Wire
Herr der Schraubendreher
dann viel spaß beim aktiv sein ;-)
und weiterhin beim lesen
grüße maik
und weiterhin beim lesen
grüße maik
Hallo
Ich heiße Thorsten bin 43 Jahre und davonfahre ich schon 23 Jahre Opel,zur Zeit einen Vectra C 2,2 direkt als Caravan von dem ich nicht begeistert bin er braucht im schnitt 11 L und kommt mit mühe und not auf 220 kmh laut Tacho.Auch den 6 Gang finde ich zu lang übersetzt.
herzlich willkommen bei uns ;-)Hallo leute bin heute das erste mal hier wollte nur mal hallo sagen
Hallo wie schon mal geschrieben ,ich fahre 90 km täglich zur Arbeit davon 60 km über Land und 30 km in der Stadt und dabei verbrauche ich ca:11L Bevor ich meine 235/35 Reifen fuhr waren es 10,4 L.Der 6 Gang ist auch kein Schongang,und was mich daran ärgert ist wenn ich schon mal auf der Autobahn fahre und im 6 Gang Gas gebe zieht jeder TDI an mir vorbei und dabei hilft nur runterschalten ist das nicht traurig.Wenn Du dauernd schaust was für ein Höchsttempo Du rausbringst,ist es kein Wunder,wenn der Spritverbrauch Dich überrascht.Auch ist der 6.als Schongang ausgelegt und gehört eigentlich zum spritsparen,deshalb die lang Übersetzung.
der schraubende Rentner.
Hallo Tommy,Hallo und Herzlich Willkommen hier an Board.
Hattest ja mit deinen 29 Lenzen schon nen schönen Verschleiß, was Autos betrifft.
Auf jeden Fall hast ne gute Wahl mit deinem neuen Erwerb getroffen und wünsch dir mit deinem Vehikel noch ein beulenfreies Saisonende und eine knitterfreie Fahrt durch den Winter.
Gruß, Tommy
P.S.: Hast du vielleicht einen anderen Nick auf Lager?