NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; @ Collie10000 Natürlich bist du Willkommen, darfst nur nicht erwarten das du einen Pokal für die weiteste Anreise bekommst !! 8) Das war noch...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Collie10000

Natürlich bist du Willkommen, darfst nur nicht erwarten das du einen Pokal für die weiteste Anreise bekommst !! 8)
Das war noch nicht in Planung. ;(

MfG

Chriss :bowdown:

C

collie10000

Gast
da kann ich wohl mit leben8)

aber ich freu mich auf jeden fall auf den 15 mal ausserhalb eines "normalen" Treffens ein paar Leute kennen lernen.

schönen Sonntag noch:super:

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dann fang mal alle an zu beten das wir sonniges Wetter bekommen am 15.6 dann kommen mehr ;(

Thor2611

Thor2611

Foren As
Ach leute ist noch zeit das wetter wird warm und sonnig macht euch keine sorgen.8)
Also ich bin der festen überzeugung das es wieder ein geiler Tag wird egal wie.
Hoffe nur das wir viele sind ansonnsten sind wir verloren auf dem parkplatz.

thevectra04

thevectra04

Foren As
Moin Leutz,

hab zwar ca. 190 km 8) "anreise" aber ich werd wohl auch da sein. Und das Datum is gut da erst Oschersleben und ende Juni is bei uns in der nähe wieder nen "kleines" Treffen.
Jetzt aber meine Bedenken; bei wem kann man sich vorher nochmal melden??? Bis zum 15. is noch lange hin, und ich hab keine Böcke nach Bochum zu knallen und dann da allein zu stehen X( ... allein is nämlich LANGWEILIG ;-)

Greetz

Björn

D

derEmde

Gast
Und wenns Schei.. vom Himmel regnet, dieses mal bin ich auf jedenfall wieder dabei! Freu mich auf schon auf den 15.!! :super:

LG Dennis

C

collie10000

Gast
Das ist die richtige Einstellung, bin auf jeden Fall auch da

Gruß Helmut
:151:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ thevectra04

Glaub mir es werden genug Leute kommen !!!
1. Richtiger Monat für Sonne ;(
2. Genug Leute aus dem Forum um die Ecke wohnen 8)
3. Ich diesmal nur 75 Km fahren muß !!! ;(

MfG

Chriss

C

collie10000

Gast
ich werde ca 2 Std brauchen, mit einem Zwischenstop(die Sucht ruft)8)

Thor2611

Thor2611

Foren As
Also ich bin definitiv dabei egal was Kommt ich komm.
Also macht euch keine sorgen wenn einer allein da steht dann ich denn ich bin da.
Gruss Thorsten.:151:

MoniV6

MoniV6

Mopedschrauber
Für die Strecke issas für mich uninteressant.....rauf auffe Bahn....3.Gang...4.Gang....kurz in den 5. und schon da!:151:
@urkel : kannst ja kurz vor Kray mal hupen, dann stoß ich zu dir, wenn du magst. Würde dich gerne die letzten 4 Ausfahrten begleiten... *g*

Ich habe mir den Termin auch notiert, beim letzten mal hab ich das irgendwie verschlafen.

Lieben Gruß, Mo

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Man seid Ihr am Diskutieren ob einer kommt, also Thorsten du wirst ganz sicher nicht alleine sein, denn Ich bin 1000% dabei, und frostiger*vectra ebenso. Also Werde erst nach Oschersleben fahren und dann wieder zum Treffen nach D&W naja bis dahin, gruß denis

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
So Leute ich melde mich auch mal wieder zu wort...
Wir werden auf jedem Fall wieder dabei sein!
Und da unser "Großer" wieder in die Freiheit entlasssen wurde, werden wir auch mict 2 Autos kommen.

christian1982

christian1982

Eroberer
Ich werde auch da sein egal was für ein wetter

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Wenns bei D&W ist würden wir auch gerne kommen wenn wir dürften ^^ ein Paar Ideen hohlen ... wohne ja direkt ummer ecke ...

Nebenbei ;) Wir haben bei d&W den Astra Day aufgezogen , wie wärs mit nem Vectra Day ?

bilder dazu bei Astra F Caravan Tuning aus NRW

mfg

D

derEmde

Gast
Ja dann komm doch! Übrigens sehr geile Bilder vom Astra Day! Waren ein paar richtige Leckerbissen dabei!

LG Dennis

christian1982

christian1982

Eroberer
@ fraiser
ich kann jetzt nicht für alle sprechen aber wegen mir könnt ihr ruhig kommen.
aber wo warst du auf den astra days habe dein auto nicht gesehen? gruß christian

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Also Meiner einer is auch auf jedenfall dabei vielleicht auch mit neuen Spielerein im Auto mal schauen, weil das Wetter is zur Zeit einfach zu genial um im Keller zu versauern.

Gruß Tobias

F

family_flietzer98

Gast
Wenn alles normal läuft und das Wetter mit spielt kommen WIR auch

:musik::super:

Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben