Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Wo sind die Leute aus Hamburg ich war nur einmal ohne auto da, diesmal bin ich mit meinem auto da, adaptions probleme gabs nicht und gibt es...
E

Edip

Gast
AW: Wo sind die Leute aus Hamburg

ich war nur einmal ohne auto da, diesmal bin ich mit meinem auto da, adaptions probleme gabs nicht und gibt es jetzt auch nicht, hauptsache vectra / opel fahrer am start:wink1:

I

Iceman

Gast

Na dann is jut. Nicht das ich als Außenseiter da stehe. Naja. Wird schon schief gehen.

NicoHH

NicoHH

Routinier

das wäre sehr unwahrscheinlich ...

I

Iceman

Gast

Denke mal auch. Denn irgendwie fahren wir doch die gleiche Familie. Grins.

murry666

murry666

Routinier

Icemann schrieb:
Tach gesagt.
Also es hört sich alles gut an, Datum, Zeit und Ort. Ich wäre dabei. Naja.
Mir macht bloß ein bißchen Sorgen. Damit ihr euch schon alle kennt. Und ich neu in der Szene bin. Aber wird schon schief gehen. Und so wie ihr euch alle schreibt, seit ihr alle wohl in Ordnung.

MFG
du ich hab den haufen auch bis jetzt nur 1x gesehen auf deren treffen.

die beisen net :D

NicoHH

NicoHH

Routinier

doch - ganz doll!
also steht der treffpunkt jetzt wohl fest. ihr könnt ja noch evtl. bekannte fragen ob die lust haben hinzukommen. je mehr desto besser :ja:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

SO! Hosen runter! Mach jetzt mal ne klare Ansage wann und wo!

C

COH-Jessy

Gast

hab euch auch alle das erste mal gesehen! gabs keine probleme unsere kerle im club haben sich zwar erst nicht getraut auf die kleine gruppe zuzugehen! aber nach ersten schüchternheiten war das eis auch schon gebrochen und wir haben alle hari krischna gesungen!! ;-)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Ja, ich erinnere mich. ; )

Man weis anfangs nie recht wie man auf einen zu geht^^

E

Edip

Gast

ja, deel und ich waren die ersten dort, dann sind seid ihr gekommen, habt gegen über uns geparkt X( dann haben wir uns erstmal von weitem so betrachtet, ........:ja:

am bestens vor dem treffen das sprechen zuhause im bad vor dem spiegel noch zichmal üben ;-)

edit: braucht jemand noch eine komplette original zentrallverriegelung inkl für kofferaum ?? könnte es zu mtreffen mitbringe.

günstig abzugeben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Max 16V

Max 16V

Mitglied
Themenstarter

Moi Moin,

muss hier mal ne blöde frage stellen!

Wo in Oldesloe is den der besagte MC Do, BK und die ARAL?

@ Edip du meinßt Reinfeld?

Liegt ja nicht unweit entfernt von Oldesloe!

Mfg

Marcel

PS: Treffen der Hamburger MVA Stapelfeld, von da zurück auf die A1?

E

Edip

Gast

ooohhhhhhhh, ja stimmt, das ist ja reinfeld, ^^
ich weiß nicht warum, aber ich war der meinung das ganze war in Oldesloe, ich glaube es liegt am alter :ja:

hmmm das ändert ja alles, also dann ist oldesloe nicht mehr so geiegnet würde ich sagen

zum glück hat es max16v bemerkt, wir hätten alle in oldesloe blöd geguckt

ich würde denn Lübeck vorschlagen, da bin ich mir 1000% sicher das die angaben stimmen^^

wie in meinen posts davor könnt ihr lesen was alles Lübeck anbietet, ich kann mir eigentlich auch keinen besseren treffpunkt vorstellen. X( wir werden dort von jedem gesehen (ist direkt am Teller auf der hauptstraße) und parkplätze satt, essen auch

C

COH-Jessy

Gast

ich bin auch für lübeck die zwei anderen aus meinem "club" sagen da bestimmt och nix zu!!

ABER MAL JETZT ECHT MAL BITTE ENTSCHEIDEN WANN! WO! UM WIEVIEL UHR!!! LANGSAM WIRDS ZEIT DAS GEHT SCHNELLER RUM ALS MAN DENKT!!

E

Edip

Gast

01.05.2007
oder
06.05.2007

um 12 uhr oder 13 uhr bei Kabs Polsterwelt bei Lübeck ???

I

Iceman

Gast

Hallo.
Ihr wollt doch Kolone fahren. Oder? Sagt mir wo und wann und ich bin dabei.
Okay.

E

Edip

Gast

also ich bringe aufjedenfall 3 astra f fahrer mit (allerdings wollen die kommen wenn es in lübeck ist), und einige andere opels werde ich auch noch herkriegen, ich sag mal am ende sind wir mind. 10 opels aus Lübeck

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast

Nicht schlecht. Also ich bring keinen mit. Weil meine Freunde kein Opel fahren.
Alles Spießer. Grins

Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber

Also Treffen am 06.05.07 in lübeck um 14.00 UHR
Um 13.00 Treffen in Hamburg bei der MVB zum Kolonnen fahren.
Ich Kenne mich nicht sogut aus in Lübeck also wo soll der Treffpunkt dort sein.:P
Irgend wälche einwände?:klatsch:

E

Edip

Gast

keine einwände, Deel hat bestimmt auch nichts gegen ^^

also A1 Autobahn ausfahrt Lübeck zentrum abfahren dann ca 500 m grade ausfahren bis zum teller, schon da :banane: ich sagte ja direkt am teller wo wir nicht übersehen werden können

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

Hy,

der 6. 5 hört sich gut an,

leider bin ich da auf Urlaub in Irland, die Whisky Destillerien leer saufen:redface: :redface: :redface:

Mfg Nico

Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben