Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus zusammen!!! Also, ich bin also auch neu hier und heiße richtig Julian. Bin 24, hab meinen A-CC seit 3,5 Jahren und liebe dieses Auto. Die...
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
41
Ort
Taunus
Servus zusammen!!!
Also, ich bin also auch neu hier und heiße richtig Julian. Bin 24, hab meinen A-CC seit 3,5 Jahren und liebe dieses Auto. Die Bilder vom Vectra sind nicht aktuell, da er abgemeldet ist zwecks Umbau. Nebenbei versuch ich noch einen 77er Manta B zu restaurieren.
Wenn Ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt, einfach mailen...
als, bis denne...
 
Zuletzt bearbeitet:
dezibel71

dezibel71

Frischling
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
4
Alter
53
Ort
NRW
Moin liebe Opel-Vectra Freunde,

ich bin seit 4 Wochen ein Glücklicher Autofahrer weil ich nun einen Opel Vectra ABj. 1994 1,6 fahre. Jeder Kilometer ist einfach ein Genuß !!!!:banane:

ich hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und auch eine Lösung für das ein oder andere Problemchen zu finden.

Ich heiße Joa bin 36 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Greetz Joa
 
R

Ralf.L

Gast
Grüß Dich Joa !!!!
Willkommen hier im Forum und viel Spass hier !!!
In der Regel können einem die Leute hier immer helfen !!!

Gruß Ralf
 
dezibel71

dezibel71

Frischling
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
4
Alter
53
Ort
NRW
Danke Ralf......


wow.......also das war das beste was mir passieren konnte, mich hier anzumelden !!

thx auch für die prompte Anwort auf die Euronorm - Umrüstung :banane:

greetz Joa
 
R

Ralf.L

Gast
Kein Thema dafür sind wir hier sind alle so !!!
Wenn Du noch Gaudi willst schauste in den Chat!

Grüße von der schwäbischen Alb Ralf
 
Sweety89

Sweety89

0-Poster
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
0
Alter
35
Ort
Regensburg
Also ich bin auch neu hier.
Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon aus verschiedenen Foren.
Ich heiße Susi, bin 18 Jahre alt und besitze einen 98er B Vectra und ein 92er Kadett E Cabrio.

Also, man liest sich... :wink1:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hallo & willkommen bei uns.

mfg. ingo
 
B

beton_mischer

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen,

ich heiße micha und bin 20 jahre alt.
seit 2 1/2 jahren kann einen vectra b mein eigen nennen und hab ihn mittlerweile auch ein wenig nach meinem persönlichen geschmack verändert:]
ich sag nur 60/40, Alus oder Angel Eyes;(;(;(;(

ich bin zwar noch nich lange hier angemeldet, konnte mich aber schon in dem ein oder anderen problemchen hier bei euch belesen:151:
 
wikingvectra

wikingvectra

Frischling
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
3
Ort
Emden
Hallöchen bin auch erst seid kurzem hier

Tja was soll man schreiben ich heisse Peter und bin 26 jahre alt bin familienvater habe drei kinder zwei davon sind meine eigenen fahre nen Opel vectra a 1.8 den ich seid 1 jahr und 4 wochen mein eigen nennen kann davon stand er aber nen jahr inner garage zwecks reperatur und meinem führerschein. naja nun ist er wieder auf der strasse und bin mehr als zu frieden mit meinem kleinen!!

hoffe das ich hier einige tipps und tricks bekomme wie ich meinen vectra die nächsten jahre am leben erhalte und ein paar nette leute kennen lerne.


na den bis die tage.....:schildersmilie20:
 
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
44
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Sooo, dann will ich auch mal....

Ich heisse Dennis, bin 27 Jahre alt. Bin seid fast 3 Jahren verheiratet und habe eine 2jährige Tochter. Habe Landschaftsgärtner gelernt und bin jetzt in Elternzeit, quasi Hausfrau -.-. Meine Frau arbeitet bei Daimler Chrysler, da hat nen Landschaftsgärtner keine Sonne was Kohle angeht.

In meinen fast 10 Jahren auf der Straße bin ich bisher nur Opel gefahren, und das aus Überzeugung. Was anderes kommt mir nicht ins Carpot!!!

Fahrzeugkarriere:
3x Corsa A (1,0L, 1,2L, 1,4L)
1x Vectra A 1,6
und jetzt Vectra B Caravan 1,6 16V

JO, was soll ich noch sagen...
Aso, wie man ja in der Halle lesen kann bin ich mit Leib und Seele Carhifi Fan und das wahr auch mein erstes Projekt an dem Wagen.

Ansonsten wünsche ich uns viel spass in nächster Zeit. :musik:
 
Blueversion

Blueversion

Frischling
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
10
Alter
41
Ort
MOL (Märkisch Oderland
Hallo Leuts,
bin auch seit ein paar Tagen bei euch angemeldet und ich muss sagen ist nen
wahnsinnig geiles Forum.
Gut nun zu mir:
Im wahren Leben nennt man mich Steve, bin 24 und lebe in
Brandenburg nahe Strausberg.
Fahre seit ich meinen Führerschein hab nur Opel E-Kadet 1,4 ,F-Astra1,4 ,F-Astra GSI,A-Vectra 1,8 CDX, B-Vectra 2.0 16V geiles Teil in Rot mit knapp 200Ps vor dem Totalschaden im Winter 2005/2006.
Und jetzt halt wieder weil er so schön war ein B-Vectra allerdings 1.6 16V::super:
Hab auch schon etwas dran verändert:
-komplette Front von Mattig
-Heckdiffusor
-Neulackierung vor 3Wochen in Mercedes Benz Linaridblau+Silberspänne im
Klarlack:151:
Sieht in der Sonne und im Dunkeln wenn licht rauf fällt echt toll aus.
Komplette Instrumentenbelechtung in rot und blau.
Gut Jungs und Mädels dann noch viel spaß beim bauen:banane:
Gut
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hey herzlich willkommen!

da bin ich ja mal auf weitere bilder dann in der garage gespannt, von dem lackeffekt
 
Opelhase

Opelhase

Mopedschrauber
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
24
Ort
Lübeck
Hallo ihr Leutz!

Stell mich auch mal vor, die meisten von Euch kennen mich aus dem Chat unter dem Nick "Frischling" .... nun bin ich einer :super:

Heiße Katarina, komme aus Lübeck, bin Auszubildende zur Hotelfachfrau, 21 Jahre jung und fahre einen niedlichen Corsa B - da mein Herz nun mal dem Vectra gehört, fühle ich mich hier recht wohl und finde, nichtsdestotrotz ab und an mal hilfreiche Posts.

Kann jetzt schon mal sagen: sehr nette Leute hier und n lustiges Forum.... Chat find ich klasse, wenn er dann mal wieder geht, aber da hängt sicher schon jemand dran.

Also, das war's, die kleine Einweisung in meine tieferen Sphären...... tiefer gehts nich, der Rest ist langweilig :kaputt:

Freue mich immer wieder interessantes zu lesen und vielleicht mal, wenn auch selten, meinen Senf dazuzugeben, grüße alle ganz lieb!

Eure Katarina alias Frischling. :151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi und Willkommen bei uns :-)

mfg. ingo
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
R

Ralf.L

Gast
Na dann sei mal gegrüsst hier im Forum und habe viel Spass hier !

Gruss Ralf
 
Azrael

Azrael

Frischling
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
3
Servus,

bin schon länger stiller Mitleser, werde mich nun auch ein wenig selbst beteiligen.

Fahre einen Vectra C Caravan Diesel.

Bis Später

Rich
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben