@Danny333 also das mit dem
" 245km/h leicht bergab und abends (mehr sauerstoff, ka obs was ausmacht)
musste frühzeitig abbremsen, 250km/h wär noch gegangen!
"
Halte ich ja mal echt für ein gerückt !!
SORRY aber echt nicht ich hab seber auch nen i500 und da sind noch mal 59Ps und 52Nm unterschied !
auch wenn du das F25 drinne hast wie ich haut das echt nicht hin
!
"und mein Vectra A 1.6i
220km/h auf dem Flachen, Anschlag Tacho! geile Kiste
"
und das stimmt auch nicht wirklich !
ich hab selber den X16SZR ( 75Ps) im B Vectra gehabt und da war er laut Fahrzeugschein mit 185km eingetragen und einen ganz steilen Berg runter mit sehr viel rückenwind hat der seine 197km gelaufen
im Vectra A hast du auch nur nen X16SZ ( 75Ps) drinnen und bei Opel ist der mit V max mit 176Km angegeben da ist das wohl sehr unrealistisch das du mit dem 44Km schneller bist. Meine mutter hatte im Astra G auch nen X16SZR gehabt und der war auch im Fahrzugschein mit 175Km angegeben und bei 185Km war da auch ende im gelände !!!
Klar hängt die Endgeschwindigkeit nicht nur an der Leistung sondern auch an der Getriebeübersetzung da aber der Astra G und der Vectra A ungefähr mit der gleichen Endgeschwindigkeit eingetragen sind haben die
Warscheinlich auch ne Geliche übersetzung und da her find ich das völlig absurt mit den 220Km
SORRY!!!
Ich hab selber im B Vectra nen X18XE gehabt und der lief bis Tacho anschlagleicht über 220Km und da war echt Ende und laut GPS waren das denn 216Km und der hatte 115Ps und das sind aber auch noch mal 30 Ps mehr als in deinem A Vectra !
!!!!Ich hab bei minen Tachos im B Vectra ja nach Geschwindigkeit nen diverenz von minimum 2 bis 6 Km gehabt ich würe mal zum FOH fahren und mir die Tachos überprüfen! Da bei dir anscheinent da etwas echt kaput sein muss !!!!
Ist echt nicht Böse gemeint, nicht falsch verstehen !!