Was macht ihr beruflich?

Diskutiere Was macht ihr beruflich? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so nen paar kleinteile in chrom würden mir da gefallen...
Master79877

Master79877

Doppel-As
Ich bin Dachdecker glaube nicht das ich dazu viel erklären muss. :]

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Azubi zum KFZ Mechatroniker bei Mercedes Benz.

Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Cool, da kommste ja ganz schön rum. oder is das die ausnahme??
Ja das ist war! Allerdings bleibt dafür auch alles Andere auf der Streck( Freunde, Hobby’s und meine bessere Hälfte). Dazu ist die Vorbereitung fast komplizierter als die Arbeit an sich, zumindest wenn es um die Arbeit in den USA geht. Ein Visa zu bekommen ist schlimmer, als zu DDR- Zeiten in die BRD einzureisen. Anscheinend gilt dort jeder Europäer als potentieller Terrorist.

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Bin gelernter Mechatroniker... Arbeite in ner CNC Bude, hauptsächlich für die KFZ - Zuliefererindustrie

Zuletzt bearbeitet:
Velectra

Velectra

Gesperrt
Hi ich Zeichne ein wenig mit dem Rechner das ganze nent sich dann Bau-/CAD-Zeichnerin, aber das geilste an dem Beruf ist auf den Baustellen habe ich das sagen ?( sei den ein Ing. ist dabei :D

The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
Hi ich Zeichne ein wenig mit dem Rechner das ganze nent sich dann Bau-/CAD-Zeichnerin, aber das geilste an dem Beruf ist auf den Baustellen habe ich das sagen ?( sei den ein Ing. ist dabei :D
hast du es denn leicht als hübsche frau mit den kerlen auf dem bau?

Master79877

Master79877

Doppel-As
und was musste da alles so machen 8)

hmmm lass mich mal überlegen :kaputt:

also dächer abdecken und neu eindecke, dachstühle sanieren / neu aufrichten, Steil- und Flachdachdämmungen, Flachdachabdichtungen mit Bitumenschweißbahn und Kunststoffmaterialien, Fassadenbau, Dachfenster einbauen und einige Zimmermannsarbeiten. War warscheinlich noch nicht alles aber ich denke mal das du es nun weist. :banane:

C

CAVALIER V6

Gast
ein dachdecker macht meine arbeiten X( wozu habe ich das denn gelernt??? 3 jahre holzwurm umsonst :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

Velectra

Velectra

Gesperrt
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.[/color]
hast du es denn leicht als hübsche frau mit den kerlen auf dem bau?
jo es kommt drauf an je kürzer der Rock desto gehorsamer die Männer :kaputt:
nene passt schon kamen nur dumme Frangen und Männer mit Kammeras als ich selber 3 Monate im Ing.-Starßen.-Gleißbau gearbeitet habe :) ;(
?( die konnten es wohl nicht glauben :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Hrhr,ich war bisher Gebäudereiniger,aber wurde wegrationiert :)

Habt ihr vielleicht ne Stelle frei ????
ich glaube nicht das er ne stelle frei hat. Er wird da wohl auch nicht mehr lange arbeiten, den rest erzählt er dir vielleicht selber...

Mfg Christian

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Ich bin Maschinenprogrammierer in einer großen Maschinenbaufirma. Wir stellen Maschinen für Bürsten jeglicher Art her!

VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Habe erst eine Ausbildung als zentralheizungs- und Lüftungsbauer gemacht dann war ich noch kurz beim Bund und jetzt fahre ich Schuhe für Deichmann durch die gegend.
MFG Axel

Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Ich mache gerade eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Opel u. Subaru Vertragswerkstatt.

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As

Naaaaabend zusammen !!!!!!!!!

Ich bin gelernter Bürokaufmann. Habe nach meiner Ausbildung in verschiedenen bekannten Firmen gearbeitet. Z.B. Lufthansa, e-Plus, Vodafone... Seid Dezember 2006 hat es mich nach Düsseldorf zum Arbeiten verschlagen. Dort arbeite ich für die T-Com als Kundenbetreuer.

Also wer eine Tarifberatung oder einen Tarifwechsel braucht, der darf sich gern mal bei mir melden... :151::151::151:

Gruss
Benny :banane::super::banane:

Thema:

Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich? - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben