I
Indy
Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110 Kommunikation.
Mittlerweile ein gebrauchtes LWR Steuergerät und zwei gebrauchte Sensoren versucht---brachte nichts.
Fehlermeldung LWR im Display-
Scheinwerfer im Notbetrieb unten-
Steuergerät bekommt die 12 Volt und die jeweils 3 Adern zu den Sensoren haben Durchgang.
Testweise am letzten Samstag einen anderen Lichtschalter mal eingebaut-
brachte keine Besserung- sondern seit der originale wieder drinnen ist noch das folgende Problem:
das sich auf die Bedienkonsole der Scheinwerfer bezieht (Scheinwerfer ein/aus, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte) die garnichts mehr macht. Das Komische ist aber das wenn ich den Motor starte das die Scheinwerfer angehen und wenn ich ihn wieder aus mache gehen sie mit aus.
Ich brauche dringend Hilfe....
nächstes Jahr wird er erst 22 Jahre und muss wieder zum TÜV
und ich würde gerne wieder mehr sehen.
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110 Kommunikation.
Mittlerweile ein gebrauchtes LWR Steuergerät und zwei gebrauchte Sensoren versucht---brachte nichts.
Fehlermeldung LWR im Display-
Scheinwerfer im Notbetrieb unten-
Steuergerät bekommt die 12 Volt und die jeweils 3 Adern zu den Sensoren haben Durchgang.
Testweise am letzten Samstag einen anderen Lichtschalter mal eingebaut-
brachte keine Besserung- sondern seit der originale wieder drinnen ist noch das folgende Problem:
das sich auf die Bedienkonsole der Scheinwerfer bezieht (Scheinwerfer ein/aus, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte) die garnichts mehr macht. Das Komische ist aber das wenn ich den Motor starte das die Scheinwerfer angehen und wenn ich ihn wieder aus mache gehen sie mit aus.
Ich brauche dringend Hilfe....
nächstes Jahr wird er erst 22 Jahre und muss wieder zum TÜV
und ich würde gerne wieder mehr sehen.