NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; hallo, aktiv bin ich hier im Forum ein Neuling, habe aber bereits viele Beiträge gelesen und verfolgt. leider hat es bislang noch nicht geklappt...
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
hallo,
aktiv bin ich hier im Forum ein Neuling, habe aber bereits viele Beiträge gelesen und verfolgt. leider hat es bislang noch nicht geklappt mal bei einem Forumstreffen auf zu tauchen da wir sehr eingespannt sind und da bin ich schon beim Thema. Ich bin aktiv im Motorsport und mal auf zwei oder auf vier Rädern unterwegs, im September veranstalten wir eine Bildersuchfahrt und das bereits zum 10. mal. Worum es dabei geht? Kein Problem, die Teilnehmer bekommen eine Wegbeschreibung und wenn der gefolgt wird kommt man zu Bildpunkten wo entweder Fragen oder Aufgaben zu lösen sind. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit sondern um das miteinander, manche fahren als Team manche als Einzelkämpfer, manchmal bilden sich die merkwürdigsten Teams und Freundschaften. Da fuhr einmal ein 1960 Merzedes Ponon Fahrer mit einem BMW C1200 Motorradfahrer gemeinsam und die haben bereits eine jahrelange Freundschaft gebildet.
Nun wer Lust hat der kann sich ja mal melden, mitgefahren kann man in 4 klassen Autos Neu und Oldtimer sowie Motorräder Neu und Oldtimer. In der Meldegebühr ist ein Frühstück sowie Mittagssnack und ein Abendessen enthalten ebenso wie Fahrtunterlagen Gimmicks und Pokale für die ersten Plätze.
Vieleicht kann man das Septembertreffen in diesem Rahmen begehen, es würde mich freuen.

Gruß Gerd

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Was haltet ihr vom Fühlinger See in Köln für das übernächste Treffen?...
Auch ne gute Idee, da ist zwar sonst nix los aber Platz hätten wir da schon.
Wenn man nicht unbedingt einen Tag nimmt wo da irgendwas los ist.
Meist steht dann auch die Rennleitung da rum und ab und an nehmen die (wer das dann auch sein mag) Geld fürs Parken.

Aber grundsätzlich gute Idee, eventuell in Verbindung mit Grillen.
Jeder der was will bringt sein Würstchen oder Kotelett mit. Sollte doch irgendwie passen.

Gruß,
Michael

christian1982

christian1982

Eroberer
mit köln fürs übernächste treffen hört sich gut an und mit dem grillen noch besser wenn das wetter mitspielt:pizza:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ christian1982

Hat dir MC Doof in Dortmund nicht gereicht ??? 8)
Das muß doch reichen für die nächsten Monate!!! ;(

MfG

Chriss :bowdown:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
find ich auch ok, evtl schließen sich dann auch mal andere an :)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Aber bitte noch keine Würstchenbestellungen raus geben das kann sich noch keiner merken bis dahin. 8)

MfG

Thor2611

Thor2611

Foren As
Hallo liebe leute .
Also nächstes treffen bin auch wieder an bord freue mich schon .8)

D

derEmde

Gast
Für den Raum Köln muss ich mir ja dann so eine wunderschäbige Plakette besorgen :biggrin: Aber ansonsten geht das klar!

Und wenn dann nur Gute Bratwurst! :151:

LG an euch...

christian1982

christian1982

Eroberer
@ chriss
das war doch für den hohlen zahn 8) dir scheint es ja auch nicht gereicht zu haben warst ja anschließend noch kaffee trinken:kaputt:

ansonsten machen wir nen wurst bestell threat offen :kaputt::kaputt:

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Grillen ist klasse, aber das mit der Plakette ist nicht ganz so toll...
weiß nicht mal ob ich eine bekomme......
Kommen noch Bilder von lezter woche rein? waren ja noch nicht viele ( aber schöne )

christian1982

christian1982

Eroberer
@ frostiger vectra

du hast doch nen benziner mit nem geregelten kat dann solltest du die grüne bekommen geht ja nach schlüsselnummer

D

derEmde

Gast
Das mit der Plakette ist doch eigentlich eher ein Scherz, das Ding sieht eigentlich nur ziemlich hässlich aus!! Ich für meinen Teil würde mich doch sehr auf ein Grillfest freuen! :151:

LG Dennis

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Ihr braucht keine Plakette !!! Wir wollen doch nicht in der City Grillen (Hansaring) sondern am Fühlinger See !!!! 8)

@ Christian1982

Dann schauen wir mal nach dem Würstchen Thread:
Kategorien:

1. Bratwurst (Thüringer)
2. Krakauer
3. Bratwurst (Nürnberger)
usw.

@ All

Mehr dazu kommt dann noch,wir wissen ja noch nicht mal wer den Grill mit bringt und man muß ja erst mal erkunden nach dem 100%igen Platz. ;(

MfG

christian1982

christian1982

Eroberer
reicht doch wenn man zwei drei einweg grills von der tanke mitbringt(kommt halt auf die anzahl der leute an)

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Christian1982

Wie soll das denn aussehen bei 20 Leuten mit 10 Einweggrills ? 8) ;(

MfG

christian1982

christian1982

Eroberer
ne aber 5 dann können alle zusammen essen und die welt kosten die ja auch nicht nen 5er oder 10er

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Zur Not bring ich nen Schwenkgrill mit. Und nen Sack Kohle. :151:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ der_wigger

Du hast soeben den Zuschlag für deinen Specialauftrag !!! 8)

MfG

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hah, so was hatte ich mir auch gedacht (aber für mich behalten).
Nen Schwenkgrill hab ich auch im Keller. Nen Sack Kohle da rein und gut ist.

Aber... der mit dem Grill ist auch der letzte, der noch da ist. Bis das Dingen kalt ist ;(. Passt aber schon. Ich würde auch bei dir bleiben Dominik 8).

Das mit der Plakette stimmt schon. Das ist bei "uns" Benzinern eher eine Alibi-Plakette. Mein kleiner Corsa A mit Euro 1 hat auch ne 4 er bekommen.
In meinen Augen ist das nur eine "Ich-blas-nicht-so-viel-Dreck-raus-Plakette" für Diesel. Aber was solls, ohne kostet es in der Kölner-Innenstadt 40,-Euro (!?!).
Aber es darf ja "nur" der ruhende Verkehr kontrolliert werden. Also theoretisch durch Köln durchblasen und gut ist 8).

Und ich bring dann ein paar Putenschnitzel mit, die es ich lieber, die Würstchen sind dann für die Kids...

Gruß,
Michael

christian1982

christian1982

Eroberer
@ micha
vergiss den punkt nicht der da noch zu kommt was den meißten mehr weh tut als 40 euro

Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben