Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, na? :wink1: Wollt mich ma eben vorstellen, Stephan mein Name, 24 Jahre jung/alt und bin aus Potsdam. Bin stolzer Besitzer eines ´93 2,5er V6...
E

ExXxL

Frischling
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
1
Hi, na? :wink1:
Wollt mich ma eben vorstellen, Stephan mein Name, 24 Jahre jung/alt und bin aus Potsdam.
Bin stolzer Besitzer eines ´93 2,5er V6 der nun leider schon die 200k Grenze überschritten hat und deswegen spiel ich mit dem Gedanken auf MV6 umzurüsten :ja:, wenn das nötige Kleingeld da is natürlich *hüstl (überbetriebliche Ausbildung da gib´s nix viel Geld ^^) aber genug von mir reicht ja erstma.

~..~
 
J

Jeany04

Gast
Hi Leute

Wollte mich auch mal kurz vorstellen......
Also....:

Name: Jeany
Alter: 23
Ort: Essen
Auto Vectra A 2L Bj.:93

Joa was gibts sonst noch zu berichten :) ....ach Ihr könnt mich ja auch fragen :wink1:

Gruß Jeany
 
X

xint 2.0_16v

Frischling
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
10
Ort
BaWü
servus,

so da ich nun schon seit einem Monat mich durch das Forum lese habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden...

Mein Name ist Daniel bin 21 Jahre alt und fahre (meinen ersten) Opel Vectra (2.0 16v). Davor fuhr ich nen Astra F Caravan.

Ich hoffe ich finde hier noch genügend Lösungen für Probleme und hoffe das auch ich gelegentlich weiterhelfen kann.

Viele Grüße aus dem Süden:super:
 
F

freak666

Frischling
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
7
Hi ho @ all,

Mein Name ist Ueli und lebe in der Schweiz.
Meine Familie fährt schon fast aus Tradition Opel.

Ich selbst fahre einen Opel Vectra A AX 4x4.

Ausserdem stehen noch zwei Mantas bei mir rum.

So ich hoffe das reicht so....

Grüsse aus der Schweiz
 
B

Bloodhound

0-Poster
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
0
Servus,
ich heiß Manuel, komm aus Hessen, nähe Fulda, 18 Jahre "alt".
Ich fahr nen Vectra B Sport BJ 97 Diesel.
Hoffe dass mir hier in vielen Fragen geholfen werden kann! Und dass ich anderen helfen kann :) Also denn, wer noch Fragen hat --> schreiben!
MfG
 
M

MattheZ

Frischling
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
2
Hi....
Ich bin neu bei euch und wollte mal Tag sagen.
Ich heiße Matthias bin 28 jahre und fahre seit Anfang an Opel. Zuerst einen E- Kadett von 92 und seit 2001 einen Vectra Caravan.
Das wars dann schon....
 
A

Alerusso

Frischling
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
2
:redface: Schönen guten Abend.........

Also ich heisse Alessandro bin 19 Jahre alt, bin aus Neuss(NRW) und besitze einen Vectra B caravan 1,6l 16 V Bj.98.

Freue mich auf hilfreiche Tips hier im Forum;-):klatsch: :kiffer: :wink1: :super: :banane:
 
bibo79

bibo79

Foren As
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Vectra-Forum. Ich bin 27, habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich fahre seit August 99 einen Vectra A-CC 1.8i (BJ 93). Den Vectra könnt Ihr in meiner Vectra Garage anschauen, ist ein bisle gerichtet. Seit Februar 2006 habe ich auch noch ein Kadett E Cabrio Edition 2.0i (BJ 92). Plane noch die Anschaffung eines Vectra B Caravan (am liebsten den Sport mit 2,2i 16V oder 2,2 dti) für meine Freundin, die fährt nämlich so ein tollen Franzosen (Renault Megane Grandtour). Das muss sich schnellstens ändern.

Wünsche allen eine beulenfreie Wintersaison!

Gruß Björn
 
JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
57
Alter
54
Ort
Bielefeld
Hi.
Bin der Joe.
Habe seit September einen Vectra B Caravan BJ.2002.
Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte aus dem Raum Bielefeld und nähere Umgebung.
MfG Joe
 
Joshugan

Joshugan

Frischling
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
2
Ort
FRANKEN
Hallo Zusammen.

hab heute einen Vectra GTS 1,9L Diesel und da noch ein paar fragen bevor ich in abholen kann.

Auch ja meine name ist Jürgen oder auch JOSH bin 25 jahre alt und sesshaft in nürnberg.
 
GT 16V

GT 16V

Frischling
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
10
Alter
43
Ort
Gütersloh
Ja Hallo erstmal, ich bin der Jochen

Fahre nen a-cc 2.0 16v GT, bin 25 jahre alt und schraube gern anmeinem Vecci! Komme aus dem Raum Gütersloh.:wink1:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
39
Ort
Münster
auch ich bin noch ein "Frischling"....

Guten Abend an alle...

wie Ihr seht, bin auch ich noch nicht ganz lange hier... liegt vielleicht daran, dass ich mir erst am 14.11.06 einen langersehnten Traum erfüllt habe. Denn seit dem bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B Bj 96. (Wollte immerschon das Auto fahren in dem die Polizei der Verbrecher jagt/gejagt hat)

Zu meiner Person: Ich heisse Philipp, bin 22 Jahre alt/jung (wie man es haben will), komme aus Telgte liegt zwischen Warendorf und Münster und bin derzeit noch Azubi.

Joah, was wollt ihr denn noch wissen???

:banane: :banane: Bin wirklich sehr froh, dieses Forum entdeckt zu haben, denn hier habe ich schon viel gelesen bzw. gelernt was ich an meinem vecci anwenden kann!!!:banane: :banane:

:klatsch: :klatsch: MACHT BLOSS WEITER SO ! ! ! !:klatsch: :klatsch:

Danke

Philipp
 
K

Kranked

Gast
Servus

ich bin de Stefan.
Hab mich vorhin mal hier angemeldet.
Bin 18 komme aus Aschaffenburg bin Azubi und
fahre ein Vectra C 2,2DTI.

Mehr fällt mir jetzt net ein:D
 
D

Docrob83

Gast
Ja hallo erstmal....,
ich bin der Docrob83 im wahren leben heiße ich Stefan . Bin 23 ,gelernter Altenpfleger komme aus Duisburg, fahre noch einen Corsa B bj 97 . Da ich aber Familienbaba geworden bin solls was größeres werden also Vectra tjoa und ich denke wo sollte ich bessere Tipps zu diesem wagen finden wie hier...:super: Denke mal das ich hier fündig werde und hoffe das ich euch spannende post geben kann auf bald euer doc
 
M

mayo 112

Frischling
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
2
:wink1: Hallo Opel Vectra Forum.
Bin seit August '06 im Besitz eines Vectra C, Sth.
Bj. 01.08.2002. 2,2 L 16 V, Elegance
Km 50000( jetziger Km stand )
Nocturnoblau
BC
Tempomat
16" Allu
Ich muß sagen, es ist der beste Opel den ich bis jetzt gefahren habe.
Sehr leise, selbst bei Tempo 180 kan man sich normal unterhalten und für
1,5 T Leergewicht doch recht sparsam im Verbrauch.
Also schöne Grüße aus'm Ruhrgebiet ( Wanne- Eickel )
 
B

Bolle

Gast
Moin,

ich bin Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Cuxhaven,
seit Januar fahre ich einen Vectra B ( Laut Schlüsselnummer Sport )
1.8 16 v EZ. 11/97 mit 30.000 Km.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A mit umgebauten 16V Motor und ner Rieger Vollverspoilerung. Komme aus Erfurt. gez. Stephan
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
39
Ort
Westerwald
Hallo erstmal:wink1:
Ich heiße Christian, komme aus dem Westerwald,bin 21 Jahre und mache eine Lehre als Steinmetz. Da ich ein sehr großer Vectra Fan bin, kann ich 2 A Vectra mein Eigen nennen. Ein 93er 1.6i GL Fließheck (C16NZ) mit Km-Stand 273300 (zukünftiger Winter Vectra und ein 95er 2.0i CDX Fließheck Automatik mit gerade mal 96000 km. :-)
Bis dann Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Pierre2605

Pierre2605

Frischling
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
9
Hallo:idee:

Ich bin der Pierre und fahre jetzt meinen 2. Vectra b (1,6 16V)Facelift. Davor fuhr ich einen 96er 1,6. Der war tiefer hatte alus un so, totalschaden. Am neuen ist noch nichts gemacht......aber kommt noch. :super:

Also man höhrt sich.
 
V

Vecmich

Frischling
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
5
High,
ich bin Matthias und hab`noch gar keinen Vectra, werde aber im Februar´07 einen kaufen. Ich weiss nur noch nicht welchen!
Gruss
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben