch glatt an. komm ouch aus hamburch. :biggrin:
I

Iceman

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

hello.

da schliesse ich mich doch glatt an. komm ouch aus hamburch. :biggrin:

C

CAVALIER V6

Gast

der eismann verteilt also auch in hamburg sein eis an die kinder :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Mfg der Cavalier mit der schlechten laune

I

Iceman

Gast

löl. und der chris bekommt eine extra große schokokugel. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast

ach nö, keine schoko... lieber vanille oder was schönes anderes... 8)8)8)8)
aber danke für dein angebot :151::151::151:

I

Iceman

Gast

tja. so bin ich. 8)8)
aber kennst doch den spruch hier oben. "dafür nicht" ;(

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

Hy,

das hatten wir doch schon, ihr kommt alle aus dem Osten, ihr wohnt nur in Hamburch8)8)8)

@ Cavalier, warum schlechte Laune, hast doch Urlaub

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast

ich hatte doch nur letzte woche urlaub....
zur schlechten laune sage ich lieber nichts...
natürlich kommen wir alle aus dem osten, wir haben uns zusammen geschlossen um den westen auf zu bauen.... :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
Wir haben am wochenende auch alle zusammen im osten urlaub gemacht 8)8)8)

Mfg Christian

C

CAVALIER V6

Gast

Bibt es hier vielleicht wieder neue leute die man noch nicht zu gesicht bekommen hat???

Mfg Christian

ShoG

ShoG

Tripel-As

moinsen, komm zwar nich aus HH aber bin die woche arbeitshalber dort und würde au gern ma pa nette loitz kennlern.

nachm feierabend ganze zeit uffe bude hängen is au nich des wahre

der040vectra

der040vectra

Frischling

Ick wohn in Bergedorf.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

Hey.

Aus Bergedorf. Haben damals selber mal in Bergedorf gewohnt in einer sehr schönen Ecke. Bis es uns nach Heimfeld gezogen hat.

Ab und zu im Jahr, veranstalten Hier ein paar User immer ein Forumstreffen. Wenn Du lust hast, lasse ich Dir gerne den nächsten Termin zukommen. :ja:

PS. Kommen ursrünglich auch aus dem Berliner Raum. :151:

Gruß KIMI

K

Kuzo1986

Gast

Ich komme aus Boostedt. Ist zwar nicht Hamburg liegt aber nur ca. 60Km nördlich von Hamburg und auf Treffen hab ich immer Bock.

MFG Martin

der040vectra

der040vectra

Frischling

Hey.

Aus Bergedorf. Haben damals selber mal in Bergedorf gewohnt in einer sehr schönen Ecke. Bis es uns nach Heimfeld gezogen hat.

Ab und zu im Jahr, veranstalten Hier ein paar User immer ein Forumstreffen. Wenn Du lust hast, lasse ich Dir gerne den nächsten Termin zukommen. :ja:

PS. Kommen ursrünglich auch aus dem Berliner Raum. :151:

Gruß KIMI
Sauber. Sach ma Bescheid wenn ihr euch dat nächste mal trefft!!

O

opelpeter

Gast

ich komme aus hermannsburg landkr. celle

murry666

murry666

Routinier

Ich komme aus Boostedt. Ist zwar nicht Hamburg liegt aber nur ca. 60Km nördlich von Hamburg und auf Treffen hab ich immer Bock.

MFG Martin

moinsn fast nachbar :151:

die mit SE kennz. sind die geilsten im NORDEN :151::bowdown:8)

und peter, seit wann gehört celle zu hamburch :kaputt:

neuer stadtteil in der hafencitöö:super:8) *scherz alda*

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As

Moin auch, komme aus Hamburg Horn, bin aber in fast ganz Hamburg unterwegs, man findet mich auch häufig in blankenese u.U., unser Club trifft sich in Buxtehude

Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben