Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Auch von mir dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :banane: :klatsch: :super: :kiffer:
H

hannes

Mopedschrauber
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
21
Ort
bayern schwaben
Hallo,
einen Vectra A hab ich geschenkt bekommen, der nicht lief, bzw. nicht richtig lief.
Am Ende überredete mich meine Frau mal im Internet nach einer Problemlösung zu suchen. Also warf ich den Strick zum Aufhängen weg und schaute mal bei Vectra-Forum rein.
Das ist auch der Grund warum ich noch lebe, danke.:stark:
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Hi,

ich bin Philipp aus Stuttgart, 35 Jahre. Fahre derzeit einen Vectra C, freunde
mich aber gerade mit dem Gedanken ans OPC fahren an :-).
 
M

milli

Gast
Hallo,

ich bin Ulli aus Berlin, 56 Jahre alt.
Seit 2001 fahre ich Opel. Erst einen Vectra B, jetzt einen Vectra C GTS Diesel Automatik.... und seit dem Vectra C bin ich an vielen Stellen unzufrieden:
- Automatik schaltet schlecht,
- nachts gehen Fenster von allein auf,
- Türen sind bei Regen immer innen naß
- 1. Rückruf wegen Waschwasserheizung schon hinter mir.

Darum lese ich schon eine Weile hier im Forum, habe mich aber jetzt angemeldet.
 
O

OnkelB

Frischling
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2
Alter
46
Hallo, der Form halber hier meine Vorstellung. Seit Samstag habe ich einen Vetra B Caravan 1.6 16V als Transportschwein für meine Baustelle und zum ziehen meiner Motorräder und meiner alten Karren.
Ich mag so neumodische Plastikkisten überhaupt nicht, aber aus praktischen Gründen fahr ich halt jetzt so ne Büchse. Tu ihn halt trotzdem pflegen usw. auch wenn ich ihn nicht mag -kanner ja nix für- brauch ihn trotzdem.
Ich find ihn ja nicht schlecht, aber zugeben kann es mein Ego nicht :]

Grüße Seb
 
M

miregal

Frischling
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
4
Von mir auch ein HALLO
 
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Barnim
Hallo an alle,

mein Name is Micha, bin 23 Jahre alt und komme aus Schwedt (liegt ca. 100km nordöstlich von Berlin, an der Grenze zu Polen). Ich fahr seit ca. 1 1/2 Jahren einen Vectra B 1.8 16V mit Elegance Ausstattung. Hab mir bisher ein K&N 47i-Kit, Scheinwerferblenden, anderen Frontgrill, Radio und ESD geholt. Bin derzeit auf der Suche nach 'ner vernünftigen Variante ihn tiefer zu legen und bin mir sicher hier Hilfe zu finden. Dann auf ein gutes Miteinander.

MfG KannNixx
 
gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
15
hy leute ich bin der thomas 24 jahre alt komme aus köln und habe bis vor einem jahr den vectra b 1.8 gefahren. fahre aber jetzt seit einem jahr den vectra c 3,2 v6 und ganz ehrlich das auto ist einfach nur der hammer. hoffe es gibt auch in der nähe von köln mal opel treffen fahre sonst immer nur nach oschersleben.
 
Velectra

Velectra

Gesperrt
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
6
Alter
39
Ort
Rüsselsheim
Hi Leute,
Ich bin Saskia, 22Jahre und glaub, einer der Opelbescheuertsten der Welt :biggrin:
Seit März 2006 bin ich Rüsselsheimer doch erst seit Februar diesen Jahres bin ich im Besitz meines Baby's (B Vectra STH, leider noch 1,6 16V:( )

so soviel bisher :)
Freundliche Lichthupe an alle Vectralaner :confu:
und weiterhin ne Beulenfreie fahrt :)
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
45
Ort
Dortmund
Dann will ich mich mal Vorstellen ich Heisse Tobias 27Jahre Mein Auto ist ein Vectra B mit 100KW/136PS mit cd ausstattung habe ihn seit nun fast 2 Wochen.
 
BlackBlitz

BlackBlitz

Frischling
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
1
Ort
Vogtland
:evil: Hallöle an alle hier und einen schönen Gruß aus dem schönen Vogtland !
Danke schon mal im vorraus ihr habt mir schon sehr geholfen (( vorallen in sachen HIFI )) da ich mich erst jetzt entschloß mich hier anzumelden Danke ! Im Real Live heiß ich Alex bin 28 und freu mich auf eure Hilfe und wissens -austausch ! :baby:
 
M

mekfelgenservice

Mopedschrauber
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
20
Na gut dann stell ich mich auch kurz vor.

Mein Name ist Lisa bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Wir betreiben eine Betrieb der sich auf das Veredeln von Felgen spezialisiert hat.
Zudem Fahrwerkstechnik, Chiptuning und noch vieles mehr.

Ich bin sozusagen die Beauftragte für diese Forum. :-)


Mehr Infos über unsere Firma findet Ihr unter
http://www.mek-felgenservice.de


Freue mich auf gute Kontakte und faires Miteinander.


Gruß Lisa
 
samtronV6

samtronV6

Frischling
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
6
Ort
Berlin
hi ick bin Basti und ein Berliner! Hatte ne ganze weile einen Vectra A-CC und nachdem ich mich von ihm dann getrennt hatte holte ich mir den GTS 3,2 V6.
 
Vitamin B

Vitamin B

Frischling
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1
Alter
41
Hallo erstmal, bin der Thomas, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland- Pfalz. Wohne dort zwischen Trier und Koblenz an der schönen Mosel und komm jetzt mal öfter hier vorbei.:ja: Fahre seit 2 Jahren nen 1,8er Vectra B, wo ich hier und da mal bißchen rumschraub. Bilder werde ich bei Gelegenheit mal hochladen. Das wars erstmal. Man liest sich! Bis dann...
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
mooooooooooooooooooooin thommy old house :super:

endlich ma einer der mir rückendeckung gibt hier an der front ;)

viel spass noch altes haus.
 
B

BlueBirdPB

Frischling
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1
Ort
OWL
erstmal hi zusammen ;)
ich bin 20 und heiße eigentlich Lars
also ich werd ab montag morgen stolzer besitzer eines vectra-Kombis sein...
werd aber sobald die erstne veränderungen vollendet sind die ersten bilder hochstellen
Greetz
 
T

tom@gtsV6

Mitglied
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
30
Hi allerseits,

ich heiße Thomas, 24, aus dem Kreis SÜW. Seit Dez 2006 habe ich einen Vectra C GTS 3.2 V6 BJ 02. Vollausstattung, ein Traumwagen!
 
Nick14031986

Nick14031986

Eroberer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
99
Ort
Schwarzwald
Hallo, ich find auch das man das machen sollte....

Also ich heiße Nick und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich fahre einen Vectra B Caravan mit dezentem tuning, aber das könnt ihr ja (wenn ich es mal schaffe) in meine Vectra Garage begutachten.

Bis dann....
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Moin moin!"
ich bin der matze 22 aus hamm und stolzer besitzer eines Vectra C 3,2 V6 GTS mit Irmscher Umbau und 4 Rohr auspuffanlage, vollausstatung und allem furz und feuerstein! Bilder kommen bald Online!

MFG
Matze
 
M

Marki83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Hessen
Gude!!!!

Servus und Hallo ich bin der Markus noch 23 komme aus der nähe von Frankfurt habe wie soll es als Opel verrückter anders sein im Stammwerk in Rüsselsheim gelernt ja und jetzt bin ich auf dem Weg zum Ingenieur dasein...

der Grund für mein auftretten hier ist das ich hier Ideen finde um meinen Vectra als zweitwagen langsam auf die reihe zu bekommen... was heist es fließt in erster linie nicht viel Geld in den Vectra aber wie heist es so schön was muss dass muss also auch dieses auto...

Danke für eurer verständnis und natürlich eure Hilfe
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben