NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Stimmt Christian, den hab ich vergessen. Aber das ist ja nur bei denen gefährlich die schon Punkte haben. Ich habe meine einzigen, ich glaube, 2...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Stimmt Christian, den hab ich vergessen.
Aber das ist ja nur bei denen gefährlich die schon Punkte haben.
Ich habe meine einzigen, ich glaube, 2 Punkte 1989 eingefahren - das war damal ein rechts-vor-links Vergehen mit 80 Mark Bußgeld.
Und ab 80 Mark gab es Punkte - sind halt heute 40 Euro.
Meine Punkte sind also schon laaaaange verjährt :)

Gruß,
Michael

PS. Ich stifte auf jeden Fall einen Sack Briketts

D

derEmde

Gast
Mich hat man am Tag als ich meinen Führerschein bekommen habe in der Stadt mit 140 geblitzt! War aber aufm Moped! 8) Ich denke mal den Lappen hätte ich nie wieder gesehen (zu Recht)!! Sowas mach ich heute natürlich nicht mehr...

Und ne Spende fürs Grillen werd ich auch organisieren!

Good N8

Thor2611

Thor2611

Foren As
Wo soll denn jetzt das Treffen am 15. sein?
Habe in letzten zeit nicht viel mitbekommen da mein arbeitstag im mom bei 10-13 stunden lag!
Also grillen ist aber gut bring dann auch was mit grill muss man dann schauen was sollen wir mit 10 grill`s wnn nur 20 leute kommen. Paar würstchen und bauch fleisch bringen wir dann auch mit je nachdem eventuell nochn paar sossen oder so!

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Thor2611

Das mit dem Grillen ist erst das übernächste Treffen.
Das nächste am 15.06. ist bei D u. W.

MfG

Chriss :bowdown:

christian1982

christian1982

Eroberer
am 15. 6 bei D und W lassen wir uns begrillen8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Jau das wärs gewesen, D&W grillen!X(

Da wäre die Feuerwehr direkt mitm schlauch über die Straße gekommen!8)8)

Thor2611

Thor2611

Foren As
Na dann weiss ich ja bescheid also dann d&w bin ich am start und beim übernächsten treffen bringe ich dann auch was mit.8)
Danke für das statement.

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Jungs und Mädels können wir mal wieder zu eigentlichen Thema zurückkehren

sonst das für Neue die dazu stossen wollen doch recht verwirrend. Weil sie nicht wissen wo sie nun hinkommen sollen usw.
Über das Grill Thema und wo das stattfinden soll können wir doch dann beim nächsten Mal mal drüber quatschen
:151:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Olli hat recht bleiben wir mal beim Thema. ;(

Also 15.06. denke mal wie immer (12 Uhr) bei D u. W in Bochum.
Ich werde da sein auch wenn es regnet !!! 8)

MfG

Thor2611

Thor2611

Foren As
Sehe ich ja an mir war auch ganz verwirrt.8)
Also Chris eines mal im voraus es giebt kein regen aber wenn dann bin ich trotzdem da habe ein altags auto und keine sonnenscheinkutsche.:151:
Blauer himmel und viel sonne das wird schon gehen.:super:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Das Wetter wird schon gut. Keine Panik :151:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Thor2611 und onkeldirk

Ich habe auch ein Alltagsauto!!!Ich persönlich mache mir keine gedanken,ich war auch bei anfangs Regen in Dortmund. Es war halt nur das Einige zusagen und es dann auf so etwas schieben.Klar das es bei Regen nicht so Klasse ist wie bei Sonne und schön warm. Aber es waren bisher immer Unterstellmöglichkeiten vorhanden.
Aber wie gesagt bleiben wir beim Thema.;( :151:

MfG

Thor2611

Thor2611

Foren As
Wollte keinen damit angreifen respeckt wer sich 2 autos leisten kann8)
Wollte damit sagen das ich bei jedem wetter komme spass ist was man drauss macht.;(
Aber es giebt leute die nur bei sonne rauskommen und sich ansonnsten verkriechen.Also bis zum 15.

Gruss Thorsten.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Thor2611

Das mit dem Alltagsauto war auf den i500 bezogen.:biggrin:
Der 2.Wagen ist ein Corsa B Sport von meiner Frau.
Eigentlich sind beides Alltagsautos. 8)

MfG

hubi_83

hubi_83

Frischling
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht so aktiv hier im Forum, aber letztes Jahr, als ich noch Astra gefahren bin, war ich immer zum Astra-Forums-Treffen gefahren. Ich denke ich werde dann am 15. zum D&W kommen und hoffe mal ein paar nette neue Leute kennen zu lernen.
MFG
Hubi

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@hubi_83

Werden warscheinlich wieder eine Fahrgemeinschaft zum Treffen machen ,wer interesse hat melden. ;(

MfG

urkel26

urkel26

Routinier
@hubi_83

Werden warscheinlich wieder eine Fahrgemeinschaft zum Treffen machen ,wer interesse hat melden. ;(

MfG

Für die Strecke issas für mich uninteressant.....rauf auffe Bahn....3.Gang...4.Gang....kurz in den 5. und schon da!:151:

Thor2611

Thor2611

Foren As
Juhu neue gesichter davon brauchen wir mehr und vieleicht lerne ich dann den einen oder anderen näher kennen die ich in essen beim vorletzten gesehen habe da doch einige neue da waren die ich nur gesehen habe aber nicht so ganz ins gespräch kam aber da es auch geregnet hat und man sich bei king oder unterm dach verkrochen hat ging es unter aber am 15. solls was werden.
Freue mich schon

C

collie10000

Gast
schaun wir mal werde wohl auch dort eintreffen. Freu mich auf jeden Fal darauf einige aus dem Forum mal live zu sehen.
:151:

Wenn ich als Ostfriese darf

Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben