Guten Tag :)...
habe mal zwei Fotos gemacht, wie er mit Klarglasfrontscheinwerfer und Klarglasrückleuchten aussieht....
Ehrlich gesagt, habe ich mir das mit den Rückleuchten hinten schlimmer vorgestellt. Aber die werde ich jetzt so verbaut lassen...
Jetzt am Sonntag, werde ich meinen Schweller schweißen lassen.
Das Fahrwerk ist natürlich immer noch nicht da. Die verstärkten Domlager kommen heute.
Kleiner Blick Richtung Sommer:
- Stoßstange wird erst am Auto sein, wenn der Riegerspoiler montiert ist.
- Seitenschweller werden jetzt statt der 2000er Verspoilerung, Rieger Seitenschweller verbaut
Die Schweller und Radläufe sind zwar nicht original Opel, haben jedoch beim Calibra gepasst, daher sollten diese auch wieder passen.
Brauche ja eigentlich sowieso nur einen bis jetzt, weil ich bei dem anderen Schweller nichts gefunden habe. Wird sich dann zeigen, wenn die Plastikschweller ab sind. Aber groß wird da nichts sein.
Die Radläufe werden wie schon gesagt auch gleich mit gemacht, denn ich finde die Plastikschutzverbreiterung hässlich und diente nur dem Übergang. Hier werden die neuen Radläufe eingeschweißt und dann dementsprechend in einem Zug, die Kanten umgelegt.
Momentan passiert da leider wenig in Richtung Tuning, aber erstmal sind andere Sachen wichtiger, die die Lebensdauer des Autos/Motors verlängern.
Tatsächlich sind dann heute bzw. eben die Domlager gekommen. Jetzt muss das Fahrwerk endlich mal kommen
Achso und dann habe ich noch ne Frage bzgl. des Keilriemens? Wo bekomme ich den her, gerne per PN, DANKE :)
PS: 8,5J x17 und 9,5J x 17 Zoll schreit wohl bei einer Tieferlegung von 60/50mm nach ziehen und Kanten umlegen...
Grüße