Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, da ich hier auch neu bin will ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Oliver und komme aus Lübbecke in NRW, was zwischen Osnabrück und...
W

whiteshadow71

Frischling
Hi, da ich hier auch neu bin will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Oliver und komme aus Lübbecke in NRW, was zwischen Osnabrück und Minden liegt. Ich fahre seit 2003 einen Vectra A-CC Bj.93 mit nem 2,0i Herz.

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

na dann viel Spaß euch allen....und gute fahrt

mfg

Markusw91

Q

Qualmsocke

0-Poster
Servus, ich bin der Werner und fahre einen Vectra B 1,6 Baujahr 1996 .
Bin 42 Jahre alt und Laie.

M

madIZM

Frischling
Mahlzeit!

Fahre wie Werner einen B Vectra 1.6 allerdings 98er baujahr..

hoffe hier noch einige tips etc zu bekommen,da ich ebenfalls Noob in Sachen Autos bin.

Bin übrigens 20 Jahre alt.

MfG

W

Worti

Mopedschrauber
Hallo

Ich heiße Dominik,
komme aus Dortmund,
bin 21 jahre alt,
hab kein plan von autos (ich hoffe aber bei einigen fragen hier antworten zu finden )
und fahre seit 3 wochen einen Vectra B 1,8 16v.cc bj96

ps.Sehr schönes forum

gruß
Worti :super:

H

hola

Frischling
Bin leider schon 71, bin aber trotzdem daran interessiert einige Reparaturen

selbst zu erledigen. Gegenwärtig müsste ich eine defekten Scheinwerfer und eine Nebelleuchte auswechseln. Das aus Freude am sparen von Reparaturkossten. Hat da Jemand Erfahrungen (Repanleitung)?

G

gowest56

Frischling
Hallo Leute,

heute angemeldet, seit einer Woche fahre ich einen Vectra C, 1,9 CDTI, Edition, Automatik (ich, als Automatikgegner). Bin begeistert.

Gruß

Dorin

Savage

Savage

Frischling
hallo, ich 23, hab mich mal soeben hier angemeldet, weil ich mir vor 2 wochen einen vectra a 2.0i geholt habe:banane: . habe auch schon so einiges dran gemacht und es muss noch viel dran gemacht werden.

J

juergen

Ex Co-Administrator
dann seid alle Recht herzlich im Forum willkommen und viel Spaß hier sowie mit euren Vectras :wink1:

V

V6vectraA

Frischling
Hi zusammen...Ich bin wie ihr sicher wisst neu hier und per zufall auf diese page gestoßen....ich heiße steffen und bin am 31.05.1983 (also zurzeit 23) nähe dresden geboren und bin stolzer besitzer eines Vectra A V6 mit F28 Getriebe und 5.2kg schwungmasse....sonnst hat mein vectra noch ein KW Gewindefahrwerk Variante3 (sonderanfertigung) ansonsten original belassen was er auch äußerlich bleiben wird...bei fragen einfach mailen bin auch bei icq stets online ICQ-Nummer: 278-201-569
:klatsch: :super:

w0mb4t

w0mb4t

GoCart-Fahrer
Neuling aus Ludwigshafen

Hallo zusammen,
mein Name ist Robert, bin 24 Jahre alt und ausgelernter IT-Systemelektroniker.
Nebenher bin ich Webmaster von der Seite Tuningfreunde-Mannheim.de

Ich habe vor 1 Monat meinen kleinen Corsa A beerdigt und mir jetzt einen Vectra A 2.0 8V ( C20NE ) zugelegt mit GL Ausstattung (also ganz leer *g+).

In den nächsten Monaten will ich das Auto, wie meinen Corsa auch ein wenig modifizieren und ausstatten, wobei ich da bestimmt in dem einen oder anderen Punkt auf Eure Tips und Tricks angewiesen bin.

Ich hoffe mal, dass ich da auch auf Eure Hilfe zählen kann. Die Ausführung der Arbeiten sollte nicht das Problem sein, aber zum Thema Vectra fehlt mir noch ein wenig das Know How und warum umständlich, wenns auch leichter geht...

Mit Grüßen aus LU, Robert :banane:

Zuletzt bearbeitet:
M

m1077

Frischling
Hallo,hier ist Zuwachs aus Niedersachsen,ich bin der Matze und nun stolzer
Besitzer eines Vectra B Caravans 1.6 16.Bin mit Opels aus der Vergangenheit gut Vertraut(Kadett C,Ascona B,Corsa A),Brauche aber bei meiner Neuen Errungenschaft wohl Öfter mal eure Hilfe.

Gordon

Gordon

Frischling
Ja mahlzeit,

also ich bin Gordon, komme aus Hamburg und bin seit März glücklicher Besitzer eines 2,6er Sport´s mit Vollausstattung. Meinen Lebenslauf könnt ihr meiner Signatur entnehmen. Also eigentlich fängt bei mir der Kauf eines Fahrzeugs immer damit an, dass ich ihn eigentlich so schon ganz schön finde und nichts mehr dran machen will.... aber das kommt immer anders und naja...dann passieren halt merkwürdige Dinge. Auch bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Auto... gutes Aussehen, stabiler und sparsamer und doch leistungsstarker Motor und genügend Platz im Auto... naja ma gucken was´s wird.

Das war so erstmal alles...hoffe ich kann meinen Senf im Forum auch dazugeben...

Greetz aus der Hansestadt -
Gordon

E

Ette30

Frischling
Hey,

ich bin Enrico, und erst seit einigen Tagen hier registriert. Ich komme aus Bramsche (Osnabrück) und bin im Februar 30 Jahre alt geworden. Ich bin Selbsständig und arbeite als Fuhrparkbetreuer für die Autovermietung. Überführungsfahrten gehören ebenso zu meinen Aufgaben. Ich fahre in den Sommermonaten einen Vectra A - X 2,0i 16V Baujahr '92 in Silber. Im Winter fuhr ich bis vor 14 Tagen einen Vectra A 2,0i ebenfals Baujahr '92 in Schwarz. Dieser hat mir fast 10 Jahre treue Dienste geleistet, doch durch einen Unfall musste ich mich schweren Herzens von ihm trennen, da ein Holm vorn gerissen ist. Beide Fahrzeuge sind mit den einzelnen Details in der "Vectra-Garage" zu sehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Diesel, da ich beruflich zu viele Kilometer reiße. Hab aber noch nichts passendes gefunden. Ich hoffe das mann durch diese Homepage mit einigen Gleichgesinnten in Kontakt treten kann, um Tips, Tricks und Teile auszutauschen oder einfach mal ein bißchen zu plauschen :-) . Hab an Teilen eigentlich immer irgendwas abzugeben. Schaut dann einfach mal unter der Rubrik "Biete"

Mit Grüßen aus dem Osnabrücker Land

Enrico

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Power

Vectra-Power

Mopedschrauber
Jo hallo ich bin der Dennis und komme aus Duisburg. Ich bin 24 Jahre alt und fahre ein Opel Vectra B 2L BJ 99 Dunkelblau. Mein ist es mal einen Opel Vectra B 2.5 L V6 I500 zu besitzen. Klar haben Leute hier schon so ein Auto und es gibt bestimmt was schnelleres aber es ist mein ganz persönliches Wunschauto den ich mir blad erfüllen werde. Als kleines Kind war ich schon von Opel begeistert und mein 1. Auto war ein Opel Kadett D 60 PS 2. Ford Modeo 90 PS (bitte nicht schlagen) und mein 3. Auto ist jetzt der Opel Vectra und ich bin noch immer von ihm begeistert, wo ich ihn gekauft habe. Ansonsten freue ich mich, hier im Vectraforum zu sein und gute Themen, Diskussionene oder andersweitige Beitrage zu besprechen und zu helfen.

MfG
Dennis
Alias: Vectra- Power

dj.matu

dj.matu

Frischling
Jo, da bin ich! :sun:

Ich bin der Matu (Spitzname seit der Einschulung). Bin 21 Jahre jung und komm von der Alb ra (waschechter Schwabe :baby: ). Fahre eine Vectra B Bj. 01 1,6 16V Fließheck in Starsliver (Siehe Garage).

Naja, mehr fällt mir jetzt grad net ein auf die schnelle und muss morgen früh wieder raus.

Schön nun dabei zu sein um Wissen rund um die Vectra´s auszutauschen

Grüßle dj.matu

S

Slowgo

0-Poster
Moin moin,

Mein richtiger Name ist Sven und leben tue ich in Schleswig Holstein. Ich fahre seid ca. acht Jahren Opel.
Ascona, Kadett, Vectra a/cc/Gt etc. Habe mir vor 3 Jahren nen Corsa a Turbo gebaut... habe ihn dann aber verkaufen müssen aufgrund eines Bandscheibenvorfalles /: Habe mir dann nen kräftigen Fehltritt erlaubt mit der Marke Benz.... Welchen ich dann auch schnell wieder verkauft habe.. nun habe ich mir einen Vectra A CDX 2.0i 8V gekauft und bin wieder zufrieden. Ich möchte diesen Wagen im Winter umbauen auf c20let.. und da ich viel meines Wissens vergessen habe was Technische Daten oder Umbaumaßnahmen betrifft würde ich gerne diesem Forum beitreten da ich mit Sicherheit einige Fragen haben werde und gerne anderen helfe mit meinem Wissen.

Gruß, Sven

böseronkel

böseronkel

Frischling
Hey Leute, ich bin der Neue ! Marco ist mein Name wohnen tue ich in Wissen (Rheinland Pfalz) und fahre einen Vectra C 2002 Modell, fang jetzt die Karre an zu tunen. Mal schauen ob dat all so klappt ! Vor drei Monaten fuhr noch ich einen neuen Combo, der war aber schnell hin en alter Opa hat mir die Vorfahrt genommen. Naja, jetzt fahr ich Vectra, ich hoffe hab mehr Glück mit dem !

Bey,bey

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Biest

Vectra-Biest

Mopedschrauber
Huuuuuuuuuhuuuuuuuuu....:wink1:

aaaalso, ich bin denn auch ma neu hier und hab diese schöne vorstellungs ecke beim schnüffeln gefunden....

Bin Kaddy, 19Jahre, und komme Aus'm Hohen Norden...zwischen Kiel und HH is unser kleenes Fleckschen.... bin nun im Mai von Kadett E-cc auf Vectra A stufenheck gewechselt und toootal zufrieden mit my schatzi der nur ein jahr jünger is wie ich*gg*:super:

na ja, denn ma genug von mir....

Liebe grüße Kaddy:kiffer:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben