Hochdruckpumpe

Diskutiere Hochdruckpumpe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
D

DamirL

Frischling
Themenstarter
Hello my friends.

I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003.
This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe.

Now i have replaced pump with used one from another car. Pump is now inside and everything went ok.

But now car wont start … Key turn on ignition and from there nothing happend… No noise no turning the starter… I double check everything again and it seems to be ok

Do i need to code or programming used pump to my car?

Thanks in advance👍

Thema:

Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe - Ähnliche Themen

• Signum 2,2 direct Motorproblem

Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin , ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Newbie will wissen - Ähnliche Themen

• Signum 2,2 direct Motorproblem

Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin , ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Newbie will wissen

Newbie will wissen: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich habe seit kurzen einen Vectra C 2.2 direkt, noch nicht vor der Tür, weil ich den wegen der Arbeiterei nicht holen...
  • Oben