Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle! Mein Name ist Heinrich und ich komme aus Bad Muskau in Ostsachsen (da wo´s stetig bergab geht...^.^) nunja, ich bin noch bis zum...
X

xX vectяa Xx

0-Poster
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
0
Hallo an alle!

Mein Name ist Heinrich und ich komme aus Bad Muskau in Ostsachsen (da wo´s stetig bergab geht...^.^) nunja, ich bin noch bis zum 25. September 17 Jahre alt :P und habe mir kürzlich einen Opel Vectra A mit 1.8er Motor gekauft. Nunja, momentan steht mein "neues Schatzl" (war vorher Motorradfahrer) in der Werkstatt und bekommt ne neue Kupplung, aber schon bald steht der Vectra in der Garage und will bis ich 18 bin fleißig gepflegt und auf den Gebrauch vorbereitet werden. Über Tipps, Tricks und Vorschläge :super:würde ich mich sehr freuen.8)

Mit freundlichen grüßen

Heinrich
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Dann mal herzlich wilkommen im Forum, auf das du ein Werk für die Ewigkeit schaffst 8)
 
snaker6

snaker6

Frischling
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
8
Alter
62
hallo jungs un mädels.bin seit heute im forum,heisse christoph und möchte mich bei allen
begeisterten vectra-fans vorstellen!!!ich habe seit 3 wochen nen echt schönen "savannengrünen" 1,6-16v vectra,super zustand und bin voll stolz drauf!!!!:wink1:
bin auch im forum,weil ich mich über mein auto mit euch reden will!!--z.B.motorcharakteristik-zubehör endtopf-mehrleistung???....ach u.s.w
also wenn ihr wollt,meldet euch !!!!:biggrin:
 
VectraB_KA

VectraB_KA

0-Poster
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
0
Ja hallo,

aus raum Karlsruhe....8)
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Juten Morgen, oder watt!

Mahlzeit!

Ich habe mich nun nach Jahren durchringen können, mich bei Euch anzumelden! :bowdown:

Vorweg möchte ich schonmal der ganzen Bude für all die Beiträge danken, welche mir schon jahrelang beim basteln, bauen & reparieren helfen.

Obwohl ich mich jetzt erst anmelde, traf GOOGLE bei fast jeder Frage zu meinem KFZ immer wieder auf dieses Forum (Was für sich sprich!).

Ich komme aus NRW, 29 Jahre alt, fahr einen 98er Vectra B und ein Männchen meiner Gattung.

Ich hoffe nun kann ich auch mal weiterhelfen und nicht nur nutzen.

Euch allen ein schönes Wochenende

Man ließt sich! :super:
 
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
78
Alter
41
Ort
Hamburg
hallo
wollte mich auch mal vorstellen.ich heiße stephan und bin 24 und fahre seit meinem 18 lebensjahr vectra. vom 2000ner bis zumjetzigen b vectra:super:
 
E

ECO Vectra

Frischling
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
14
Servus,

auch ich bin seit ca erst 2 Wochen bei euch mit angemeldet.
Deswegen will ich mich u mein neuen erwerb den ich erst seit 6 tagen beitze
vorstellen.
Ja was soll ich schreiben bin ein 23 jähriger besessener Opelfahrer
bin Kfz-Mechaniker aus DD u verbringe relativ viel zeit mit meinen
Garagen freunden die natürlich auch begeisterte Opelfreaks sind,allerdings
sind deren Fzg. teils über 30 Jahre Alt. (Also Rekord C,Commo A etc.)
Ja auf jedenfall immergut zu wissen wenn man selber nicht mehr weiter weiß,
u einfach mal hier ne gute o. auch mehrere Antworten bekommt.

Nun noch schnell zu meinem ECO.
Wie gesagt erst seit ca 6 tagen in meinem besitz aber dafür schon ganz gut
geworden. Ist ein 1.8, mit CD Ausstattung, 97 Bj
X(
 

Anhänge

vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Mahlzeit !!!!!

Bin seit heute bei euch angemeldet und wollte mich auch gleich ein mal vorstellen.

Also ich heiße Thilo bin 20 Jahre jung habe eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker bei opel gemacht und Fahre selber einen vectra a cc 1,8. ich habe bei mein baby schon einiges dran gemacht und wenn es demnächst mit dem bund klappt dann geht er endlich zum Lackierer und wird schön in weiß mit blauen effekt Lackiert.:super:

Naja das soweit von mir.
man hört voneinander.
 
vw_versäger

vw_versäger

Mopedschrauber
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
23
Hallo, ich heiße Ilja bin 20 und fahre seit 2 Jahren einen vectra b 1.8,16v:super: Das Forum hier ist klasse, man kriegt immer die richtige Antwort auf jede Frage.:151:
Gruß Ilja
 
R

Ralf.L

Gast
:151: Hallo Ihr 2 Neulingen herzlich Willkommen im Forum !!!
Wünsche Euch viel Spaß hier :151:

Gruß Ralf
 
Vectramaniac

Vectramaniac

Frischling
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
6
Alter
44
Ort
Bremen
Ja Moin ,ich bin´s der Lange (2.07 m klein):kaputt. Am 14.09.1980 In Bremen aus dem Ei geschlüpft und seit dem Jahre 99 mit gefährlichen Fahrzeugen mit dem Blitz Unterwegs.:klatsch: Zuerst mit nem Stolzen 1.3i Kadett E angefangen darauf Folgten 2-E Kadetten mit herkömmlichem 1,6 Liter (75 PS).Als diese der Rost zerfresen hatte (leider) Folgte Kollege Astra F (1.6i) nach drei Jahren hatte es sich durch einen Motorschaden ausgefahren und nun begeleitet mich mein Vectra B 2.0i 16v Exclusive seit Mitte Dezember 06 seit dem musste er einige Op´s über sich ergehen lassen aber es waren mit sicherheit nicht die Letzen. :banane::schildersmilie1:
 
Dancemaster

Dancemaster

Frischling
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
1
Ort
Göttingen
Schönen Guten tag alle zusammen.

Ich bin seit heute auch neues Mitglied in diesem Forum, deshalb stelle ich mich mal kurz vor.


Also ich bin der Mario bin 23 jahre alt.

Fahre seit ca. 8 Monaten einen Vectra B 1,8 16V ! :151:
habe noch nicht sehr viel dran gemacht bis auf Breitreifen, Scheiben getönt und Hifi Ausbau.

Werde aber in den kommenden Monaten noch mehr dran machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AbsolutBlaze

Gast
Moin und Greez aus Gelsenkirchen!

Halli Hallo und einen schönen Gruß an alle Leute aus dem Vectra Forum! Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt (Bald 18 hehe :banane:) und wohne in Gelsenkirchen Horst (10KM von Schalke entfernt). Ich fahre/besitze einen Vectra B, bj. 98, 1.8 16v, 115ps, Caravan, und leider Automatik. Mein Auto ist abgesehen von der Blauen innenbeleuchtung noch so ziemlich Standart. Soll aber noch was draus werden ;) Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und wenn es irgendwo Treffen gibt werde ich (wenn mein Abitur nicht gerade stresst) dabei sein! Vllt. kennen mich einige aus dem 125er-Forum - Motorrad - Tuning - Motorradteile - Motorradzubehör (Falls ja! Schön dich wieder zu sehen) . Hab früher mal ne Aprilia RS125 gefahren! Doch nun ists Zeit für etwas anderes :) Ich wünsche allen eine angenehmen Aufenthalt und hoffe das ihr euch über einen neuen Member freut! MFG Kevin
 
dragonlord_2002

dragonlord_2002

Frischling
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1
Alter
40
Ort
Sachsen/ Lausitz
neu bei euch

so wollte mich auch mal kurz vorstellen ich komme aus der lausitz in sachsen und fahre schon ne ganze weile men vectra B mit einigen änderrungen wie fahrwerk stoßstangen innenraum luftfiltzer auspuff und noch viele weitere in planung da hab ich gedacht da pass ich hier rein
 
R

respeto_warrior

Frischling
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
1
Ort
Calw/ Stammheim
Huhu,

ich bin auch seit heute hier und stell mich mal kurz vor.

Bin der Maik, komme aus dem Schwarzwald. Fahr zur Zeit kein Auto. Hatte bis vor wenigen Wochen noch einen Vectra A CC 1.8i welcher auf C20XE umgebaut war, dank 10cm tieferlegung und Gruppe A ohne jeden Schalldämpfer war er hier auch bekannt und gehasst *lach*. Zuviel Rost und der TÜV brachte ihn den tod und nun such ich hier Infos für einen neuen, welcher nicht so enden soll *g*

Nun das wars auch schon.
 
Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
50
Alter
38
Ort
NRW
Hallo liebe Vetra freunde ich habe mich heute angemeldet und kann bisher sagen das es ein echt geiles Forum ist...
zu mir ich heiße David bin 21 jahre und komme aus dem schönen Bergheim in NRW :)
Ich fahre einen Vectra C GTS 1,9CDTI und kann nur sagen echt hammer geile Karre vor allem der Sprit verbrauch is echt geil 800km wenn man ordentlich gas gibt bei nem vollem tank, hätte ich bei 150PS nicht erwartet.
Bilder werde ich die Tage einstellen da ich grad auf der Arbeit bin und keine Bilder hier auf dem Rechner habe.
 
V

Vectrafix

Frischling
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
2
Hallo zusammen

Mein Name ist Andreas, 30 Jahre und schon seit 8 Jahren glücklicher Vectra Fahrer. Ich hoffe das bleibt mal so.
Ich hoffe hier Antworten auf Fragen betreffend meines Auto zu finden.

Na dann mal gute Zeit.

Andi
 
S

Stephan.77

0-Poster
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
0
Alter
47
Ort
NRW
Hallo @all,

ich heiße Stephan, komme aus Essen und fahre einen Opel Vectra b 2.0 16V Bj. 2000.

Ja und außer dem Vectra fahre ich noch sehr gerne mit meiner Honda VFR 800:banane::banane:

So und nun hoffe ich nette Leute hier kennen zu lernen.:wink1:

Gruß Stephan
 
S

Steppenwolf

Gast
Hi Leute.
Hab mich zwar schon 2006 hier Angemeldet, stelle mich aber trotzdem nochmal kurz vor da ich über 1 Jahr nicht online war.(Viel Arbeit, viel Stress und keine Zeit.)
Ich heiße Marco bin 26 komme aus Aschaffenburg(Unterfranken) und habe mir letztes Jahr meinen allerersten Opel gekauft. Einen Vectra B 1.8 16v Sport in Silber. Dazu muß ich sagen das war liebe auf den ersten Blick. War eigentlich nie wirklich ein Opelfan aber wie mein altes Auto sich so langsam in seine Bestandteile auflöste habe ich halt mal nach einem neuen Auto gesucht und bin rein zufällig beim Opelhändler gelandet. Und da sah ich ihn stehen. Das Auto war kein Tag beim Händler und da hab ich gleich zugeschlagen.8):sun:
Und ich wurde bis jetzt noch nicht einmal enttäuscht.
Hoffe das Auto hält ewig!!!

Gruß
Marco:151:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben