Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo, ich bin paule295 und bin neu in diesem forum.eigentlich heiße ich jan,bin 21 und fahre einen vectra a 2,0 16V von 1994.
Paule295

Paule295

Frischling
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
7
Alter
39
Ort
hamburg
hallo,
ich bin paule295 und bin neu in diesem forum.eigentlich heiße ich jan,bin 21 und fahre einen vectra a 2,0 16V von 1994.
 
G

G.O.blin

Gast
Hallo! Ich bin der Wladi und fahre seit 4 jahren einen Vectra GTS 2,2 DTi
Bis jetzt war alles top... bis jetzt...
 
T

tazo

Mopedschrauber
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
19
Hallo, @ all
bin noch neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Ich bin der tazo, bin 40 Jahre komme aus Berlin
und fahre seit 5 Jahren einen Vectra 2.0 DTI.
Ich will mich hier über Technik, Tuning und
kleinere Reparaturen informieren.

Man liest sich....
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tazo

Mopedschrauber
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
19
uupps das war falscher Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xthomasx

Frischling
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
5
So, ich bin seit eben hier registriert.

Fahre seit ein paar Wochen einen Vectra 2.0 Bj 92, schön rostig, noch ein Jahr TÜV, dann ist voraussichtlich Schluß.

Wohne im schönen Odenwald, nahe Heidelberg (aber viel schöner...)

Thomas.
 
Richie

Richie

Frischling
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
3
Ort
NRW/ Bochum
Hallo an alle!

wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen! bin der Richie oder der Thorsten,den namen haben mir auf jeden fall mal meine eltern vor ungefähr 30 jahren gegeben. bin in Bochum geboren, aufgewachsen, wohne dort und werde wohl auch hier sterben!aber das macht ja auch nix.es gefällt mir halt supi in bochum:banane: . nun zu meinem weggefährten,ich habe mir am 07.01.2007 einen Vectra A GT gekauft:klatsch: , dieser ist BJ92 und und und, die tech.daten spar ich mir, sollte jeder kennen!den Vecci kann man auf den bildern erkennen, mache bald noch neue und werde dann auch mal die garage eröffnen!

so das soll es erstmal gewesen sein!
wünsche allen eine unfallfreie fahrt un viel glück!!!!!:super:
ach ja wenn jemand noch was wissen möchte kann man mich gerne anschreiben!
 
G

Ghostbuster

Frischling
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
9
Ort
Ostwestfalen-Lippe
Hallo,

ich bin der Andreas und komme aus dem Lipperland (Nähe Lemgo), aber gebürtig bin ich aus dem Ruhrpott (Essen).
Als Kind muß ich mir wohl mal den Kopf an einem Opel gestoßen haben, jedenfalls bin ich irgendwie an der Marke hängengeblieben. Naja, wer zu meiner Jugendzeit ein robustes Auto brauchte, wo die Verarbeitungsqualität eher eine untergeordnete Rolle spielte, hatte da nicht wirklich viel Auswahl. Zumindest hatten meine Opels, wenn ich mich den mal von ihnen getrennt hatte, gut und gerne zwischen 230.000 km und 290.000 km auf der Uhr, und das immer mit dem 1. Motor und dem 1. Getriebe! Da konnte aus meinem Bekanntenkreis kaum einer mithalten. Ja okay, es liegt natürlich auch daran, wie man mit seinem Gefährt umgeht.
Bin zwar seit einigen Jahren etwas ruhiger geworden (fahre zur Zeit nur 'ne Familienkutsche mit reiner Serienausstattung: Vectra B Caravan 1.6 16V mit 74kW), aber das Projekt "wie baue ich mir einen schönen Opel nach meinen Vorstellungen" ist noch lange nicht aus der Welt! :super:

Ich denke, mein Avatar verrät schon irgendwie, was mir so vorschwebt. :banane:

Ach ja, habe schon so einige gehabt:
Manta B GT/E + Tuning, Ascona B 2.0 E + Tuning (2-türer), Ascona C 1.6 (2-türer), Kadett C Coupe 1.6, Ascona C 2.0 GT Sport + Tuning (2-türer), Camaro IROC Z28 5.7 TPI (ist doch fast auch 'nen Opel), Vectra A V6 + Tuning, und zuletzt Astra F Caravan 1.6.

So, das reicht jetzt aber! Wir lesen uns!

Gruß Andreas
 
O

odemar

0-Poster
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
0
Hi aus Kärnten (Austria)

Hi liebe Vectra-Fan Gemeinde,:wink1:
erstmal die besten Grüsse aus dem sonnigen :sun: Kärnten in Österreich. Bin auch neu hier - meine Name ist Maggy und fahre seit Nov. 2006 einen Vectra B 2,0 16V (136 PS) aus 1999. Bin leider schon ein "spätes Mädchen" - über 51Jahre - aber das Fahren mit dem Vecci bereitet mir viel Freude. Gerne stöbere ich in Euren Beiträgen und hab schon einige gute Tipps darin entdeckt.
So long- wir lesen uns wieder
rgsd Maggy
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Bloodhound schrieb:
Servus,
ich heiß Manuel, komm aus Hessen, nähe Fulda, 18 Jahre "alt".
Ich fahr nen Vectra B Sport BJ 97 Diesel.
Hoffe dass mir hier in vielen Fragen geholfen werden kann! Und dass ich anderen helfen kann :) Also denn, wer noch Fragen hat --> schreiben!
MfG

freundliches hallo auch aus hessen , namens vetter .

mfg manu:super:
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Vectra_92 schrieb:
Hallöchen,

ich bin die Sabrina, genannt Fonti oder Fussel. Meine Freundin und ich sind nun stolze Besitzer eines blauen Vectra A (Automatik) Baujahr 1992. Bis jetzt ist nur nen Heckspoiler dran, aber so wie unsere Finanzen es hergibt soll noch viel mehr dran gemacht werden!

Vielleicht gibt es hier ja Leute hier, die mir ein bissl nen Rat geben können..

Liebe Grüße

Fonti :wink1:
hallöchen

was du alls erstes ändern kannst , währe dein Profil bild :idee: , das ist nur halb da .

ansonsten noch viel spaß beim Schrauben

mfg
manu
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
Hier: ich

Hallo Vectra-Gemeinde! :wink1:

auch ich bin hier ein Neuling. Ich bin der Mathias und kommen aus der Nähe von Chemnitz (Sachsen). Seit kurzem arbeite ich in Spremberg (Brandenburg) und da ich nun mindestens 2 mal die Woche einige Kilometer auf der Autobahn lassen muss und auch meine Hobbies größer werden, möchte ich nun auf einen Kombi-Diesel umsteigen.

Momentan fahre ich einen Vectra B Facelift, 1.6 16v Edition 100 (Limo). Ein schöner Wagen, auch wenn mich dieser aufgrund einer kaputten Umlenkrolle (Vorbesitzer hatte den Wagen bei Toyota zum Service) ganze 3000 € für die komplette Überholung des Motors gekostet hat. Der Anwalt konnte ganze 500€ von Toyota herausholen. Nunja, dafür läuft er jetzt einfach Klasse und der viel gescholtene Ölverbrauch ist bei mir Geschichte!
Jetzt versuche ich den Wagen zu verkaufen und habe auch in diesem Forum meine Anzeige gepostet. Mal schauen, vielleicht findet sich ja doch ein Nachfolger für mich.

Im Auge habe ich einen schicken schwarzen Vectra C Caravan 2.2DTI Elegance, der mich einfach nicht mehr in Ruhe schlafen lässt :D . Aber erst muss ich mich mit möglichst geringem Schmerz von meinem Vecci trennen, sonst wird aus dem Kombi nix!

Mathias
 
P

Pac-Man

0-Poster
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
0
Bonjour

Ich bin der neue hier :wink1:
Bin 37jahre und fahre einen Vectra B Kombi (sport)
Finde das Forum von euch,echt super und denke das wir gut mit einander auskommen:klatsch:
Bin aber auch ein stolzer Besitzer von einer Fireblade (SC50)
soweit gut bis den.....
 
J

Jochen

Frischling
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
2
Hallo
Bin seit HEUTE Besitzer eines Vectra C!
Habe in den letzten Jahren einen
Vectra A V6 (mein schönstes Auto)
Smart (70 PS)
New Beetle (1,8T mit 150PS)
gefahren.
Jetzt mal wieder Vectra!
Freue mich schon auf den Wagen und auf Euch

Gruß aus dem Neanderthal
Jochen
 
godde

godde

Frischling
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
5
Hallo,

Ich komm aus Bayern und fahre Momentan einen Vectra b Caravan 2.0i
Bin gespannt was ich hier so alles erfahre und wer mir bei meinen Probelmen helfen kann ...

gruß
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
guten morgen erstmal *gään*X(

ich möchte mich mal vorstellen,
mein name ist michael und komme aus altenstadt (nähe büdingen oder hanau)
mein alter ist ähm .....achja 31 jahre ,und fahre einen vectra b caravan.

ich hoffe ,daß ich hier viel spass haben werde !! :banane:

gruß michael
 
B

B.Cruz

Frischling
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
2
Hallo
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
mein name ist Bekim und ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer eines vectra ax turbo .ausserdem fahre ich noch einen calibra v6 und eine calibra turbo diamond.
gruß
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Hallo Leute bin auch neu hier. Mehr oder weniger...war vorher mal öfter im Chat hier.
Ich fahre seit dem Verschrotten meines Opel Corsa B vor 3 Monaten nun endlich einen frostblauen Vectra A, 1,8 l und bin mehr als zufrieden damit.
Ich bin seit einer Woch 19 und heiße eigendlich Jenny.
Wir werden uns dann wohl noch öfter hier sehen...:klatsch:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben