Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ausgefahren hab ich meinen noch nie aber 210 schafft er schon mal :D.
M

Midnightfate

Gast
Ausgefahren hab ich meinen noch nie aber 210 schafft er schon mal :D.

energy

energy

Frischling
Hallo, meiner laut Tacho 242, beim Navi wars nur 235kmh.:))

B

Black_Pearl

Frischling
auch wenns hier viell. nicht reingehört, aber schon witzig dass der neue 3er bmw von meinem kollegen bei 220 laut tacho abgeriegelt ist 8)

Vectra_4x4

Vectra_4x4

Frischling
hi zusammen, also mein vecci c20ne 4wd war letztens mit der nadel gaaaaanz unten :biggrin: aber das heist ja nix die tachos bei den alten opels gehn ja es so ungenau obenraus :heul:

R

Robi B-Vecci

Gast
also mein a Vecci c20ne hat geschafft tacho 230 navi 212 :super:

windschatten vom Signum 2,0 turbo

da läuft er aber so um die 5500 touren

habe nen F16 drin aber welche ausführung is des dann wohl ??

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Also mit meinen Vectra C 2.0 Turbo limo habe ich laut tacho 255km/h geschafft dann mußte ich bremsen 8)

geht vielleicht noch was ... aber mit navi will ich garnicht nachschaun da die anderen Autos auch nur unterwegs sind mit tacho :D

Anhänge

B

BR143

Gast
Also mit meinen Vectra C 2.0 Turbo limo habe ich laut tacho 255km/h geschafft dann mußte ich bremsen 8)

geht vielleicht noch was ... aber mit navi will ich garnicht nachschaun da die anderen Autos auch nur unterwegs sind mit tacho :D
Regelt Opel nicht bei 250 km/h ab? ?(

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Ne nicht das ich wüßte der Vectra C OPC läuft auch 270km/h nicht wie bmw usw. wo abriegeln

kris

kris

Mopedschrauber
also mein caravan 1,9 150 ps hab ich jetz bei 230 nach tacho gehabt allerdings hatte ich vorher einen kleinen hügel den es ab ging. ansonsten fährt er immer so 220-225

Eric

Eric

Frischling
Also laut Papieren regelt mein OPC bei 250 km/h ab.
Allerdings gibts da unterschiede beim BJ.Ich glaub ab 2007 haben die OPC zwar 280 PS,sind aber bei 250 km/h abgeriegelt.Die älteren mit 256 PS hingegen sind nicht abgeriegelt und müssten so 265-270 km/h fahren!
Hab meinen aber noch nicht ausgefahren, hab ne ja noch nich lang!!

:super:

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Die laufen (eingetragene) 260 km/h. Zumindest die Limos, der Kombi lag bei 254 km/h.

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Achso die neueren modelle sind also auch nur noch bis 250km/h

weil ich damals im fernsehn gesehn hatte bei einer autosendung wo sie sagten der OPC läuft 270km/h das fand ich spitze nicht wie die anderen wie VW usw8)

L

Leiter

Eroberer
Also, ehrlich gesagt: mein B 2.o ltr soll laut Schein 207 kmh machen.
Ob es stimmt weiß ich nicht. Ist mir auch wurst. Mir ist die Hauptsache,
er bringt mich sicher ans Ziel und wieder zurück. Und das bei gemächlichen
ca. 15o auf der Autobahn. Und das bei noch erträglichem Spritverbrauch.
Vieleicht bin nun für einige hier im Forum eine Schnecke aber auch das
ist mir egal.

Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Also schneller als 170 bin ich mit meinem X16SZ noch nie gefahren ...
Auch wenn er mit 176 angegeben, bei 170 klapperts genug im Innenraum,
da will ich nicht wissen wie's bei 180 ist, auch wenn ich weiß, dass der
das schafft =)
Für den Zwischenspurt auf der linken Spur langts auf jeden Fall ;P

C

christian0812

Gast
der OPC von nem Kollegen macht 280 km/h und hat noch Luft nach oben..

jagut..hat Vmax aufhebung drinne..

A

atm1986

Eroberer
hi,

mein vectra a v6 macht 238km/h laut navi, aber dann säuft er wie ein loch und die windgeräusche sind echt nicht schön. meine reisegeschwindigkeit liegt so bei 190 km/h, da ist das fahren noch angenehm.

mfg

D

Divobu

Frischling
Mein Vectra c 1.9 Cdti mit 150 PS fährt laut Tacho 220 - 225 km/h.
Bergab habe ich auch schon 240 km/h geschaft.

Das mit dem Navi werd ich auch nochmal ausprobieren ;(

kabal8

kabal8

Frischling
Hy,

mit meinem Vectra C Caravan 2.8 V6 Turbo (250 PS) laut Tacho 270 km/h

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben