Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name Slawek , ich komme aus Gütersloh bei Bielefeld bin 28 Jahre alt...
A

AMOKLÄUFER

0-Poster
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
0
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name Slawek , ich komme aus Gütersloh bei Bielefeld bin 28 Jahre alt und fahre seit 6 Jahren einen 2000er. Astra G. Seid dem letztem Jahr mit einem Vectra B V6 i500 Motor. Obwohl ich vielleicht nicht einem Vectra fahre hat mein Astra ein herz eines Vectras drinn. Habe zwar noch so einige probleme mit dem motor aber hoffe das ihr mir vieleicht hälfen könnt diese zu lösen. Ich habe in letzter zeit sehr viel zeit und nerver in den motor investiert aber habe iden Spaß am schrauben noch lange nicht verloren und hoffe das es noch lange so bleiben wird.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woodbooy

Frischling
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
9
Ort
Schwaben
Hallo an alle die es lesen.

Nun bin ich auch mal Mitglied in einem Forum und habe mir das Vectra-Forum ausgesucht. Bis jetzt war ich Besitzer eines Audi TT´s und habe ihn auch nur mit schwerem Herzen verkauft. Da aber meine Familie wächst, brauchen wir nun ein größeres Auto. Deshalb wollen wir uns nun einen Opel Vectra 2,2 DTI kaufen.

Im wirklichen Leben nennt man mich Daniel und ich wohne in der Nähe von Ulm.

Viele interessante Beiträge erhoffend

Daniel
 
STIFT

STIFT

Frischling
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
8
Servus,
Bin der neue.
Komme aus Mittelfranken (West side)
Bin 32 jahre und M
Miene Autos waren bist jetzt
Ford Fiesta 1.2 Mein Lebensretter Unfall auf der A7
Ford Fiesta 1.4 Mein BW zubring Fahrzeug
Opel Astra 1.8 Verschrottet auf der Landstrasse
Opel Vectra A 2.0 bis der rost uns getrennt hat
Opel Vectra B 1.8 16V seit 3,5 Jahre und das grösste Prolem Auto seit ich den Führerschein hab.


STIFT
 
STIFT

STIFT

Frischling
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
8
Servus,
Bin der neue.
Komme aus Mittelfranken (West side)
Bin 32 jahre und M
Meine Autos waren bist jetzt
Ford Fiesta 1.2 Mein Lebensretter auf der A7
Ford Fiesta 1.4 Mein BW zubring Fahrzeug
Opel Astra 1.8 Verschrottet auf der Landstrasse
Opel Vectra A 2.0 bis der rost uns getrennt hat
Opel Vectra B 1.8 16V seit 3,5 Jahre und das grösste Prolem Auto seit ich den Führerschein hab.
Motorräder hatte ich auch schon einpaar
KTM LC4 620
Kawasaki ZX6R
KTM LC4 640 Six Days (blau)
Suzuki Bandit 1200 Umbau zur Streetfighter

STIFT[/QUOTE]
 
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
guten abend
wie fast alle hier bin auch ich neu hier.
so ich heiße florian komme aus moers und fahre seit dezember 2006 nen vecci a 2,0i.
schauen wer mal was es wird wenn es fertig ist ; )
 
M

Mathias

Frischling
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
7
Hallo zusammen.

Möchte mich hier als neuer gerne vorstellen,

Bin der Mathias aus Duisburg und fahre selber (hoffentlich steinigt mich jetzt keiner) keinen Opel. Meine Frau liebt Opel und so gehen wir beide unsere getrennten wege :D .

Ich bin hier vertreten um mich technisch im Bereich Opel Vectra weiterzubilden.
Zur Zeit bewegen wir einen:
Modell Vectra A
Motor 1,6 Liter 55KW (wo finde ich eigentlich den Motorkenbuchstaben?)
Bj Ende 1993
Farbe Rot
Extras Glasschiebedach

Den Wagen haben wir letzten Monat aus 1. Hand mit einer Laufleistung von 85Tkm übernommen.
Davor hattenwir einen Vectra A 2,0. Das alter ist leider nicht spurlos an Ihm vorrüber gegeangen. Mit Bj89 und 240Tkm haben wir uns dann von Ihm getrennt. Davor gab es noch einen D und C-City Kadett.

Wie schon gesagt meine Frau fährt sehr gerne Opel. Da ich mich hauptsächlich in den letzten Jahren meinem anderen Wägelchen (Meine Homepage)verschrieben hatte und der Vectra wenig aufmerksammkeit benötigte, bin ich in diesem Bereich ein absoluter unwissender.

Denke aber das ich meine Fragen dann im Bereich Motortechnik direkt im entsprechenden Forumsbereich stellen werde.

Gruß

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Techno22

Frischling
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
3
Ort
Berlin/Brandenburg
So hey Leute....

wollte mich hier mal kurz vorstellen

Also Ich bin 23 jahre alt und besitzer eines Vectra B Caravan 1.8 l 16V automatik mein auto hat jetzt 217 00 km runter mit 90 000 km hab ich ihn mir gekauft.

Naja bis denne

Bei fragen einfach melden
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
dann stell ich mich mal vor!

Bin der Rene, 21 Jahre alt und nachdem ich meinen Astra F Caravan abgemeldet habe, kaufte ich mich relativ schnell nen Vectra B caravan 2.0 16V mit einer guten Vollausstattung. hehe

Besonderheiten:

Leder
6Fach CD-Wechsler im Handschuhfach
Irmscher 16 Zoll Alus
Irmscher Lenkrad
Irmscher Ladeboardkante
Irmscher Fächerkrümmer
Remus Mittelschalldämpfer
Irmscher Endschalldämpfer
Klimatronic
Sitzheizung
naja und den Rest halt normal weg.

Die Kilometerleistung beträgt derweil 133.000 km und es steht jetzt erstmal ein neuer Zahnriemen an. Mit Wapu natürich. Leider wird auch wohl die Ventilschaftdichtung erneuert werden müssen. Naja, dann wirds halt wieder etwas mehr an Arbeit, aber dann ist es Vernünftig.

Anosnten bin ich sehr begeistert von dem Auto und es gefällt mir super !
 
sonne

sonne

Frischling
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Anhalt
Hallo Leute. Heute bin ich mal dran mich vorzustellen, mein Name ist Rene, bin 36 Jahre jung und wurde vor einem Jahr mit diesem Virus infiziert.Meine Frau fährt eine Megaoma, als 2,5td,und ich muß mich mit einem Vectra A cc 2,0 16V Turbo begnügen:sun: unsere autos bewegen sich in Halle/Saale
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leiter

Eroberer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Erik

EDIT by: vectra-a-x.de
In diesem Forum werden keine Thread oder Posts gezählt, es soll alleine dazu
dienen sich Vorzustellen und nicht um seinen Postzähler in die Höhe zu treiben.
Ausgewählt wurde es so, damit eine 0-Poster Löschautomatik, trotz dieses
Forums seine Funktion beibehällt !!!
[/QUOTE]
 
D

Denden

Gast
Newbie

Schönen guten Tag ich bin seit Fr. Besitzer eines 98ers Vectra-B-Car 2.0 DTI!
Habe meinen Calibra 2.0 16V aus Wirtschaftlichen Gründen (Spritpreise) abgegeben! Mein Name ist Denis, gelernter KFZ-Mechaniker (bei Opel) und jetzt Zeitsoldat! Wohne in Augsburg und bin 24 Jahre alt!
 
Ronny_Sch

Ronny_Sch

Frischling
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
4
Alter
47
Hallo an alle Opelfreunde, mein Name ist Ronny bin 29 Jahre, komme aus Hamburg und seit 5 Wochen stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 2.0 16V Aut. Ez. 12.98.
Habe das Forum vor 4 Wochen entdeckt und muss sagen ich bin sehr begeistert!
 
C

CAVALIER V6

Gast
Herzlich willkommen im forum und viel spaß. Vorallem viel glück mit deinem auto.

Freundliche grüße aus Hamburg von Cavalier V6
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Auch aus dem hohem Norden (;

Viel Spaß hier!
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
Ein Herzliches Willkommen auch Glinde

Gruß Marco
 
Elton

Elton

Frischling
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
8
Alter
53
Ort
NRW/Niederrhein
Hallo zusammmen,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Dirk (Spitzname Elton) bin noch 35 Jahre alt und von Beruf Kraftwerker.
Ich wohne im schönen Niederhein und fahre ein 2001 Vectra B Kombi Sport.
Erst seit kurzen habe ich wieder die Begeisterung fürs Auto schrauben und fahren gefunden.
Ich habe das Auto schrauben vor über 10 Jahren am Nagel gehangen da es einfach zuviel wurde.
Ich hatte nebenbei bei einen Tuner gearbeitet.
Kein Zubehörladen sonder richtiges Motorentuning und Karosseriebau.
Ich habe früher Kadett C gefahren und geschraubt ich habe in diesen Bereich sehr viel von Dirk Hesse gelernt.
Sein Auto ist sehr bekannt in der Scene gewesen "Kadett CQP" Jäger90.
Nunja nun habe ich die Begeisterung wieder gefunden und möchte mich hier wieder auf den neusten Stand bringen was man machen kann und allem drumherum.

Dirk
 
C

CAVALIER V6

Gast
Herzlich willkommen hier im forum elton....... der name elton sagt mir irgend etwas, was war das nur nochmal?? *g*
Wünsche dir natürlich viel spass hier im forum

Mfg Christian
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben