habe doch 4 geschrieben oder nicht?...
nehme alles zurück. steht tatsächlich 3 drin.
ganz verbal verglichen:
Analogie: Ein Gewichtheber und ein Sprinter wollen eine Last einen Berg hochziehen.
Gewichtheber:
-schafft mehr Gewicht
-bewegt sich aber langsam
-
benötigte Kraft x Weg steht für das Drehmoment
Sprinter:
-schafft nicht so viel
-rennt aber den Berg hoch
-multipliziert mit der Geschwindigkeit entspricht der Leistung
Übertrag auf das Auto: gleicher Berg - 2 verschiedene Wege
gerader Weg (Falllinie):
-viel Kraft erforderlich,
-niedrige Drehzahl
Serpentinen:
-weniger Kraft erforderlich
-dafür mit hoher Drehzahl
doch nun gut, denke dem threadersteller ist eh schon geholfen worden.
Arbeiten solche Leistungsprüfstände auch Samstags.....
Wie ist das wenn man es dann mist und es ist nicht gut...
ändert er das und gut ist es oder müßte man dann doch nochmal drauf...
????
Wäre ja dumm wenn man 5 mal drauf müsste.
Oder reicht ihm 1 mal drauf er sieht bestimmte Zahlen und dann ist gut...?
arbeitest du samstags gerne? =)
1. prüfung deswegen, damit du es schwarz auf weiß hast wie deine eingangsmessung (vor dem tuning) ausgesehen hat.
2. prüfung deswegen, damit du lexmaul auf die eier hauen kannst, wenn die mühle keine leistung im angegebenen rahmen bringt! (prüfungsblatt 1 und 2 miteinander vergleichen)
wenn die schreiben leistungszuwachs von 20-35PS heißt das nicht das du zwangsläufig mit 35PS rechnen kannst.
wenn deine maschine laut leistungsprüfstand vor dem tuning 177PS bringt müßte sie nach dem tuning beim zweiten prüflauf mind. 197PS bringen ODER mehr bringen. doch oder MEHR ist nicht pflicht.