Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @double p: willst den Begrenzer nicht rausnehmen? Ü 250 ist ja das maß der Dinge auf der deutschen Autobahn (mal abgesehen von den Raketen aus...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@double p:
willst den Begrenzer nicht rausnehmen? Ü 250 ist ja das maß der Dinge auf der deutschen Autobahn (mal abgesehen von den Raketen aus Zuffenhausen, und en paar einzelnen).

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ja hast scho recht, geht vom Verkehr ja a kaum bist ja schon mit 150 n Raser (wenn ich wohin muss/will fahr ich extra manchmal zu unmenschlichen Zeiten weg, dass ichs mal knallen lassen kann, ich mein wofür hast sonst so ne Karre)
aber wenn al die Möglichkeit hast, wärs halt scho geil wenn der Wecker bei 250 net stehn bleibt, find ich. und der Snob im 500SL macht n Gesicht bis Bukarest wennd ihm davonhämmerst.

Kampfkeks

Kampfkeks

Frischling
Hallo. mein Vectra B Facelift Sport mit X18XE1 schafft laut Tacho knapp 220K/mh das gps sagt dann 207 kommt also mit den 203K/mh Werksangabe hin. Habe 205/55/16 Reifen und ne abnehmbare Ahk falls das dabei einfluss auf die V/max haben sollte.

Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
hab nen vectra b 1.8 16v, der schafft laut gps grade noch so 215 km/h, dann is schluss... mehr geht einfach nich :P

S

Steppenwolf

Gast
Hi.

Mein neuer 2.2 Direkt läuft laut tacho ca. 230. Hab ihn aber noch nicht voll ausgefahren. (Hatte noch nicht so richtig freie fahrt:151:)

Danny333

Danny333

Mopedschrauber
Vectra B 2.0 16V Ecotec

245km/h leicht bergab und abends (mehr sauerstoff, ka obs was ausmacht)

musste frühzeitig abbremsen, 250km/h wär noch gegangen!

und mein Vectra A 1.6i

220km/h auf dem Flachen, Anschlag Tacho! :D geile Kiste

M

misterY

Schichtcheffe
Vectra B 2.0 16V Ecotec

und mein Vectra A 1.6i

220km/h auf dem Flachen, Anschlag Tacho! :D geile Kiste
Alle Jahre wieder....

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Vectra B 2.0 16V Ecotec

tut mir leid aber das will ich live sehen...:nein::nein:

mei Frau ihr Vectra B 2.0 16v- Fächerkrümmer-Sportkat-Gruppe A rollenabgestimmt fährt grade mal 245 laut navi.. tacho Auf anschlag ,und mein I500 auch grad mal 250 laut Navi...

Tut mir leid aber das kann ich net glauben...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Das würd ich auch gern mal sehen...

Also meiner schafft es nicht oder der ist kaputt 8)8)8)

F

fun_driver

Mopedschrauber
Tachoabweichung bedenken. Sind teilweise 20kmh und mehr. Einfach mal Navi mitnehmen..

Bin mal bei einem Kadett mitgefahren, Tacho stand bei 220kmh an, waren aber nur 190 km/h X(

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
@Danny333 also das mit dem

" 245km/h leicht bergab und abends (mehr sauerstoff, ka obs was ausmacht)

musste frühzeitig abbremsen, 250km/h wär noch gegangen!"

Halte ich ja mal echt für ein gerückt !!
SORRY aber echt nicht ich hab seber auch nen i500 und da sind noch mal 59Ps und 52Nm unterschied !
auch wenn du das F25 drinne hast wie ich haut das echt nicht hin :nein:!

"und mein Vectra A 1.6i

220km/h auf dem Flachen, Anschlag Tacho! geile Kiste"

und das stimmt auch nicht wirklich !
ich hab selber den X16SZR ( 75Ps) im B Vectra gehabt und da war er laut Fahrzeugschein mit 185km eingetragen und einen ganz steilen Berg runter mit sehr viel rückenwind hat der seine 197km gelaufen

im Vectra A hast du auch nur nen X16SZ ( 75Ps) drinnen und bei Opel ist der mit V max mit 176Km angegeben da ist das wohl sehr unrealistisch das du mit dem 44Km schneller bist. Meine mutter hatte im Astra G auch nen X16SZR gehabt und der war auch im Fahrzugschein mit 175Km angegeben und bei 185Km war da auch ende im gelände !!!

Klar hängt die Endgeschwindigkeit nicht nur an der Leistung sondern auch an der Getriebeübersetzung da aber der Astra G und der Vectra A ungefähr mit der gleichen Endgeschwindigkeit eingetragen sind haben die
Warscheinlich auch ne Geliche übersetzung und da her find ich das völlig absurt mit den 220Km :auslach: SORRY!!!

Ich hab selber im B Vectra nen X18XE gehabt und der lief bis Tacho anschlagleicht über 220Km und da war echt Ende und laut GPS waren das denn 216Km und der hatte 115Ps und das sind aber auch noch mal 30 Ps mehr als in deinem A Vectra !

!!!!Ich hab bei minen Tachos im B Vectra ja nach Geschwindigkeit nen diverenz von minimum 2 bis 6 Km gehabt ich würe mal zum FOH fahren und mir die Tachos überprüfen! Da bei dir anscheinent da etwas echt kaput sein muss !!!!

Ist echt nicht Böse gemeint, nicht falsch verstehen !!;(

Zuletzt bearbeitet:
lptsk

lptsk

Mopedschrauber
@danny333 --> wie definiert man leicht berg ab?! :)

also ehrlich gesagt, ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Cool wäre es ja, aber eher unwahrscheinlich.

aber wir reden ja eh von geraden strecken :) (sofern man das beurteilen kann! :ja:)

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Ich fahr nen x20xev mit nem Chip und 172PS. Wenn meiner gut läuft geht er knapp über 230, da muss er sich schon quälen. Aber mit Serie 250????????? Da ist wohl der Tacho kaputt oder er rennt übelst vor.

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Guten Abend...:)
Also ich hab mit meinem 1.6er GL....Flh auch laut Tacho die 220km/h erreicht.denke mal das es aber wegen der abweichungen so ca. 200 waren.aber immerhin.für ein 1.6er ne tolle leistung.find ich jetzt.

Mein 2Liter 8V CDX hatte ich laut Tacho schon bei über 220 km/h.Da ging aber nochwas.

mfg
christian

M

misterY

Schichtcheffe
@ Blitzengel

Du hast ein F23

@ Silent Hunter

Chiptuning und 172 PS? :Fragezeichen:

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
nein hab ich nicht !! ist definitif das F25 mit dem Gestänge und nicht das F23 mit dem Seilzug !!!! ist auch das F25 eingeschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soweit kenn ich mich mit den Vectra aus ;(

M

misterY

Schichtcheffe
nein hab ich nicht !! ist definitif das F25 mit dem Gestänge und nicht das F23 mit dem Seilzug !!!! ist auch das F25 eingeschlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soweit kenn ich mich mit den Vectra aus ;(

Oha, sorry. Dann hast du einen FL mit F25. Davon gabs nicht viele. Oder hast du deinen auf FL umgebaut?

Aber Silent Hunter hat definitiv ein F18 und kein F25 wie in seiner Garage steht.

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben