@Celle234
Danke dir, das weiß ich gar nicht, da muss ich mal in den Unterlagen schauen, kann ich dir aber bestimmt die Tage sagen :)
@VectraX16SZ
Der Sommer steht vor der Tür, da muss ich bissl schneller arbeiten
..
Ja das mit der Bremse stimmt, werde mich da aber wohl mal nach einer anderen umschauen, nehme da gerne Tipps an, welche am besten passt...
Hier nochmal paar Bilder von den Fahrwerksteilen:
Wie gesagt Kante umlegen und ein wenig ziehen
Bodenfreiheit für den Riegerspoiler ist auch ausreichend vorhanden :)
Und hier die neuen Querlenker
Und hier das alte Fahrwerk, nur die Federn werden aufbewahrt, der Rest ist Müll, da im Dutt
Und weil es so schön ist, habe ich mal probeweise die 17Zöller drunter geknallt, aber wie bereits geschrieben, ziehen und umlegen muss noch gemacht werden. Außerdem habe ich auch noch den Grill gewechselt.
PS: Dann habe ich noch nen Rostloch gefunden hinten ende vordere Kotflügel. Linke Seite ist wenigstens in Ordnung. Naja bleibt ja nicht aus, das man hier und da Rost findet...Aber sobald wie es geht werden die rostigen Stellen bis zum Winter beseitigt :)
Dank der Schraube die da nicht hingehört hat es da gerostet -.-. Wat solls, kann man eh nicht ändern
Teilekauf:
- Abrisskante ohne Emblem
- Reperaturbleche
- Unterbodenschutz
- Hohlraumversiegelung mal wieder
- einige weiße SMD Led´s
- Flachriemen
etc.
Nächste Woche werde ich wenn alles da ist, die Türen vorne dämmen, da wenn alles passt, die EFH einbaue incl. Kabelbaum :)
Grüße und so :)