Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Wo sind die Leute aus Hamburg Ich nochmal. Wo bitte schön ist MVB. Wohne erst fast 2 Jahre in HH. Kann du mir eine genaue Adresse geben...
I

Iceman

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

Ich nochmal. Wo bitte schön ist MVB. Wohne erst fast 2 Jahre in HH. Kann du mir eine genaue Adresse geben. Damit ich mein Navi Starklar machen kann. Sorry

C

COH-Jessy

Gast

wo kommst du denn her icemann?? wegen richtung etc.

sonst hätten wir uns aus rahlstedt und umgebung ja auch bei der tanke merkur park treffen können da bei der waschanlage bei tamsen und bei mc doof! da kommt man auch zur autobahn! mvb ist auch ok ist alles um die ecke!

ich bring nur meinen club mit ;-) damit wir auch nicht zu wenig opelz sind ;-) muhaha muß noch autowaschen davor.............

I

Iceman

Gast

Tach gesagt.
Ich komm eigentlich aus Ffo. Aber seit fast 2 Jahren wohne ich mit meiner Freundin in HH-Harburg. Also Rahlstadt kenn ich. Du mußt mir bloß dann die genaue Adresse geben. Damit ich da hin finde.

MFG Icemann

E

Edip

Gast

können jetzt 100% wir sagen, das am 06.05.2007 in Lübeck unser treffen stattfindet, einpaar kollegen warten auf antwort

NicoHH

NicoHH

Routinier

Vectra B CC Phantom schrieb:
Hy,

der 6. 5 hört sich gut an,

leider bin ich da auf Urlaub in Irland, die Whisky Destillerien leer saufen:redface: :redface: :redface:

Mfg Nico
dann fehlst du ja schon wieder ... irgendwas machen wir mit unserer planung falsch

I

Iceman

Gast

Mahlzeit.

Ich bin dabei. Und freu mich schon euch alle kennen zulernen.

MFG Icemann (Stefan)

C

COH-Jessy

Gast

ich würde schon sagen 06.05. in lübeck um 14 uhr war das ja glaube ich?!

und die rahlstedt kolonnen fraktion soll dann bitte nochmal genau sagen wann und wo wir uns treffen wollen! wenn wir gleich hier stapelfeld auf die autobahn fahren sind wir in ca 20 -30 min in lübeck aber lieber früher als zu spät bin nicht gern die letzte!

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

Hy,

sorry,

aber irgendwie legt ihr eure Termine immer in meinen Urlaub:nein:

Aber dann klappt es bestimmt das nächste mal, wollte ja mal die Crazy Opels kennenlernen, sowie alle anderen auch.

Die Saison fängt ja gerade erst an.

Mfg Nico

C

COH-Jessy

Gast

ah das wird bestimmt noch! deswegen würde ich so nen urlaub auch net abrechen ;-) schönen urlaub auf jedenfall...

NicoHH

NicoHH

Routinier

also ich würde eher wie schon angesetzt reinfeld vorziehen weil ich z.b. als azubi nicht unbdingt geld und lust habe nach lübeck zu fahren. zumal im mai ja schon oschersleben als kostenfaktor ist.

E

Edip

Gast

also heute habe ich ca 5 weitere opel fahrer eingeladen zum 06.05.2007 zum treff in lübeck X(

von HH nach HL sind es ja 55-60 km, es wird ja oschersleben nicht gefährden oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Themenstarter

Nabend,

also ich schließ mich dem Nico an!

Reinfeld ist doch auch nicht weit von Lübeck oder!
Und da das Treffen ja, den raum Hamburg vorsieht ist Reinfeld ganz ok.

MfG

Marcel

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

Hy,

ist Reinfeld nicht nur 100 Meter vor Lübeck (grob geschätzt), und was Nico (der andere nicht ich) schon sagte, fände ich es persönlich auch besser in der weiteren Umgebung von Hamburg zu machen, nächstes Mal zumindestens. Von mir aus ist Lübeck über die Landstraße(die jetzt komplett 70 Zone ist) ca 70 km enfernt.

Mfg Nico

C

COH-Jessy

Gast

könntet ihr euch vielleicht noch mal einigen???? lübeck ist ja nu auch net weit weg aber ist ja wurst nur einigt euch mal!

I

Iceman

Gast

Moin.

Also mir ist das eigentlich Latte wo wir uns Treffen. Aber langsam müsstet ihr euch schon einig werden. Ich habe mich schon mit Vectraraider verabredet. Damit wir zu den anderen Hamburger hinfahren, wegen Kolone fahren.
Aber ihr macht das schon. :)

E

Edip

Gast

also ich bin am 06.05 aufjedenfall in Lübeck, habe jetzt viele opelfahrer eingeladen, weil ich die jetzt so nicht erreiche, wäre es blöd wenn die ankommen da ist kein treff, ich werde in lübeck sein, sorry wenn ich jetzt beim vectra-forum treffen nicht dabei sein kann.

wenn jetzt alle kommen die ich eingeladen habe, und die dessen freunde auch einladen, sind es ca 15 autos.

dann wird es wohl zeit ein thread aufzumachen "Treffen in Lübeck und umgebung"

I

Iceman

Gast

Na das ist doch mal eine Antwort. Also ihr Opelaner. Auf nach Lübeck.
Wie gesagt, ich bin dabei.

C

CaRtel.tr

Frischling

NicoHH schrieb:
also ich würde eher wie schon angesetzt reinfeld vorziehen weil ich z.b. als azubi nicht unbdingt geld und lust habe nach lübeck zu fahren. zumal im mai ja schon oschersleben als kostenfaktor ist.
geht mir genau so, schade kann man nichts machen, außer nächstes mal in hh treffen

I

Iceman

Gast

Das heisst. Kommst nicht mit. Oder wie? Naja schade. Vielleicht das nächste mal.

C

CaRtel.tr

Frischling

Icemann schrieb:
Das heisst. Kommst nicht mit. Oder wie? Naja schade. Vielleicht das nächste mal.
genau das heisst es, würd ja gerne aber als azubi achtet man auf jeden cent ;-), gerade wenn man für 1,35 tankt ;-). schade

Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben