Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Immer diese streitigkeiten, meiner fährt schneller und meiner noch schneller. Es gibt eine ganz einfache möglichkeit die genaue...
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Immer diese streitigkeiten, meiner fährt schneller und meiner noch schneller.

Es gibt eine ganz einfache möglichkeit die genaue Höstgeschwindikeit zu messen. FAHRT EINFACH MIT VOLLGAS IN EINE BAUSTELLE UND LASST EUCH BLITZEN; DANN HABT IHR AUCH GLEICH EINEN SCHRIFTLICHEN BEWEIS FÜR DIE GESCHWINDIKEIT. ok wird nicht ganz billig aber was solls, Spaß kostet nu mal.

klar spielen gewisse Faktoren hier eine Rolle aber die Werte die einige hier angeben das ist schon GEIL.
Ich hab auch den 1,6 16V gehabt und der ist knapp an die 200km/h gekommen und mein 2,0 16V kommt um die 220km/h.
Aber schei.. drauf wenn er nur 180km/h laufen würde mir egal haupsache er bringt mich von A nach B. Und ist zuverläßig.

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Es gibt eine ganz einfache möglichkeit die genaue Höstgeschwindikeit zu messen. FAHRT EINFACH MIT VOLLGAS IN EINE BAUSTELLE UND LASST EUCH BLITZEN; DANN HABT IHR AUCH GLEICH EINEN SCHRIFTLICHEN BEWEIS FÜR DIE GESCHWINDIKEIT. ok wird nicht ganz billig aber was solls, Spaß kostet nu mal.
Dies ist nicht zwangsläufig eine sichere Methode ;-)
Hab nen guten bekannten, der mit seinem Serien 1.8er angeblich mit 248 km/h geblitzt wurde. Da war ein Messfehler oder eben eine falsche Eichung dran schuld.

M

mark-juergen

Eroberer
Dies ist nicht zwangsläufig eine sichere Methode ;-)
Hab nen guten bekannten, der mit seinem Serien 1.8er angeblich mit 248 km/h geblitzt wurde. Da war ein Messfehler oder eben eine falsche Eichung dran schuld.
oder das Teil war einfach falsch aufgestellt, gibts alles

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher

Son mist das ich nie blitzerfotos bekomme:O

mfg

jety-V6

jety-V6

Mopedschrauber
Hallo Leutz,

hab auch keine Lust auf Blitzer, geht so arg auf den Geldbeutel.

Ich habe, ganz aktuell, am Sonntag ein nettes Erlebnis gehabt.
3spurige Autobahn, mittag, fast nix los. Von hinten kommt ein M3

Habe mir gedacht ich geb meinem mal die Sporen (Z28NET)
Laut Schein stehen 245 KM/H drin, laut Tacho auch 250 KM/H.

Der M3 ist im gefühlten Zeitlupentempo an mir vorbei, und hat ab und an mal so komisch gewackelt (scheiß Begrenzer).
Das Gesicht vom BMW-Fahrer war aber herlich ungläubig. :kaputt:

DAS WARS WERT !! :super: :super:

Also, bei mir stimmen die Angaben.

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
1.6er 16V... in den Papieren stehen 193km/h. Laut Tacho war ich bei 215 und laut Navi war es glaub 207 X(.

MfG

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Wenn ich die Geschwindigkeitsangaben hier immer so lese, denn kommt mir immer wieder eins im Sinn, die fahren bestimmt nen richtigen Schlitten, nich sonne Schrottgurke wie ich eine fahre, also die sitzen da drin, Fenster ganz auf und die Anlage voll aufgedreht, bis zum Anschlag, da denken die bestimmt das ist mehr als Autofahren, ehr ein Gefühl von Freiheit, total geil, fast wie unbeschreibar, da weiß ich, ja deren Anlage war teurer als mein ganzer Wagen :kaputt::kaputt::kaputt:

Daher die PS zahlen und die enormen Endgeschwindigkeiten der ganzen über Vectras hier im Forum:151:

PS wer das leicht veränderte Zitat erkennt, hat nen Holzroller gewonnen und wenn er glück hat, steht jetzt schon der freundliche Herr von der Post bei ihm vor der Tür:151:

Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Ich sag nur Manny "Manta Manta"

mfg Chris

P.s. Der auch gerne mannys schlitten haben würde grins

D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Hoi,

ich fahre mit meinem 2.2 DTI mit Powerbox meinen Vecci übern Tacho raus, heißt 220+... muss demnächst mal mit Navi messen

mfg

D1T3CH

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
also ich hab den y22DTR drinne damals im standart mit 125 ps 204 laut gps und nun mit chip 145 ps und 8*17 zoll 213 aber der tacho zeigt wegen den räder 235 ´bis 240 an da fühlt man sich gleich schneller ^^ ps. 215 40 r17 reifen sind druff

greetz samy:super:

C

Carwash

Frischling
AW: Höchstgeschwindigkeits UMFRAGE!!!!!!

Mit Navi die Geschwindigkeit messen und beide Richtungen der Autobahn ausprobieren. Gefälle zählt nicht. Tachoangaben erst Recht nicht, weil je nach Rad/Reifen-Kombi ganz unterschiedliche Werte herauskommen können.
Recht so!
Tacho bleibt beo 270 stehen und Drehzahl klettert munter weiter. Laut Navi war ich bei 260 und mir wurde etwas unwohl - Abbruch des Versuchs!
(V6 Turbo=250PS)

A

Ambush

Gast
Tagchen.

Ich habe hier schon mal gepostet, aber nun habe ich ein neues Auto und da gebe ich mal meine Stats zum Besten..

Mein OnBord-Navi meinte 271km/h. Tacho zeigte 260km/h (Tachoende)

Tja, was so ein Turbo doch bringt. :D

MfG
Ambush

B

burningman

Frischling
mahlzeit
also mein Z30DT zeigte mir laut tacho über 250 an...
der tacho is aber auch bei 250 zuende:Fragezeichen:
die nadel ging dann bis zum rücksetzer für die tageskilometeranziege
muss das mal per GPS messn ;(

apopesc

apopesc

Mitglied
Meine ehemaliger Vectra C Y22DTR GTS hat laut Navi bei vollanschlag 217km/h geschafft auf der gerade.

Beim aktuellen Z32SE GTS steht die Messung noch aus :bowdown:

struch

struch

GoCart-Fahrer
grüße,

meiner läuft laut tacho ca 285 stuckis, das navi nahm mir den spaß und meinte das bei 256 stuckis schluss sei... für nen tt hat es aber gereicht

P

Panki 2000

EX Teammitglied
grüße,

meiner läuft laut tacho ca 285 stuckis, das navi nahm mir den spaß und meinte das bei 256 stuckis schluss sei... für nen tt hat es aber gereicht
mit einem 1.6 16V, sory aber ich schaf mit meinem V6 so 240 bis 250, dashalb wundert es mich

wie lang ging es denn bergab? 8)8)

WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Also ich weiß nicht ob ich hier schon gepostet hab, wenn ja einfach ignorieren ^^
1.8 16V B-vectra (vor-facelift 115 ps) zu 4 A96 lt navi 217, das höchste der gefühle, allein wird auf laaaaaaannger strecke mehr drinne sein... aber au net viel mehr, aber ich würd gern mal den 220er Tacho kotzen sehen :-)
ach ja bereifung 195:65:15... also max was auf dem karrn geht...(ohne TÜV)

Grüße

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben