Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sorry, ich bin nach der Garage auf dem Benutzerbild gegangen. Dann ist es natürlich klar
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Sorry, ich bin nach der Garage auf dem Benutzerbild gegangen. Dann ist es natürlich klar

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Ich konnte meinen kürzlich mal ausfahren - bei ca. 275 laut Tacho ist Ende, da sagt das Navi 259 km/h. Der Begrenzer ist also etwas großzügiger ;(

Valec

Valec

Foren As
Vectra B 2,0 16V

221 KM/H gemessen per Navi und GPS.

Iki

Iki

Doppel-As
Also ich komme mit meinem 2l 16V mit Tuning und knappen 160Ps immernoch nicht über 225km/h laut navi.. laut Tacho sinds dann meist nur 235, irgendwas mach ich wohl falsch...

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Also ich komme mit meinem 2l 16V mit Tuning und knappen 160Ps immernoch nicht über 225km/h laut navi.. laut Tacho sinds dann meist nur 235, irgendwas mach ich wohl falsch...
Es gibt ja auch drei Faktoren die du mit beachten mußt, was für ein Getriebe ist drin, was für ein Differential und welche Achsübersetzung!
Weil wenn du mit dein 160PS nicht über 225km/h kommst liegt das an der Übersetzung, entweder viel zu lang, das er nur zäh ist obenrum oder die ist viel zu kurz!

Also tu nicht immer so, das alle Spinnen oder auf die Kacke hauen wollen, das erkennt man bei deinen Beiträgen immer mehr, sorry ist so!

Zuletzt bearbeitet:
Iki

Iki

Doppel-As
WTF? Wo hab ich gesagt das irgendwer spinnt? Ich hab niemanden angesprochen sondern nur gesagt das meiner auffer Bahn soviel nicht bringt.

Weil wenn ein 1,8 16V serie, nur als beispiel schon auf 217 kommt (laut navi) muss ja mit meiner Karre mal was nicht stimmen gelle?

Aber klar wenn du es sagst werd ich mich zurückhalten danke Massah!

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Sorry, aber man ließt bei dir in meheren Beiträgen von verschiedenen Themen immer etwas Sakastisches raus, wenns um Thema Geschwindigkeit geht, als würden viele immer nur übertreiben, sicher welche tun es, aber das ist wohl die Ausnahme!

Mußt dich ja nicht gleich Ausgemecktert fühlen, aber Kritik muss man auch mal hinnehmen!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich denke das ist nicht Sinn des Tread´s

S

Seb Cy

Gast
Daten, die in meinen Augen wichtig sind (äussere Einflüsse wie Wind, Temperatur, Steigung/ Gefälle, usw. mal weggelassen):

Motor: 1,6 Liter 16V (101 PS), Getriebe: 5 Gänge (manuell), Karosserie: Stufenheck, Reifen: 195er, Fahrergewicht: Zu viel 8), Vmax: 200 km/h (laut Tacho), Ergebnis: Mir reicht es!

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Topspeed Vectra B i500 war bei Mir 250kmh bis jetzt laut tacho. war aber noch nicht ganz am anschlag der drehzahlmesser. :-) V6 Power!

B

Black_Pearl

Frischling
Hallo,

auf der Heimfahrt von Stuttgart nach Hause konnte ich letzten Donnerstag mal richtig Gas geben. :super:

Vectra C GTS
Motor: 2,2 Liter 16V (147 PS /Z22SE)
5-Gang (manuell)
Reifen: 225er 17"

Vmax: 240 km/h (laut Tacho). :151:

ärgere mich ein bisschen, dass ich das Navi nicht anhatte..
Autobahnteil war ziemlich gerade, nicht abfallend. Polizei und Wind hatte ich auch nicht im Rücken! 8)

struch

struch

GoCart-Fahrer
mit meinem kombi auf 215 16" im begrenzer auf 205 lat tacho:151:

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Mh
ich mach mal ganz frech mit,
auch wenn ich vielleicht der Langsamste hier bin
aber für mich langts=)

Vectra A
1.6i 75Ps

4Personen
gerade Strecke
laut Navi 186
laut Tacho 195
und eingetragen ist er mit 176
also es mir langts fürs erste=)

Allerdings konnte ich der Spritanzeige zuschauen wie sie sich dem Ende neigte:heul:

Ob ich Rückenwind hatte oder nicht weiß ich nicht, aber ich vermute es mal=)

Dbilas

Dbilas

GoCart-Fahrer
Da ja alle auf dem 1.6 rumhacken gebe ich mal meinen Wert vom X18XE1 Preis. Dieser liegt zwischen 270kmh und 280kmh :D

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Da ja alle auf dem 1.6 rumhacken gebe ich mal meinen Wert vom X18XE1 Preis. Dieser liegt zwischen 270kmh und 280kmh :D
andi, du fällst aus der wertung....denn genau genommen hab ich dir den motor eingefahren :D

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben