340 NM gegen 410 NM

Diskutiere 340 NM gegen 410 NM im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja was soll man sagen ob es an EDS liegt oder nicht.... Nie wieder OPEL.. Ich habe dieses Jahr schon so an die 6000 € in das Auto gesteckt und...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Naja was soll man sagen ob es an EDS liegt oder nicht....

Nie wieder OPEL..

Ich habe dieses Jahr schon so an die 6000 € in das Auto gesteckt
und jetzt ist der Motor hin.
Wenn ich glück habe ist es die Zylinderkopfdichtung die schon für sage und schreibe 3500 € gewechselt wird... ist ja ein Schnäppchen...
Ist 1 oder beide Zylinderköpfe mit Haarriss oder sonstiges versehen wird die Reparatur bei 6000 - 8000 € liegen.......
Ein tolles Auto was ich habe es ist gute 5 Jahre alt und zur Zeit 500 € Wert....
Werverlust 49.000 ² das ist toll
Ich könnt nur noch KOTZEN

Es kam daheim nur weiser qualm raus aber richtig.
Der eine sagt es ist die Dichtung der andere sagt NÖ wenn es so plötzlich kommt ist es schlimmer???

Zuletzt bearbeitet:
S

Steel

Gast
:kaputt: mir fehlen die Worte.
Böser böser Opel ist schuld.

Wurde es dir nicht gesagt- Finger weg vom 3 Liter Diesel?
Wurde es dir nicht gesagt- Finger weg vom AT5?
Und wurde es dir nicht gesagt- die Kombination ist Katastrophe und Schäden sind sicher wie Amen in der Kirche?

Na ja..

Aber da noch die Phase von EDS draufzukloppen, muss man doch selten :biggrin: sein.

Klar, es liegt an EDS, an Opel, an Isuzu und an Aisin. Aber in erster Linie an dem Fahrer, der dieses Auto gekauft hat und fährt, dazu noch mit P1 :(

K

Kilometerfresser

Eroberer
Wir schauen mal was draus wird... aber ich kann mir nicht vorstellen das was passiert..
Klar wenn ich jeden Tag fahre und die Sau raus lasse dann logisch aber auch ohne EDS wäre es dann so..
Und da ich sehr oft normal fahre nur mal auf der Autobahn gerne zügig beschleunige und dann normal gleiten lasse... da passiert nix...

du hattest glaube ich einen Benziner gelle...

Naja was soll man sagen ob es an EDS liegt oder nicht....

Nie wieder OPEL..
....
Ich glaube viel sagen muß man dazu nicht, oder?
Die Aussage "Nie wieder Opel" ist dabei wirklich das schönste.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

340 NM gegen 410 NM

340 NM gegen 410 NM - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Blaupunkt Toronto 410 BT und Handy

Blaupunkt Toronto 410 BT und Handy: Hallo Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich auf gute Connections. Mein Problem: Vor einer Woche habe habe ich mir das...
  • Steuergerät C20XE

Steuergerät C20XE: Hallo, suche ein Steuergerät für meinen 2000er, da das STG wohl das Problem meines Motors ist. Also es hat folgende Daten: GM 90 410 501, TYP GX...
  • Steuergerät C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Blaupunkt Toronto 410 BT und Handy

Blaupunkt Toronto 410 BT und Handy: Hallo Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich auf gute Connections. Mein Problem: Vor einer Woche habe habe ich mir das...
  • Steuergerät C20XE

Steuergerät C20XE: Hallo, suche ein Steuergerät für meinen 2000er, da das STG wohl das Problem meines Motors ist. Also es hat folgende Daten: GM 90 410 501, TYP GX...
  • Oben