Hallo alle zusammen!
Ich heiße Sarah und bin 27 Jahre, komme aus Kiel. Mutter von zwei süßen Jungs 3 Jahre und 4 Monate.
Ich fahre seit kurzem ein Vectra B 1,8 16V Caravan Bj.98. Wir hatten uns lange überlegt was wir für ein Auto kaufen sollten, mit zwei Kindern sollte es dann was größeres, praktisches sein und wir blieben beim Vectra hängen. wir verkauften unseren BMW und machten uns auf die Suche. Mobile an und da war unser Traumauto. Kombi, Automatik, MFL, Alu, Scheckheft, 1.Hand, 115tkm runter. Besser gings nicht. Aber....Gummersbach!? Sch.... wie kommen wir da hin. Mein Kollege ist Autohändler, von dem habe ich die Nummernschilder bekommen und um 23.00 in Zug gesetzt von Kiel nach Gummersbach, und ich alleine als Frau...na Danke! 11.00 Gummersbach, die Enttäuschung war groß, denn Rost an den Türen und Kratzer und einige kleine Beulen, aber ich dachte mir nee ohne ein Auto fahre ich nicht zurück, dazu konnte ich den Preis auch noch um einiges drücken, statt 2950,- 2300,-€.
Ich bin eigentlich super zufrieden, knapp 600km gefahren und einmal getankt danach waren noch 20l drinn, und ich war nicht zimperlich mit dem Gaspedal. Allerdings mußten wir schon die Lima austauschen und nun auch noch den Nockenwellensensor, aber ansonsten super tolles Auto, und trotz kaputten Nockenwellensensor, zuverlässig.
Hoffe ich habe hier niemanden damit genervt die Geschichte zu erzählen wie ich zu meinem Schatz gekommen bin.
Mein erstes Auto war auch ein Opel und zwar ein Kadett E-CC Frisco, jeder war damals erstaunt das dieser Opel absolut kein Rost hatte, weder an den Radläufen noch sonstwo.
Grußs Sarah