NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; isch schau ma im keller, ich glaub hab da noch 30 grad und sonne liegen oO
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
isch schau ma im keller, ich glaub hab da noch 30 grad und sonne liegen oO

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
wie war denn so die resonanz in anderen Foren in denen ihr bescheid gesagt habt?

Also im Kadett Forum gabs zwar 50 - 60 klicks aber keine antworten. Ich schätze mal das liegt auch daran das die ihr NRW Treffen am 20. juni machen.

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Bisher hatten wir immer gutes Wetter, Ihr hattet nur immer die falschen Klamotten an. ;(
Selbst wenn es regnen sollte (was ich nicht hoffe), werden wir trotzdem Fun haben. War immer so !!!

MfG

Chriss :151:

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Hi

Jungs und Mädels nach dem ich wieder aus Oschersleben zurück bin freu ich mich auf das nächste Forumstreffen in gut 2 Wochen (15.6 bei D&W.
Hoffe ich lerne wieder neue Neue Leute aus dem Forum kennen und ihre Vectra´s 8)

Gruß OLLi

D

derEmde

Gast
Freu mich auch schon wieder auf die Bande! Hoffe nur das ich bis dahin die Lippe endlich am Wagen habe!

Also Jungens und Mädels wir sehen uns!

LG Dennis

Thor2611

Thor2611

Foren As
Ja leute oschersleben ist um so schön es auch war 8)
Aber gut es kommen noch weitere treffen und ich freue mich auf jedes einzelne egal was ist werden am 15.6 richtig spass haben haben war ja immer so.
Also bis dahin

Gruss Thorsten
:151:

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
wäre auch gerne dabei, muss aber sagen dass ich nicht kann, da ich an diesem We an der Nordsee bin wie sich spontan rausgestellt hat.... nichts desto trotz wünsch ich euch viel Spass :151:

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
So also wenn alles klappt bin ich dabei und bring auch noch 2-3 Leute mit, (mit Opel's natürlich)hihi wenn da nix dagegen spricht, war ja noch nie auf ein Treffen.

Haben wir denn schon eine ungefähre menge an Leuten wie viele kommen?
wär mal intressant zuwissen

echt blöd das mit meinem Auto und den Hagelkörnern, so wie es aussieht wir das wohl noch dauern bis der Schaden behoben wird, was heist ich muss mit Beulen kommen :heul:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Wenn ich bis dahin meinen neuen ESD unter meinem Vectravan habe komme ich ganz bestimmt auch - der muss ja schließlich eingefahren werden ;(.

@Dennis (also DenyBoy),
von wo aus NE kommst du denn genau? Vielleicht können wir ja dann zusammen fahren. Schick mir doch einfach mal ne PM?!? Mach dir mal keine Sorge wegen der Hageldellen, nach dem Wetter der letzten Tage kann man ja froh sein wenn es bei Dellen geblieben ist - und die Versicherungen begutachten im Moment in Dauersitzungen (war eben im TV in der aktuellen Stunde).
Das mit dem Kolonne fahren fände ich schon mal gut. Das wäre auch ein Grund mehr auf jeden Fall rechtzeitig anzukommen. Bei einem der letzten Treffen kam ich erst als schon alles gelaufen und keiner mehr da war (das Treffen am Centro in OB und wir waren vorher zum verkaufsoffenen Sonntag irgendwo da in der Gegend). So sind wir halt alleine zum Burgerschubsen nach BK, lag ja direkt auf dem Parkplatz.

Gruß,
Michael

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Wer aus dem Raum Köln will den mit eine Fahrgemeinschaft zum Treffen mit uns machen ? (uns = 3 bis 4 Fahrzeuge !!!)
Einfach kurze PN.

MfG

Chriss :151:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi Chriss,

würdet ihr euch den "rüber" trauen. Also auf unsere Rheinseite???
Ansonsten fahrt ihr doch auf der A3 bis zum AK Breitscheid, oder nicht?

Gruß,
Michael

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Hy ja ich komme aus Neuss = gegenüber von Düsseldorf, unter mir liegt Dormagen-Köln etc. ja ich würde gerne zusammen Fahren, gerne kann ich auch jemanden mitnehmen wer kein Auto hat, oder was zur Zeit nicht fährt. wäre auch kein Problem.

Wir sind zur Zeit 4 Autos, hab aber noch keine 100% zusage, wird noch geprüft 8)
sonst komm ich nur mit meinem Auto und meiner Perle :]

Freu mich schon mega auf nächste Woche hihi

Lolli

Lolli

Mopedschrauber
heyho ich komm aus wuppertal ich bin auch dabei :) hoffentlich wirds fett

DenyBoy

DenyBoy

Mopedschrauber
Ja geil, sieht aus als wären es sehr viele die kommen, echt cool.

freu mich schon mega, das heist Freitag schon Auto putzen hihi:]
hoffe das Wetter macht ein bissen mit, wäre schon schön wenns nicht grade Regnet der Rest ist ja nicht so tragich.
LG
dennis

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Moin Moin

ist ja super das wieder einige neue Gesichter auftauchen werden die man kennen lernen wird :151:
Denke schon das wieder einige kommen werden. Werd nochmal die anderen NRW´ler per PN anschreiben und mal sehen, vielleicht knacken wir ja die Zahl der Vectra´s vom Vorjahr (29 Vectras)

Freu mich auch schon drauf

gruß Olli

Am besten machen wir mal eine Liste damit man sieht wer alles kommt :-)
Einfach die Namen immer Kopieren und sich hinten anfügen

Caprigelber Vectra

Zuletzt bearbeitet:
christian1982

christian1982

Eroberer
ich führe dann mal die liste weiter :
Caprigelber Vectra
christian1982

Timo2909

Timo2909

Frischling
Caprigelber Vectra
christian1982
derEmde
Timo2909 + Opel Team NRW (genaue Anzahl kommt noch)

Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben