NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Kommt Ihr alle!? :151: LG Dennis
Thor2611

Thor2611

Foren As
Ja alle!!!!!!!!!
@Family flitzer! Kommt ihr wirklich alle 5:151:
Finde ich gut hauptsache ist nicht zu warm für die Würmer!

Freue mich aber erstmal gehts in den osten.

Gruss Thorsten

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
@ dennis wehe du verpatzt wieder die bilder :biggrin:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Ihr könnt doch auch mal die werbetrommel in gang setzten und in anderen foren werbung machen. ich werd mich die woche nochmal hin setzen und alle aus dem forum die aus nrw kommen anschreiben. also nicht wundern wenn ihr ne mail bekommt :D

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Wie kann man das jetzt verstehen?

@ Chris CUT E

Ist das Treffen der Kadettler abgesagt oder treffen wir uns jetzt doch nicht da ??? In den Ihrem steht ja das sie sich treffen werden?

MfG

Chriss :bowdown:

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Wie kann man das jetzt verstehen?

@ Chris CUT E

Ist das Treffen der Kadettler abgesagt oder treffen wir uns jetzt doch nicht da ??? In den Ihrem steht ja das sie sich treffen werden?

MfG

Chriss :bowdown:
Deinen Satz versteh ich jetzt zwar auch nich ganz aber:

abgehakt heißt soviel wie im Kadett Forum hab ich bescheid gesagt das wir uns da Treffen und die gerne dazustoßen können, hab ja auch den link vom thread gepostet den ich im Kadett Forum eröffnet habe.

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Ja dann komm doch! Übrigens sehr geile Bilder vom Astra Day! Waren ein paar richtige Leckerbissen dabei!

LG Dennis
mein kombi stand vor burger king und da war ich mit meinem kollegen der bei der pokalverleihung im astra g bereich dabei war und den dritten platz gemacht hat ...

mfg

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Hi

also ich denke wir sollten die Treffen so weiter bei behalten wie sie waren ohne groß was mit Pokale usw. Es stehen doch unsere Vectras im Vordergrund und nette Gespräche.

Aber wenn alle dafür sind bin ich der Letzte der was dagegen zu sagen hat

Freu mich schon auf den 15.6 :151:

Aber vorger fahr ich erstmal nach Oschersleben :bowdown:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ne nix pokale, wo kommen wir denn da hin :)
hat ja zum glück auch keiner vorgeschlagen ^^

Thor2611

Thor2611

Foren As
So wie die treffen bisher waren ist das schon gut.8)
Nette leute und schöne autos und gute lustige gespräche freu mich auf den 15.
Gruss Thorsten

D

derEmde

Gast
So wie die treffen bisher waren ist das schon gut.8)
Nette leute und schöne autos und gute lustige gespräche freu mich auf den 15.
Gruss Thorsten
So schauts aus! Also nicht mehr lange und dann sieht man mal wieder die Automobile Oberliga aus NRW! 8)

Freu mich drauf!

LG Dennis

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Bin auch dabei, aber erstmal am 30.05. Oschersleben!

C

collie10000

Gast
und einer aus Ostfriesland :kaputt:

Aber ich treib mich eh zu 80% in NRW rum.

Bis denne

Gruß Helmut:151:

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
HY zusammen,
ich hab jetzt erst das Thema gefunden und daher frag ich jetzt lieber noch mal,
also das treffen ist am 15.06.08 um ca.12 Uhr
Ort ist:
D&W Center Bochum (mit eigener Ausfahrt an der A 40)
Dückerweg 21
44867 Bochum

richtig???

Ich hoffe meine Beulen vom Hagel letzte Woche sind bis dahin raus, was ich nicht glaube, sonst sieht das echt blöd aus.
Ich würde sehr gerne auch mal vorbei kommen
Muss man irgend was bezahlen/mitbringen? Sorry wenn die frage schon irgend wo beantwortet sein sollte.

lg
dennis

Zuletzt bearbeitet:
christian1982

christian1982

Eroberer
mitbringen musst du nur gute laune sonst eigentlich nichts MfG christian

Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben