Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, danke schön das man hier so freundlich aufgenommen wird. @CAVALIER V6 Den Spitznamen habe ich vom Elton aus der Sendung TV total. Ich habe...
Elton

Elton

Frischling
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
8
Alter
53
Ort
NRW/Niederrhein
Hallo,
danke schön das man hier so freundlich aufgenommen wird.
@CAVALIER V6
Den Spitznamen habe ich vom Elton aus der Sendung TV total.
Ich habe mal bei einer Web Seite mit gewirkt aber von der ganzen Materie null Ahnung gehabt und Figurmäßig sah/seh ich dem Elton ziemlich ähnlich.
So kam ich zu dem Namen Elton der Showpraktikant.

Dirk
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich weiß von wem du den namen hast, kenne auch jemanden dem wir den namen verpasst haben weil er so aussieht wie elton und die bewegung sieht auch so aus. Ein paar leute hier aus dem forum kennen ihn auch.
Er mag es nur nicht so genannt zu werden obwohl ich es nicht verstehen kann denn der richtige elton ist viel inteliegenter als der den ich noch kenne.
Aber trotzdem danke das du mich aufklären wolltest (ÜBER DEN NAMEN)

Weiterhin viel spaß hier

Mfg Cavalier V6
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
Herzlich willkommen und viel spaß auch von mir!


Und RIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHTTTTTTTIIIIIIIGGGGGG
ich kenne den besagten elton den cavalier v6 erwähnte auch!

gruß marco
 
C

CAVALIER V6

Gast
Du glaubst wohl auch das du jeden kennst!?!?

zurück zum thema ~~> VORSTELLUNGSTHREAD
 
Elton

Elton

Frischling
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
8
Alter
53
Ort
NRW/Niederrhein
Ich weiß von wem du den namen hast, kenne auch jemanden dem wir den namen verpasst haben weil er so aussieht wie elton und die bewegung sieht auch so aus. Ein paar leute hier aus dem forum kennen ihn auch.
Er mag es nur nicht so genannt zu werden obwohl ich es nicht verstehen kann denn der richtige elton ist viel inteliegenter als der den ich noch kenne.
Aber trotzdem danke das du mich aufklären wolltest (ÜBER DEN NAMEN)

Weiterhin viel spaß hier

Mfg Cavalier V6
Hallo,
ich habe es mir fast gedacht das du weiß woher der Name kommt.
Ich habe aber kein Problem damit wenn man mich so nennt es gibt schlimmere Spitznamen.
Vielleicht lernt man sich auch mal persönlich auf irgend ein Treffen kennen ich war schon ewig auf kein mehr ich glaube das letzte war 1995 in Nordhorn.
War übrigens ein sehr lustiges und schönes Treffen ich finde die Leute in Nord Deutschland eh richtig klasse.

Dirk
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich war auch schon lange nicht mehr auf einem treffen, das ist auch schon wieder 10 TAGE her *grins*
Vielleicht kommst du ja auch nach Boltenhagen!?!?!?
 
Jack Beauregard

Jack Beauregard

Frischling
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
3
Alter
50
Ort
Frankfurt
Hallo, ich bin Maikel, 32, verheiratet,aus Frankfurt. Wir haben eine Tochter(3Monate) bekommen was auch der Grund war einen Kombi zu kaufen. Vertra B ´97 1.8. Bin auf der Suche nach Rückleuchten bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es sehr witzig das es sooo viele Vectraner gibt die mein Problem teilen. Grund genug, mich hier anzumelden.
Viel Spaß noch...
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Von mir auch mal ein Hallo, ich bin zwar schon n bisschen länger dabei, aber wirklich vorgestellt habe ich mich glaube ich noch nicht.
ich bin 22 Jahre alt, habe letzte Woche meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker bei Opel beendet und hoffe, dass ich den ein oder anderen guten Rat geben kann. Ich fahre einen Vectra GTS V6 mit Autogasanlage, in der Garage wartet noch ein Opel Commodore B GS/E darauf, dass er für die H-Zulassung fertig gemacht wird...

Viele Grüße aus dem Sauerland

Dominik
 
Jimclever

Jimclever

Frischling
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
7
Alter
44
Moin,moin! Ich bin Thomas, 26 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden und bin seit ca. 4 Wochen besitzer eines 2000er Vectra 1,6 16V.
Dabei sei angemerkt, das ich vorher einen Corsa 1.0 (45 PS) gefahren habe. :D
Ein winziger Unterschied.... ^^

Naja, hoffe ich kann hier ein paar wertvolle Tips und Infos über mein Gefährt erhalten.

Bis denne.
 
Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
50
Hallo wollte mich mal vorstellen bin Ronny 20 jahre alt komme aus den raum Bad Kreuznach und siet 2 jahren stolzer besitzer eines vectra A 1,6 habe auch schon ein bisschen dran gemacht wie z.b. fahrwerk 60-40,2000 verspoilerung,fettes dippe,schwarze scheinwefer und binker. Wünch euch ne unfallfreies fahren gruß Ronny
 
OVTTS

OVTTS

Frischling
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
10
Alter
38
Hallo zusammen

Bin neu hier im Form und wollt mich mal vorstellen.
Also bin 21 Jung und hab eigentlich schon vor einem Jahr angefangen einen A Vectra Bj ´88 neu Aufzubaun. Blos der halbvertige karn wurde mir übers Wochenende gestohlen (vermutlich Schrotthändler oder so).
Na ja, werd mir jetzt die nächsten wochen einen neuen Holen.


Neuer Veci neues Glück
 
Benny1984

Benny1984

0-Poster
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
0
Alter
40
Ort
Ludwigsburg (BW)
Hallo Zusammen!

Man solle sich hier kurz vorstellen,aber gerne doch:D

Mein Name ist Benny bin 23 Jahre alt und komme aus dem schene Schwabaländle!
Seit einem halben jahr kann ich nun ein Vectra 2000 2.0 16v mein eigen nennen!
Auf der suche nach gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum gestoßen und muss euch sagen es ist echt Klasse!!!:klatsch:

Allzeit eine Gute und Sichere Fahrt!

Gruß Benny
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
hallo
ich bin der Lukas und besitze seit neusem nen vectra B 1.8 16V als limo xD
bin echt gut begeistert von dem auto. bin davor nen astra f gefahren und ich muss sagen eine klasse höher ist schon echt fühlbar :)
denke das ich hier viel geholfen bekomme und doch auch vielen helfen kann :)
darum: auf eine gute forum freundschaft xD
 
V

vectra_B_18_16V

Frischling
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
3
Hallo alle zusammen!:wink1:

Ich heiße Sarah und bin 27 Jahre, komme aus Kiel. Mutter von zwei süßen Jungs 3 Jahre und 4 Monate.
Ich fahre seit kurzem ein Vectra B 1,8 16V Caravan Bj.98. Wir hatten uns lange überlegt was wir für ein Auto kaufen sollten, mit zwei Kindern sollte es dann was größeres, praktisches sein und wir blieben beim Vectra hängen. wir verkauften unseren BMW und machten uns auf die Suche. Mobile an und da war unser Traumauto. Kombi, Automatik, MFL, Alu, Scheckheft, 1.Hand, 115tkm runter. Besser gings nicht. Aber....Gummersbach!? Sch.... wie kommen wir da hin. Mein Kollege ist Autohändler, von dem habe ich die Nummernschilder bekommen und um 23.00 in Zug gesetzt von Kiel nach Gummersbach, und ich alleine als Frau...na Danke! 11.00 Gummersbach, die Enttäuschung war groß, denn Rost an den Türen und Kratzer und einige kleine Beulen, aber ich dachte mir nee ohne ein Auto fahre ich nicht zurück, dazu konnte ich den Preis auch noch um einiges drücken, statt 2950,- 2300,-€.

Ich bin eigentlich super zufrieden, knapp 600km gefahren und einmal getankt danach waren noch 20l drinn, und ich war nicht zimperlich mit dem Gaspedal. Allerdings mußten wir schon die Lima austauschen und nun auch noch den Nockenwellensensor, aber ansonsten super tolles Auto, und trotz kaputten Nockenwellensensor, zuverlässig.

Hoffe ich habe hier niemanden damit genervt die Geschichte zu erzählen wie ich zu meinem Schatz gekommen bin.

Mein erstes Auto war auch ein Opel und zwar ein Kadett E-CC Frisco, jeder war damals erstaunt das dieser Opel absolut kein Rost hatte, weder an den Radläufen noch sonstwo.

Grußs Sarah
 
B

Brummbär

Frischling
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1
Hallo Vectra-Forumsuser

Habe heute zufällig euer Forum gefunden und habe mich gleich angemeldet. Mein Name ist Rainer und ich komme aus Karlsruhe. Meinen Vectra C 3.2 V6 habe ich im Feb. 2004 als Neufahrzeug gekauft.

mfg

Rainer
 
Alphavil

Alphavil

Frischling
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Königsbach
Hallo Ich bin der André und ganz neu hier.

Komme aus Pforzheim und arbeite in der IT-Hauptstadt Karlsruhe :-)

Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Opel Signum's 1.9 CDTI bin, konnte ich mich ja nicht mehr in den diversen Astra-Foren rumtreiben (hatte früher einen

Astra Coupé)

Freu mich auf gemeinsames Posten


Greetz André
 
Weipi

Weipi

Frischling
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
3
Alter
44
Ort
HR
Hallo.Wollt mich ma Vorstellen.
Ich komme aus Hessen und fahre einen Vectra C Caravan BJ.Mai /06
Fahre gern Auto und Motorrad.

MfG Weipi

All-fx A Multigaming Clan
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Dann sag ich mal Herzlich Wilkommen im Forum :wink1:
 
phr

phr

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
Hallo zusammen!

Habe erst kürzlich diese Seite entdeckt.
Komme aus Österreich und fahre seit 5 Jahren A Vectra
 
Mammut

Mammut

Mopedschrauber
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
23
Ort
BLK
Halli Hallo:wink1:,

ich bin der René und auch neu hier. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und fahre eine Vectra GTS.
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben