Opel Vectra BTüren Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich?
Diskutiere Türen Vectra B in allen Karosserie-Varianten gleich? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
sind die Türen beim Vectra B in allen Karosserievarianten (Fließheck Limo, Stufenheck Limo, Kombi) gleich? Passt z.B. eine hintere Tür vom...
Hallo,
sind die Türen beim Vectra B in allen Karosserievarianten (Fließheck Limo, Stufenheck Limo, Kombi) gleich? Passt z.B. eine hintere Tür vom Stufenheck an die Karosserie des Fließhecks?
MfG
Habe mich mal durch die Suchfunktion gefuchst...Laut einigen Aussagen heißt es, die Türen passen vorne alle. Hinten passen die vom CC und Stufe, die vom Kombi sind gesondert.
Dennoch muss ich dazu sagen, dass meine Überschrift die Treffendste ist.
Auch wenn dies 14 Jahre her ist, vllt für den einen oder anderen interessant.
Schlachtfahrzeug 12/99
Mein Fahrzeug 12/99 Sport Variante
Es passen die Vorderen Türen nicht rein!
Vllt liegt da auch schon der unterschied in der sport Variante.
Jetzt habe ich hier 4 Türen stehen die nicht mals passen.
Hinten habe ich erst gar nicht ausprobiert. Daher (noch) keine Aussage dazu. Vllt werde ich das mal testen...
Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen,
mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür - Ähnliche Themen
Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen,
mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...