Tümpel85
Routinier
so nen paar kleinteile in chrom würden mir da gefallen...
und was musste da alles so machenIch bin Dachdecker glaube nicht das ich dazu viel erklären muss.
Ja das ist war! Allerdings bleibt dafür auch alles Andere auf der Streck( Freunde, Hobby’s und meine bessere Hälfte). Dazu ist die Vorbereitung fast komplizierter als die Arbeit an sich, zumindest wenn es um die Arbeit in den USA geht. Ein Visa zu bekommen ist schlimmer, als zu DDR- Zeiten in die BRD einzureisen. Anscheinend gilt dort jeder Europäer als potentieller Terrorist.Cool, da kommste ja ganz schön rum. oder is das die ausnahme??
hast du es denn leicht als hübsche frau mit den kerlen auf dem bau?Hi ich Zeichne ein wenig mit dem Rechner das ganze nent sich dann Bau-/CAD-Zeichnerin, aber das geilste an dem Beruf ist auf den Baustellen habe ich das sagen sei den ein Ing. ist dabei
und was musste da alles so machen
jo es kommt drauf an je kürzer der Rock desto gehorsamer die Männerhast du es denn leicht als hübsche frau mit den kerlen auf dem bau?
Also ich fange mal an:
Büroleitung einer Gebäudereinigungsfirma
Gebäudereiniger
ich glaube nicht das er ne stelle frei hat. Er wird da wohl auch nicht mehr lange arbeiten, den rest erzählt er dir vielleicht selber...Hrhr,ich war bisher Gebäudereiniger,aber wurde wegrationiert :)
Habt ihr vielleicht ne Stelle frei ????