Chris CUT E
Tripel-As
werd auch wieder eion vid hochladen nur scheißt grade jedesmal beim schneiden die videosoftware ab also bitte noch etwas geduld ;-)
ich bekomm das einfach nicht so hin wie ihr mit den Fotos, blöd.
er zeigt mir auch, da wo ich das Foto hochgeladen habe nicht den quelltext an. hm
wo ladet ihr denn die Bilder hoch??
lg
dennis
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hier schon mal das Video
ja trotzdem danke!Da kenn ich mich absolut nicht mit aus.......
Das nächste Mal geb ich dann den Kaffee aus!Hallo leutz heute habe ich auch mal ein wenig zeit.
War nur unterwegs bissher. Aber das treffen war wieder echt klasse nur schade das wir nicht länger zeit hatten.
Aber beim nächsten mal bleiben wir wieder länger.Wie ich sehe gibts ne menge schöne bilder, scheint doch ganz lustig gewesen zu sein.
Sorry Dennis,Hey Dennis hier ist nur ein Bild vom Manta drin! Ist das richtig?
LG Dennis
ich hab jetzt von meinem Profil, bei netlog, ne freigegeben gemacht. Werde dord die Bilder hochladen, dann könnt ihr euch die dort angucken ist am einfachstenWenn du Bilder anhängen möchtest hast du doch unten den Punkt Anhänge verwalten oder? Bedenke nur das die Bilder nicht größer als 1,9MB sein dürfen und nur maximal 1600x1280 Pixel Auflösung haben dürfen!
Mit den Bildern= PhotomatixPro
kleines Programm ;-) Allerdings sollte man vorher ne Belichtungsreihe machen! Kommt dann deutlich besser rüber!
LG Dennis