Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der André wie man unschwer erkennen kann. Ich komme aus Rüsselsheim, der Geburtstätte des Vectras (und Signum). Natürlich komme ich...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hallo, ich bin der André wie man unschwer erkennen kann.
Ich komme aus Rüsselsheim, der Geburtstätte des Vectras (und Signum).
Natürlich komme ich aus einer Opel Familie. Mein Dad arbeitet bei Opel, meine Opas waren da und ich mache dort eine Ausbildung zum Modellbaumechaniker. Natürlich wird bei uns auch nur Opel gefahren
Ich: Vectra B seit Oktober 06 in meinen Bastlerhänden
Schwester: Tigra A
Mom+Dad: Signum, Astra OPC
Oma: Astra GTC
Ich bin hier im Forum um mir Tpps zu holen und evtl auch welche zu geben. Ins besondere beschäftige ich mich mit Holz und Kunststoffverarbeitung sowie Lackieren, daher waren meine ersten Arbeiten am Vectra auch das Lackieren des Innenraums und der Beginn mit dem Kofferraumausbau. Bald werden auch die Schürzen umgestylet und das Auto Teilweise umlackiert. Wie ich vor mehreren Wochen berichtete mache ich gerade einen V6 Umbau, jedoch fehlte mir bis heute noch ein Halter, den ich heute Morgen jedoch finden konnte. Nächste Woche wird der Motor deshlab neu verheiratet.
Das Forum hier funktioniert Super, jedoch entschuldigt mein Mitteilungsbedürfnis. Ich schreibe nunmal gern etwas zu viel.

Gruß André
 
V

VeccyB

Gast
Hallo. Mein Name is Rob, bin 22 Jahre und wohne derzeit im Großraum Frankfurt (Main). Meine Veccy is noch "voll normal". Mal sehen, ob sich äußerlich noch was ändert... Liebe Grüße, an alle echte Liebhaber!
 
R

Rocce_Fella

Frischling
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
13
Alter
39
Ort
Bad Freienwalde
Hallo, mein Name ist Stefan, 21 Jahre alt und lebe in Bad Freienwalde!
Fahr seit zwei wochen einen vectra a-cc, 2,0 liter 8V!
Bis jetzt alles original, außer das radio!

Mal sehen was sich noch alles machen lässt! Ratschläge gibt´s ja hier reichlich!

Gruß, Rocce
 
N

numerobis

Gesperrt
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
0
Vorstellung - super hier...

Hey Leute,
bin grad neu hier rein. Ist ja ein Super Vectra-Forum hier! Bin mal gespannt, was ich hier noch so tolles finde. Komm grad vom anderen Forum hierher - da kann man auch über Autos sprechen und wie man sie mit dem Partner nutzen kann. *Werbung entfernt* Klickt einfach dort auch mal auf den Bereich Liebe.
Müßt mal schauen…und ich schau hier weiter….
Grüße Num.
 
DaywalkerBHV

DaywalkerBHV

Frischling
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1
Ort
Bremen
Moin Moin, ich will mich dann auch mal Vorstellen.
Ich komme aus der nähe von Bremerhaven heisse Stefan und fahre einen Vectra B 1,6 16V. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen (ist ja auch ein Opel).
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
Ja gut dann sag ich doch auch einmal hallo^^

Also mein Name ist Stefan, bin 18 Jahre alt komme aus Mülheim-Kärlich bei Koblenz und fahre nen Opel Vectra 1.8 16 V Fließheck.

Habe bis gestern noch nen Astra Kombi gefahren diesen aber in einer Hauruck-Aktion verkauft und sofort bei dem Vectra zugeschlagen.

Ich hoffe ich werde sehr viel Spaß mit dem Auto und auch hier im Forum haben.

MFG

ToiToi
 
Ballfreund

Ballfreund

Mitglied
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Ort
Ruhrgebiet
Moin moin !!!
Ich komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet und bin 35 jahre alt !!! Bin gerade dabei meinen Vectra ein wenig zu verändern !!!

Gruß Thorsten
 
H

Hesseder1

Frischling
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9
Auch neu hier...

Bis jetzt 2 Astra gefahren.

Jetzt hab ich mir mal was feines gegönnt.

Vectra C Caravan Sport 2.0 Turbo :klatsch:

Vollleder, Navi, Xenon, Sitzheizung und pi pa po...:ja:

Werde aber nicht mehr soviel machen. Der Astra war GSI und vollgetuned.

Habe bis jetzt nur die Schriftzüge entfernt. Sportgrill und dunkle Scheiben folgen noch, mehr wird nicht gemacht...

Schöne Grüße aus Epe :super:
 
M

Maurice

Frischling
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
3
Ort
Frankfurt
Hy Leute ich bin neu hier im Vectra Forum.
Mein Name ist Maurice und ich bin seit 6 Mon. ein stolzer Besitzer von einen
Vectra B 2.2 . Ich bin leidenschaftlicher Opel fahrer hatte schon ein Kadett,
Corsa und mein geschrotteten liebling Astra-F GSI 16V. Ich will mir jetzt so langsam mein Vectra aufbauen und hoffe das ihr mir bei manchen fragen helfen könnt.
 
V

VectraSani

0-Poster
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
0
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Gude, sache die Hesse wenn se sich Vorstelle!!!
Also Gude. Warum Hesse, gebördich bin ich aus nem Vorort von Wissbade (Wiesbaden, Landeshauptstadt von Hessen. Nur für die nichtHessen). Carsten ist der Name unter dem mich meine Zukünftige kennt. Fahren tue ich im Moment noch einen Astra H, bis der Leasingvertrag abgelaufen ist. Ich hoffe das ich dann den erträumten Vectra A CC, 2.0 16V GT kriege, um den ich schon als herumschleiche. Klompett ORIGINAL, Geiles M...stück die Karre!!!
Ich bin Rettungsassistent und arbeite bei der zweit Grössten Hilfsorganisation Deutschland´s. In einem früheren Leben hab ich mal KFZ-Mechaniker gelernt. Dann kam die Übliche Karriere im Rettungsdienst, über Zivi und so. So jetzt kommt die hessische Form für auf Wiedersehen und ein schönes Wochenende: ACH GUDE!!!
 
D

derPeter

0-Poster
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
0
Hi! bin neu hier, heiße, bin 46 Jahre jung und habe noch nicht mal nen Vectra. Aber bald!
Werde ab Juni ein 2 Liter vectra B 16V fahren, vornehmlich im Kasseler Umkreis.
Bin schon mal so am gucken und melde mich mit evtl. fragen gern mal an Euch, die ihr schon die Ahnung habt!

cu soon
Peter
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moinsen, ich bin ja schon n bißchen "länger" hier, hatte mich aber noch gar nicht vorgestell.
Also, ich bin jens, wie man sieht, bin 23 und komme ausm Kreis Cuxhaven.
Fahre Vectra B Caravan 1,8 16V und verändere ihn nach und nach.
 
I

Iceman

Gast
Moin Moin.

Herzlichen Willkommen. Wie Du ja siehst, bin auch erst seit kurzen dabei.
Ich heiße Stefan, bin 27 Jahre jung. Und fahre ein Opel Vectra B Caravan Sport 1.8, 16V

MFG
 
F

Frankenbeutel

Frischling
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin beim Suchen im Netz auf das Forum hier gestossen und habe mir fest vorgenommen einigen Leutchen hier die Chanche zu geben mich zu erleuchten ;-))
Ich bin 44 jahre jung und üblicherweise höhre ich auf Gerald.
(Seit gestern Vectra-A BJ.94 Benutzer )
 
Moe7055

Moe7055

Frischling
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
2
Ort
Hannover
Tach auch....ich bin der Sebastian,bin 23 und fahre nen 96´er Vectra B-CC X18XE mit der Originalen CD/Sport - Ausstattung....Komme aus ner zu 75% Überzeugten OPEL-Fahrer Familie....nur mein Vater fährt nebenbei noch nen 72´er Käfer....X(
 
B

bademeister

Frischling
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
5
Servus miteinander,
ich stelle mich auch kurz vor. Bin ja noch recht neu hier, mir gefällt aber bereits jetzt, was ich hier sehe!
Fahre seit noch nicht allzulanger Zeit einen Vectra A-CC V6, davor war`s ein Astra F, beides eigentlich ganz dufte Fahrzeuge.
Mein Zuhause ist das Schwabenland, bzw. der Fahrersitz!
 
willy1896

willy1896

Mitglied
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
45
Ort
Hannover
Mahlzeit,
dann will ich mich auch ma vorstellen....
Bin Marcel, 18 Jahre jung und Fahre seit dem 23.11.06 nen Vectra A 1,8i und mal vom Rost und anderen schönheitsfehlern abgesehen ist es ein super Auto.

Joa sehr viel mehr gibbet net zu erzählen.
 
J

Josh_Harrow

Frischling
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
1
Hi@all,

ich bin Josh, 18 Jahre alt und seit ca 13 Jahren Vectramitfahrer, seit ca 2 Wochen selbst Vectrafahrer (B - '96er Baujahr). Sind einfach coole Autos ;-)

Recht viel mehr gibt's dann eigentlich über mich net zu sagen.

So Long Josh
 
P

pointBlank

Frischling
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
3
Servus!

Ich komme aus der nähe von Frankfurt/M. und bin 26 Jahre alt..
War bis vor 1 Woche kein wirklicher Opel-Fan^^ aber nach einer Probefahrt mit nem 99er Caravan V6 wars um mich geschehn und ich hab zugeschlagen :-)

Wünsche Euch allen eine gute Fahrt!

Gruß steffen
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
pointBlank schrieb:
Servus!

Ich komme aus der nähe von Frankfurt/M. und bin 26 Jahre alt..
War bis vor 1 Woche kein wirklicher Opel-Fan^^ aber nach einer Probefahrt mit nem 99er Caravan V6 wars um mich geschehn und ich hab zugeschlagen :-)

Wünsche Euch allen eine gute Fahrt!

Gruß steffen

abwarten sobald die erste werkstattrechnung kommt wirst du dir wünschen es nie gesagt zu haben *fg* *joke*

geile kiste, und welcom hier im forum :wink1:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben