Hey,
ich bin Enrico, und erst seit einigen Tagen hier registriert. Ich komme aus Bramsche (Osnabrück) und bin im Februar 30 Jahre alt geworden. Ich bin Selbsständig und arbeite als Fuhrparkbetreuer für die Autovermietung. Überführungsfahrten gehören ebenso zu meinen Aufgaben. Ich fahre in den Sommermonaten einen Vectra A - X 2,0i 16V Baujahr '92 in Silber. Im Winter fuhr ich bis vor 14 Tagen einen Vectra A 2,0i ebenfals Baujahr '92 in Schwarz. Dieser hat mir fast 10 Jahre treue Dienste geleistet, doch durch einen Unfall musste ich mich schweren Herzens von ihm trennen, da ein Holm vorn gerissen ist. Beide Fahrzeuge sind mit den einzelnen Details in der "Vectra-Garage" zu sehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Diesel, da ich beruflich zu viele Kilometer reiße. Hab aber noch nichts passendes gefunden. Ich hoffe das mann durch diese Homepage mit einigen Gleichgesinnten in Kontakt treten kann, um Tips, Tricks und Teile auszutauschen oder einfach mal ein bißchen zu plauschen :-) . Hab an Teilen eigentlich immer irgendwas abzugeben. Schaut dann einfach mal unter der Rubrik "Biete"
Mit Grüßen aus dem Osnabrücker Land
Enrico