vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

Diskutiere vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf. Zuerst ging...
A

Alfredo10

Frischling
Themenstarter
Hallo, habe ein Problem mit mein Vectra C 2,2 108 kw bj 2008, die Werkstätten wissen auch nicht die Ursache. MKL Leuchte leuchtet auf.
Zuerst ging mein Fahrzeug beim Halten immer wieder aus. Musste immer wieder starten und zügig losfahren, dann auch in den Kurven oder wenn ich langsamer wurde. Es wurde nachgesehen und der Luftmassenmesser ausgetauscht und die Drosselklappe gereinigt und alle Zündkerzen ausgetauscht. 1 Tag lief der Wagen gut. Am 2.Tag hat er erst beim zweiten Mal gestartet und hat nur geruckelt. Er zieht ganz wenig beim Anfahren , wenn er dann fährt ruckelt er duchgehend bis die Geschwindigkeit hoch ist, dann ruckelt er nicht -Autobahn z.b auch nicht- aber aus geht er nicht mehr an der Ampel, ruckelt aber. Dann wurde gesagt -nachdem Fahrzeug ausgelesen wurde- das wäre die Zündspule. Diese wurde ausgetauscht und es hat sich nichts geändert. Dann wurde gesagt es die Benzinpumpe. Neue Benzinpumpe und beide Filter wurden neu eingebaut aber keine Änderung. Habe die Werkstatt gewechselt, da wird vermutet, dass es die Steuerkette ist . Ich will jetzt nicht nochmal um die 500€ umsonst zahlen und wollte fragen ob jemand vielleicht ein Tip hat. Dankeschön

Thema:

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet

vectra C 2,2 108kw startet schlecht und ruckelt mkl leuchtet - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw)

Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw): Hilfe !!! :heul: Suche ESD für Vectra C GTS 2.2 (108 Kw) mit dezent-sonorem Klang. Habe bereits bei mehreren Händlern angefragt. Fehlanzeige...
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw) - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V

Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo, folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
  • Schriftzüge / Embleme Vectra A

Schriftzüge / Embleme Vectra A: Grüßt euch, ich bin nach und nach dabei meinen "Oma Vectra" frischer zu gestalten. Die Schriftzüge an der Heckklappe haben 33 Jahre durch...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw)

Sport ESD Vectra C GTS 2.2 (108Kw): Hilfe !!! :heul: Suche ESD für Vectra C GTS 2.2 (108 Kw) mit dezent-sonorem Klang. Habe bereits bei mehreren Händlern angefragt. Fehlanzeige...
  • Oben