Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Diskutiere Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
I

Indy

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.

Laut Delphi Fehler U2110 Kommunikation.

Mittlerweile ein gebrauchtes LWR Steuergerät und zwei gebrauchte Sensoren versucht---brachte nichts.
Fehlermeldung LWR im Display-
Scheinwerfer im Notbetrieb unten-
Steuergerät bekommt die 12 Volt und die jeweils 3 Adern zu den Sensoren haben Durchgang.

Testweise am letzten Samstag einen anderen Lichtschalter mal eingebaut-
brachte keine Besserung- sondern seit der originale wieder drinnen ist noch das folgende Problem:

das sich auf die Bedienkonsole der Scheinwerfer bezieht (Scheinwerfer ein/aus, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte) die garnichts mehr macht. Das Komische ist aber das wenn ich den Motor starte das die Scheinwerfer angehen und wenn ich ihn wieder aus mache gehen sie mit aus.

Ich brauche dringend Hilfe....
nächstes Jahr wird er erst 22 Jahre und muss wieder zum TÜV
und ich würde gerne wieder mehr sehen.

I

Indy

Frischling
Themenstarter
LWR funktioniert mit einem weiteren gebrauchten Steiuergerät wieder,
aber der LICHTSCHALTER reagiert gar nicht seit er einmal kurz draussen war..

D

DajoDaBrain

Frischling
Irgendwie Klingt das nach einem Kabelproblem, Bruch ? Feuchtigkeit? Mal zum Lichtschalter durchgemessen ?

I

Indy

Frischling
Themenstarter
Hat sich mittlerweile erledigt...seit letztem Freitag habe ich wieder alles am Laufen

Thema:

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003 - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra B habe ich ja Xenon, nur der Vorbesitzer meinte, dass der BC den Fehler Leuchtweitenregulierung durchgibt, wie...
  • Leuchtweitenregulierung bei Xenon - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra B habe ich ja Xenon, nur der Vorbesitzer meinte, dass der BC den Fehler Leuchtweitenregulierung durchgibt, wie...
  • Oben