Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Wo sind die Leute aus Hamburg Hy schöne Grüße aus Irland, wünsche euch viel spaß beim Treffen, und macht ein paar Fotos, und stellt sie...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Hy

schöne Grüße aus Irland,

wünsche euch viel spaß beim Treffen, und macht ein paar Fotos, und stellt sie hier rein.

Mfg Nico

C

CaRtel.tr

Frischling

sind ja auch einige opelianer aus HH, findet dort nicht auch mal was in absehbarer zeit statt ?

C

CAVALIER V6

Gast

Da kommst du etwas zu spät, wir hatten uns am wochenende in lübeck getroffen und waren ca. 60 autos.

I

Iceman

Gast

Da kommst du etwas zu spät, wir hatten uns am wochenende in lübeck getroffen und waren ca. 60 autos.
Moin Moin.

Hey. Wollte gerade fast das gleiche geschrieben wie der Cavalier V6.
Naja. Da war er wieder schneller. Wie immer.:D
Aber schau hier mal nach http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/14285-vectra-kolonne-sh-hh.html. Das plant er, werden bestimmt ein paar Veccis. Und zu Lübeck, hast was verpasst. War geil.

MFG Stefan

C

CaRtel.tr

Frischling

ist mir schon klar, aber lübeck ist für mich nicht hamburg, daher habe ich gefragt ;D.
wäre doch cool wenn ein treffen in hamburg stattfinden würde oder.....

C

COH-Jessy

Gast

wird bestimmt noch eins stattfinden dieses jahr!

C

CAVALIER V6

Gast

Es wurde auf jedenfall schon mal darüber gesprochen. Und es wird definitv nicht das letzte für dieses jahr gewesen sein. Denn vieleicht gibt es ja doch noch genug interesse an einer kolonnenfahrt

murry666

murry666

Routinier

öhm kurz mal zwischenschalt!

pro: hamburg für einige sehr zentral zu erreichen und gute locations gibts auch in hh city

kontra: die cops sind dort sehr unendspannt was gepimpte auddos angeht, die filzen sogar einen wenn man im geparkten auddo sitzt (is mir schon passiert).

die cops in SH sind dagegen endspannter in der sache, bis auf die in NMS aber das is ne andere baustelle :)

C

CAVALIER V6

Gast

@murry666
dich würde ich auch filzen :)

Man könnte das aber am rand von HH machen oder in den umliegenden "dörfern"

murry666

murry666

Routinier

nach dem ich 450€ ärmer bin :wand: :hammer: , is alles eingetragen und für den rest hab ich ne schön säuberlich abgeheftete abe`s :D

jo könnte man, am rand is wieder relativ.

glaub glinde oder reinbek hat noch 1-2 locations wo es gehen würde?!

C

COH-Jessy

Gast

wenn man nicht gleich so ein relativ großes treffen wie in lübeck anstrebt dann findet man bestimmt einige plätzchen! da bieten sich ja alle großen parkplätze
an, z.b. bei ikea moorfleet oder so!

C

CAVALIER V6

Gast

Hat ja auch niemand gesagt das es so groß wie in lübeck wird, denn die saison der Opeltreffen hat gerade angefangen und die meisten fahren eh übers ganze wochenende zum treffen.dann haben sie keine zeit mehr für solch ein kleines treffen.

C

COH-Jessy

Gast

:banane: oh ja daran hab ich ja gar nicht gedacht, na sowas! danke das du mich dran erinnerst!

also wenn man anfang nächsten jahres, oder ende der saison sowas machen möchte würden sich ja große parkplätze gut eignen, so wie in winsen!

bei ikea dahinten ist auch ein burger king also wenn jemand hunger bzw. durst hätte könnte er da auch hin..

na und wenn es nur so klein sein soll dann brauch man nix trinken, ich weiß, aber es ist halt möglich...

C

CAVALIER V6

Gast

Dazu bei interese einer kolonnenfahrt mit anschließendem treffen bitte ---> HIER <--- weiterschreiben und bei einem normalen treffen bitte neues thema öffnen.

Mfg CAVALIER V6

C

CAVALIER V6

Gast

halo alle zusammen. Ich wollte dieses thema mal aufwärmen um zu hören ob es hier vielleicht ein paar neue hamburger oder schleswig holsteiner mitglieder gibt. Vielleicht habe ich ja etwas verpasst :ja:

Mfg Christian

M

markus0258

Mopedschrauber

bin neu :bowdown:

und lust hätt ich auch.

C

CAVALIER V6

Gast

lust habe ich auch, ich werde jetzt lieber nicht sagen worauf, denn das passt jetzt nicht hier her *g*
Hast lust ein paar leute aus dem forum kennen zulernen? Das lässt sich sicherlich einrichten. :schildersmilie24:

Mfg Cavalier V6

Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber

Hallo!!!:auslach:
Bin auch noch da wollen wir mal wieder ein tages treffen in Hamburg machen??:bowdown:

C

CAVALIER V6

Gast

ja. das wird zeit :ja::ja::ja::ja::ja:
wer ist dabei???

Mfg Christian

NicoHH

NicoHH

Routinier

Ich Natürlich

Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben