Achja um alles aktuell zuhalten.
Ich weis woher die beim ersten Beitrag beschriebene Unwucht herkommt. Antriebswellen! Beidseitig leicht ausgeschlagen, aber nicht in den Gelenken selbst. Auf der linken Seite im Getriebeinneren und rechts wackelt die Antriebsewelle auf der Welle die aus dem Getriebe kommt (nach der Umlenkung).
Langsam werden die Weh Wehchen mehr und mehr. Kaum war das festgestellt ist mir aufgefallen, dass zwischen Getriebe und Motor Motoröl kommt, sowie hinter der Zahnriemenabdeckung. Sieht mir sehr stark nach den Simmerringen aus
Mir vergeht nach und nach die Lust an dem kleinen, wenn ich ihn schon repariert/aufgebaut bzw zum auto gemacht hab mit dem Gewissen, dass er technisch ganz gut da steht. Er wurde ja auch auf Motor bezogen bereits "neu aufgebaut" vom Vorbesitzer. So gern wie ich meinen Vecci auch mag, wird es wohl immer bei einem Kampf zwischen uns bleiben
Ich sags euch, schießt die Bastelbuden zum Mond
Etz muss er mich sobald ich 18 bin zumindest 2 Monate lang auf Arbeit bringen bis ich was andres fahrbares hab. Dann wird wohl der Motor im Winter rauskommen und ich mach mich übers nächste problem, wie immer eben, nur dass das jetzige ein Stückchen größer ist.
(Zudem hab ich ja ein weiteres Motorproblem was ich beheben wollte und genau bei den ersten tätigkeiten um dies zu beheben ist das Resultat aufgetaucht)
Voraussichtliche fertigstellung meines zuverlässigen Vectra A`s : 2057
PS: Ich bin mit ihm noch keine 600km gefahren und die, die ich gefahren bin pfleglich.