NRW-Forumstreffen am 15.6.

Diskutiere NRW-Forumstreffen am 15.6. im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hoi leute natürlich kommen wir Sebastian-A-CC und ich Arni auch vorbei ;) Mit dem Auto klickt hier Oder klickt hier mfg Arni
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
So wir kommen auch, aber Tobi war ja schon so nett uns anzumelden.
Muss nur leider etwas korrigieren: wir kommen nur mit einem Auto mein Frosti ist leider Gottes nicht mehr unter den lebenden...
@ Thor: keine Angst ich habe deine Tüten nicht vergesen liegen schon bereit zum mitfahren.
Bis Sonntag dann, hoffe wir übertreffen letztes jahr!:151:

Thor2611

Thor2611

Foren As
@Emde. Klar am besten kaffee bei der vorhersage8)
Aber das machen wir schon.

Gruss Thorsten

astra83

astra83

0-Poster
hi zusammen!
wir vom opel team bochum werden auch vorbei schauen!! genaue anzahl kann ich euch nich sagen aber denke mal mindestens 5 blitze (wenn auch nich alle vectra:() treffen uns um 1400 im ruhrpark denke mal werden dann so um ca1430 bei euch einfliegen!!
lg
dennis

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
feine sache, wir freuen uns :151:

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Kann ja sein das es auf den seiten hier irgendwo schon steht, aber bin zu faul zum suchen.

Aber um wieviel UHr fängt denn das treffen an??

Gruß Daniel

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Werden wohl vorbeischauen , da Sonntags eh nie was zutun ist , und dann können wir uns für Unserem Vectra nochn Paar Ideen hohlen =)

Kommen Wahrscheinlich mit :

1x Vectra B
1x Astra G
1x Astra H
1x Astra F

wenns denn auch klappt ....

Würden ja gerne mit mehreren Autos kommen , aber unsere Leute haben ihre Autos im Umbau -.-

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Ja aber das is ja nur erstmal der vorschlag, ob es während des ganzen geschreibe hier bei dem Termin blieb kann man ja nich wissen...........;-)

Bis Sonntag

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Moin Moin

ne es ist bei 12 Uhr geblieben, das haben wir jetzt schon etliche Treffen so eingehalten :151:

Gruß Olli bis Sonntag .

Hoffe ihr kommt auch wenn es regnet !!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Opel Fahrer sind aus Stahl, die kennen keinen regen.

Natürlich bin ich dabei ;-)

D

derEmde

Gast
Diesmal auf jedenfall! Und wenn es Sch.... vom Himmel regnet! Bin dabei!

LG Dennis

astra83

astra83

0-Poster
so hab ne kleine liste wer bzw wat auf jeden fall kommt!! ach ja wetter wat is dat??

1x vectra a
1x vectra c
2x corsa b
1x astra f caravan
1x xs:bäh:

denke aber werden mehr!!!

lg dennis

bis sonntag!

F

FrecherMichel

Gast
Nabend....

Ich hab das hier nun mal paar Tage beobachtet und wie es aussieht werden wohl einige Leute auch bei D&W eintreffen. :151:

Ich werde dann auch mal vorbeischaun und die "Fraktion Hessen" vertreten. ;(

Gruss Michel

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Hi @ Frecher Michel : klar sind auch Vectra Forums Leute aus anderen Bundesländern gerne gesehen :151:

Sehen uns ja dann Sonntag 8)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Super Leute ich bin Stolz auf euch, es werden von Jahr zu Jahr mehr Leute.
Wenn das Wetter noch mitspielt werden wir locker über 30 Autos.

Arni

Arni

Mitglied
Scheiß auf Regen wir sind doch richtige Opellaner oder nicht ??????????
komme so oder so heheh aber ein wenig sonne hätten wir schon oder ????

eventuel kommen noch welche vom anderen forum einer weiß ich der kommt eventuel bringt er noch welche mit ;)

mfg

Arni

D

derEmde

Gast
Super Leute ich bin Stolz auf euch, es werden von Jahr zu Jahr mehr Leute.
Wenn das Wetter noch mitspielt werden wir locker über 30 Autos.
Das wird ja schon fast kein Vectra-Forums Treffen mehr sondern ein "komplettes" Opel-Treffen! Bin ja echt mal auf morgen gespannt! I freu mir! :151:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dann nochmal ne Frage auf den letzten Drücker....
wer bringt seine Kinder mit?
Meine Beiden wissen nicht ob das für sie auch interessant sein könnte. "Nur" andere Autos zu begucken und Erwachsenen im Weg zu stehen ;(.

Gruß,
Michael

Thema:

NRW-Forumstreffen am 15.6.

NRW-Forumstreffen am 15.6. - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen

• Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?

Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ?? z.b 12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
  • NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?

NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum?: Hallo Habt ihr noch Interesse euch dieses Jahr zum Jahrersabschluss nochmal bei D&W in Bochum zu treffen ?? Lasst es wissen Gruß Olli (...
  • Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?

Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Oben