Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; dann viel spaß beim aktiv sein ;-) und weiterhin beim lesen grüße maik :ja:
R

Rainer.76

Frischling
Hallo Opel Fans,
ich bin schon ein bischen länger hier, und stell mich jetzt auch endlich mal kurz vor.
ich bin 31 jahre alt, arbeite als Metallbauer , bin seit 2 einhalb jahren verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn.
Auto Laufbahn bisher : Kadett D , Kadett E , Vectra A , und jetzt Vectra B .
hab vor kurzem erst die Fotos reingestellt. Schaut euch mein Auto doch mal an.
So das wars, ich wünsch euch noch ne schöne Zeit im Forum, Ich finds hier echt super. tschau

V

vectra1998

Gast
Tach auch

Moinsen,

ich bin dann auch mal neu hier.
Mein Name ist Kai Uwe, in 22 Jahre alt und Besitzer eines Vectra B 1,8 16V Sport...
Er ist der Nachfolger meines alten Corsa A, der wurd emir zu klein!
Bislang noch Serie aber ist in arbeit!

Also bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hallo Kai Uwe dann mal Herzlich Willkommen von mir...

Grüßle Micha

P.S. Sport iss immer gut ob Stino oder Tuned :151:

F

Flash 2501

Gast
Hallo
Ich heiße Thorsten bin 43 Jahre und davonfahre ich schon 23 Jahre Opel,zur Zeit einen Vectra C 2,2 direkt als Caravan von dem ich nicht begeistert bin er braucht im schnitt 11 L und kommt mit mühe und not auf 220 kmh laut Tacho.Auch den 6 Gang finde ich zu lang übersetzt.

F

Flash 2501

Gast
nein ich fahre täglich 90 km davon 60 Landstraße und 30 km in der Stadt.Auf der Landstraße bis 100kmh braucht er immer noch 8,4 L. Ich hatte mal einen Vectra 2000 der hatte 150 PS der brauchte 9,4 L im schnitt und unter 7 L auf der Landstraße bei dem lag die Höchstgeschwindigkeit bei 240 kmh laut Tacho

Mitterteich

Mitterteich

Frischling
Ich bin Neu hier

Hallo leute bin heute das erste mal hier wollte nur mal hallo sagen

L

Leiter

Eroberer
Hallo
Ich heiße Thorsten bin 43 Jahre und davonfahre ich schon 23 Jahre Opel,zur Zeit einen Vectra C 2,2 direkt als Caravan von dem ich nicht begeistert bin er braucht im schnitt 11 L und kommt mit mühe und not auf 220 kmh laut Tacho.Auch den 6 Gang finde ich zu lang übersetzt.

Wenn Du dauernd schaust was für ein Höchsttempo Du rausbringst,ist es kein Wunder,wenn der Spritverbrauch Dich überrascht.Auch ist der 6.als Schongang ausgelegt und gehört eigentlich zum spritsparen,deshalb die lang Übersetzung.
der schraubende Rentner.

V

Vectratreiber1972

Frischling
Hallo Leute,wollte mich kurz vorstellen als " Neuer ",fahre Vectra B Combi 1.6-16v und wohne im Lkr.Regenburg. Gruß an alle Vectrafahrer :151:

F

Flash 2501

Gast
Wenn Du dauernd schaust was für ein Höchsttempo Du rausbringst,ist es kein Wunder,wenn der Spritverbrauch Dich überrascht.Auch ist der 6.als Schongang ausgelegt und gehört eigentlich zum spritsparen,deshalb die lang Übersetzung.
der schraubende Rentner.
Hallo wie schon mal geschrieben ,ich fahre 90 km täglich zur Arbeit davon 60 km über Land und 30 km in der Stadt und dabei verbrauche ich ca:11L Bevor ich meine 235/35 Reifen fuhr waren es 10,4 L.Der 6 Gang ist auch kein Schongang,und was mich daran ärgert ist wenn ich schon mal auf der Autobahn fahre und im 6 Gang Gas gebe zieht jeder TDI an mir vorbei und dabei hilft nur runterschalten ist das nicht traurig.:heul:

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Auch von mir ein schönen Gruß an alle Neuen im Forum.............. :151:

Und Herzlich willkommen hier

mfg

Manu

Barracuda78

Barracuda78

Frischling
Greetz Opelaner,

bin seit langem wieder stolzer Besitzer eines 05er Opel Vectra 1.9 CDTi Caravan Edition mit einem 110 kw Aggregat. Habe davor BMW, VW:biggrin: usw. ausprobiert. Früher in meinen "jungen" Jahren war ich Besitzer eines Opel Kadett E GT, dann von einem GSi und dann kam ein GSi 16V Cabrion ins Haus. Danach hatte ich genug von den Kadettilacs und stieg auf Vectra um. Das war damals ein Vectra GT. Danach VW Corrado, BMW 328i Schnitzer Coupé, BMW 525i und noch n paar andere, nur als kleiner Überblick. ja, ich musste mir schön öfter sagen lassen, dass ich was Autos betrifft nen kleinen Hau hab, aber jeder hat so seine Macken. Großgeworden bin ich mit Opel-Schuhen.:151: Warum ich mir vor wenigen Tagen den Vectra gekauft habe ist der Crash mit meinem BMW 5er E39, den ich nach Ölspur und flotter Fahrweise in die Böschung gesetzt hab, Totalschaden. So nun machte ich mich auf die Suche und bin auf den schönen schwarzen Edition Vectra gestoßen. Fand ihn ja von der Form ganz schön, aber der Platz ist der Hammer. Abgedunkelte Scheiben ab B-Säule, Tempomat, Alarmanlage, beschichtete Frontscheibe, Parktronic, MF-Lenkrad, großer Bordcomputer usw. haben mich dann letztendlich überzeugt......8)

Ich bin 29 Jahre jung, komme aus der Nähe von Roth. Bin liiert, nächstes Jahr wird geheiratet und mal sehen was der Nachwuchs spricht.:super:

Falls ich etwas vergessen haben sollte, löchert mich ruhig....

Greetz Barracuda78

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo und Herzlich Willkommen hier an Board.
Hattest ja mit deinen 29 Lenzen schon nen schönen Verschleiß, was Autos betrifft.
Auf jeden Fall hast ne gute Wahl mit deinem neuen Erwerb getroffen und wünsch dir mit deinem Vehikel noch ein beulenfreies Saisonende und eine knitterfreie Fahrt durch den Winter.

Gruß, Tommy

P.S.: Hast du vielleicht einen anderen Nick auf Lager?

Zuletzt bearbeitet:
Barracuda78

Barracuda78

Frischling
Hallo und Herzlich Willkommen hier an Board.
Hattest ja mit deinen 29 Lenzen schon nen schönen Verschleiß, was Autos betrifft.
Auf jeden Fall hast ne gute Wahl mit deinem neuen Erwerb getroffen und wünsch dir mit deinem Vehikel noch ein beulenfreies Saisonende und eine knitterfreie Fahrt durch den Winter.

Gruß, Tommy

P.S.: Hast du vielleicht einen anderen Nick auf Lager?
Hallo Tommy,

naja, das ist eigentlich auch in jedem anderen Forum mein Nick(Suzuki usw.) aber wenn du mir sagst wie ich den Nick ändern kann, ohne mein ganzes Profil zu löschen wäre ich gerne dazu bereit.....ich warte auf deine Antwort...:biggrin:

M

mortiiss

Frischling
moin!
ich bin mortiiss! im wahren leben heiße ich dennis! ich bin 20 jahre alt und fahre bereits den zweiten vectra! beim ersten hatte ich nich son glück! aber das ist ja auch wurscht! ich muss aber sagen das ich auch gerne n kadett e fahren würde!^^ so jetzt habe ich mich mal endlich n bisl vorgstellt und auch den ersten beitrag geschrieben!
gruß mortiiss

CharlyBrown

CharlyBrown

Frischling
Hallo Habe seit 8 Wochen eine Vectra B 2,6 V6 Kombi bin 28 Jahre alt und fahre schon seit 10 Jahren Opel nach 2 Opel Omega A ; 1 Opel Calibra ; 1 Opel Omega B Kombi Facelift ; 1 Corsa B Jetzt einen Vectra B Habe aber meinen B Omega 2,5 TD und meinen Calibra 2,0 16V auch noch !! Frohes Fest wünsch euch Kevin !!! 8)8)

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben